Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 42 von 64 »
Geschlossen
Jakob93
18.11.2018 18:29


runnerdo schrieb:
The Prodigy, Volbeat irgendwas womit keiner rechnet ala Kings of Leon, The Killers oder so.
Vermutlich aber bleibt es bei den 3Heads und man holt ein sehr starkes Mittelfeld.

Zitat anzeigen


Ich mag die Headliner.

Ärzte und Slipknot sind doch sauber. Tool muss ich mich reinhören, aber irgendwoher muss ja deren Status kommen. Ich find das Zeug von Tool irgendwie zeitlos. Und das gefällt mir.

Ich würde mich dennoch über ein bisschen Mainstream mehr / zusätzlich freuen. Warum wurden Billy Talent ausgeschlossen? Würde ich mich nach 2016 echt Mega drauf freuen. Bisher ist doch noch keine 2019 Tour bekannt ... wieso schließt ein jemand hier sie dann aus ?

BurnItDown
18.11.2018 18:31

Ansich reichen mir die jetztigen Bands. Viel wichtiger ist wann wer auf welcher Bühne spielt. Als Parkway Drive und Muse gleichzeitig gespielt haben, war das nicht sehr geil. Smiley

JestersTear
JestersTear
18.11.2018 19:20Supporter


Jakob93 schrieb:


runnerdo schrieb:
The Prodigy, Volbeat irgendwas womit keiner rechnet ala Kings of Leon, The Killers oder so.
Vermutlich aber bleibt es bei den 3Heads und man holt ein sehr starkes Mittelfeld.

Zitat anzeigen


Ich mag die Headliner.

Ärzte und Slipknot sind doch sauber.
Tool muss ich mich reinhören, aber irgendwoher muss ja deren Status kommen. Ich find das Zeug von Tool irgendwie zeitlos. Und das gefällt mir.

Ich würde mich dennoch über ein bisschen Mainstream mehr / zusätzlich freuen. Warum wurden Billy Talent ausgeschlossen? Würde ich mich nach 2016 echt Mega drauf freuen. Bisher ist doch noch keine 2019 Tour bekannt ... wieso schließt ein jemand hier sie dann aus ?

Zitat anzeigen


Meine bei BT hieß es mal die sind fertig mit ihrer Tour zu Afraid of Heights undschreiben nächstes Jahr erstmal ein neues Album bevor die wieder auf Tour gehen.

Hubbahub
18.11.2018 19:25


BurnItDown schrieb:
Ansich reichen mir die jetztigen Bands. Viel wichtiger ist wann wer auf welcher Bühne spielt. Als Parkway Drive und Muse gleichzeitig gespielt haben, war das nicht sehr geil. Smiley

Zitat anzeigen


Tja Smiley Da meine bisherigen must Sees mit Alligatoah, Ärzte, Slipknot, Sabaton, die Antwoord, Murphys, slash, Bastille und Welshly Arms ziemlich bunt gemischt sind, bleiben die Überschneidungen bei mir wohl auch nicht aus.

Fehlen nur noch Prodigy, dann ist bald jedes Genre für mich vertreten.

triumphforc3
18.11.2018 23:01

Ich hoffe morgen auf ein paar größere Rock & Electro Acts, das sieht bisher sehr dürftig aus

Hubbahub
19.11.2018 07:40


juli666 schrieb:
Slayer beim Download , dann bestimmt auch hier Smiley

Zitat anzeigen


Wenn ich es richtig verstehe mit Behemoth und anthrax als Support. Da behemoth hier schon bestätigt wurden kann man die hier wohl auch als save sehen Smiley

xintor
xintor
19.11.2018 07:47


schrieb:


juli666 schrieb:
Slayer beim Download , dann bestimmt auch hier Smiley

Zitat anzeigen


Wenn ich es richtig verstehe mit Behemoth und anthrax als Support. Da behemoth hier schon bestätigt wurden kann man die hier wohl auch als save sehen Smiley

Zitat anzeigen


Das mit Behemoth bezieht sich auf die Headline Shows in Australien. Sind aber bestimmt dennoch hier am Start

Hullabaloo92
19.11.2018 08:36


juli666 schrieb:
Slayer beim Download , dann bestimmt auch hier Smiley

Zitat anzeigen


Wie gesagt, da sich Sabaton schon als Crater Head angekündigt haben, glaube ich hier nicht mehr an Slayer.

Vom Gefühl her DE-exklusiv beim Wacken

FreddyFreude
19.11.2018 09:58

Gibts es eigentlich eine Chance dass die Deftones kommen? Ich meine, dass sie nächstes Jahr n Album rausbringen....

ro55en
19.11.2018 10:06


schrieb:
Gibts es eigentlich eine Chance dass die Deftones kommen? Ich meine, dass sie nächstes Jahr n Album rausbringen....

Zitat anzeigen


are they..?

mattkru
mattkru
19.11.2018 11:05


BNPRT schrieb:
Metallica und Coldplay werden kommen.

Zitat anzeigen


Schwache Welle. Hätte da jetzt echt mit mehr gerechnet.

Wobei Metallica durchaus ganz gut ins Vorprogramm von Threatin passen würden.

Icon2mattkruund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
19.11.2018 11:33AdminSupporter

Threatin'! Smiley Habe mich sooo geärgert, dass ich am 01.11. nachmittags aus London abgeflogen bin. Hatte noch den Namen über'm Underworld gesehen und kurz überlegt meine Reise zu verlängern. Smiley

Icon4festivallouisund anderen gefällt das
Lenn
Lenn
19.11.2018 11:44·  Bearbeitet

Ich muss sagen, mir gefällt das neue System mit den "Montagsbestätigungen" sehr. Smiley

triumphforc3
19.11.2018 11:55


schrieb:
Ich muss sagen, mir gefällt das neue System mit den "Montagsbestätigungen" sehr. Smiley

Zitat anzeigen


Geht mir auch so, da gibt es wenigstens etwas gutes am Montag Smiley

Hardbreaker141
19.11.2018 11:56·  Bearbeitet

+The Smashing Pumpkins, Three Days Grace, Trivium, Seiler und Speer, Eagles of Death Metal, Graveyard und Badflower

Die Alternative-Rock-Legenden The Smashing Pumpkins kehren nach 12 Jahren zurück zu Rock am Ring und Rock im Park. Im Zuge der Veröffentlichung ihres zehnten Studioalbums werden die Originalmitglieder Billy Corgan, James Iha, Jimmy Chamberlin sowie der langjährige Gitarrist Jeff Schroeder ihre einzigen Festivalauftritte in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg spielen.

Neu bestätigt wurden zudem Three Days Grace, Trivium, Seiler und Speer, Eagles of Death Metal, Graveyard sowie Badflower. Nach der zweiten von insgesamt vier Bandwellen im November und Dezember stehen 43 Bands und Künstler für die Zwillingsfestivals fest. Unter dem Motto ?Make Monday Great Again? folgen am 26. November und 3. Dezember noch zwei weitere Ankündigungen. Das Datum zum Wechsel auf die dritte und letzte Preisstufe wird ebenfalls am 26. November bekannt gegeben.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige