Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 56 von 64 »
Geschlossen
juli666
juli666
22.01.2019 07:12

Na dann sind wir mal gespannt wer die Lückenfüller sind oder ob es noch eine unerwartete Überraschung gibt. Schätze aber vor Valentienstag wird nichts kommen Smiley

Madpad77
Madpad77
22.01.2019 11:41

Ja , so Ende Februar / März könnte noch was kommen ...
was meint ihr könnten die noch so ausm Hut zaubern ? Noch was fürs obere Mittelfeld ?!
Ich persönlich hab wirklich garnichts mehr auf dem Schirm !! Wer tourt noch so ..?
Smiley
Smiley

triumphforc3
22.01.2019 12:13

Ich wünsche mir noch Sum41 am Ring oder Hurricane, sonst noch ein paar Alternative / Electro Acts für die Genre-Breite wären nicht schlecht

DoctorWho
DoctorWho
22.01.2019 12:40

Sum41 und Madsen wünsche ich mir noch. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" leider

TheBlind
TheBlind
22.01.2019 19:36


Gizmo953 schrieb:


Gurkeey schrieb:
Ich wünsche mir METALLICA!

Zitat anzeigen


via GIPHY


Zitat anzeigen


doch, doch, doch... aber sowas von unwahrscheinlich... selbst wenn es noch ein richtiger Top-Act kommen sollte, dann eher sowas wie Iron Maiden oder so... wogegen ich auch nichts hätte... aber eher gehe ich von max. Mittelfeld-Acts aus...

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
22.01.2019 19:40

Es kommt kein Top-Act mehr. Zieht ihr diese Option wirklich ernsthaft in Betracht? Smiley

juli666
juli666
22.01.2019 19:51


Nightmare119 schrieb:
Es kommt kein Top-Act mehr. Zieht ihr diese Option wirklich ernsthaft in Betracht? Smiley

Zitat anzeigen


Es glauben auch immernoch Leute, dass Rammstein Metallica oder/und manowar zum wacken kommen, obwohl die für dieses Jahr schon gefühlt ne Millionen mal verneint wurdenSmiley

Hubbahub
23.01.2019 08:13

Ich glaube noch an Tag 4!

Für alle die tag 1 mit feine Sahne und DÄ nicht sehen wollen kommt Tag 4 mit Freiwild und den böhsen onkelz.

Dann kann man auch doppelt so viele Tickets verkaufen, weil ja sowieso nur eine Hälfte zu den Bühnen kommt!

Icon1HybridSun95 gefällt das
counterdog
23.01.2019 09:32


schrieb:
Ich glaube noch an Tag 4!
Für alle die tag 1 mit feine Sahne und DÄ nicht sehen wollen kommt Tag 4 mit Freiwild und den böhsen onkelz.
Dann kann man auch doppelt so viele Tickets verkaufen, weil ja sowieso nur eine Hälfte zu den Bühnen kommt!

Zitat anzeigen




Ideas straight outta hell.

Icon1runnerdo gefällt das
ChristianG13
ChristianG13
23.01.2019 14:42

Es wird jetzt hier sicher ordentlich für Begeisterung sorgen: Ich habe Skunk Anansie heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen und sie hat gesagt, dass sie dieses Jahr Festivals in Deutschland spielen wird. Zack! ... doch noch ein weiterer Head für RaR...

MMP
MMP
23.01.2019 15:13

Die Band hat doch am frühen Abend mal Deichbrand gespielt. Könnte auch dort wieder landen.

btw: Ein Auftritt im Frühstücksfernsehen und gleichzeitig RaR-Head. Smiley

Topf
Topf
23.01.2019 15:49


ChristianG13 schrieb:
Es wird jetzt hier sicher ordentlich für Begeisterung sorgen: Ich habe Skunk Anansie heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen und sie hat gesagt, dass sie dieses Jahr Festivals in Deutschland spielen wird. Zack! ... doch noch ein weiterer Head für RaR...

Zitat anzeigen


Wenn man sieht, in welchen Hallen bzw. Clubs sie bei den letzten Touren gespielt haben, sind die nichtmal ansatzweise Head. Wenn, dann Nachmittagsprogramm oder Clubstage (sorry, heißt ja jetzt Alterna) am Abend.

Anschauen würde ich sie aber bestimmt.

Dizzyhoon
Dizzyhoon
24.01.2019 07:32

Also ich finde das würde doch perfekt zu Tool, Pumkins passen. Ausreichend Hits sind auch am Start, Wenn dann wird Skin & Co im früheren Abendprogramm auf der Center spielen - mich würde es freuen Smiley

Baggy89
25.01.2019 15:33

Hallo zusammen,

da meine Stammgruppe dieses Jahr nicht fährt, suche ich für RAR 2019 noch eine Gruppe oder eine Person, der ich mich anschließen kann.

Ich bin 29 Jahre und komme aus dem Raum Köln. Würde mich als Festival-erfahren bezeichnen, da ich seit RAR 2011 jedes Jahr auf einem oder mehreren Festivals am Start war. Generell interessiere ich mich eher für die Rock-Acts bei RAR, bin aber anderen Sachen auch nicht abgeneigt. Ich bin aber kein Typ, der sich pünktlich um 13Uhr Richtung Festivalgelände aufmachen muss. Also gemütlich noch bis Nachmittags auf dem Campingplatz
chillen und Trinkspiele machen ist eher mein Ding.

Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, Megaphon und Boratbadeanzug sind fest eingeplant.

Ob General oder Greencamping ist mir egal.

Antwort bitte per PN.

Gruß
Carsten

Icon3HybridSun95und anderen gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
25.01.2019 15:59

Hattest du das nicht schon mal irgendwo geschrieben? Das mit dem Borat Anzug kommt mir bekannt vor ?

MMP
MMP
28.01.2019 11:18·  Bearbeitet

Das sieht sehr sicher nach RaR/RiP aus - Städte und auch Datum und Format der Gruppe passen.

Glaube aber noch nicht an eine Bandwelle in den nächsten 2-3 Wochen. Dafür ist schon zu viel bekannt. Und wirklich "sensationell" finde ich die Combo nun wirklich nicht.

Anzeige
Anzeige