Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 24 von 64 »
Jakob93
14.09.2018 07:33

VolBEAT größer als METALLICA ?? geht schon gar nicht wegen der Schriftgröße. Aber ein toller Ersatz wären sie für nen Fanboy wie mich. Aber jetzt mal ehrlich! METALLICA am Ring? Nach über 5 Jahren? Wäre doch mal toll! Nicht ?


14.09.2018 08:16·  Bearbeitet

Entweder zum drölfzehnten Mal Metallica oder Volbeat. Eigentlich auch egal, welches Arschgeweih auf dem Plakat strahlen wird. Beide Bands wird man aus Gründen der Zugkraft sicher buchen wollen.

BNPRT
BNPRT
14.09.2018 08:34


snookdog schrieb:


schrieb:


BNPRT schrieb:
Würde Volbeat deutlich zugkräftiger einschätzen als Metallica.

Zitat anzeigen


Freunde, dass war doch bestimmt nur Ironie und wie kommst du auf die RHCP Erkenntnis?

Zitat anzeigen


Es wäre ganz nett, wenn man hier mehr auf den Unterschied zwischen Ironie und simplem Getrolle achten könnte.

Danke.

Zitat anzeigen


Ist ja nicht getrollt, sage auch nicht das Volbeat größer ist als Metallica. Nur denke ich, dass Volbeat bei den 16-25 jährigen vermutlich besser ankommt als Metallica. Die sind über Ihrem Zenit, sollten vielleicht Stadien oder sowas spielen.

Jakob93
14.09.2018 10:24

VolBEAT ziehen bei den 16-25 jährigen sicherlich ncijt mehr als Tallica! Als ob hier laufen schon 4-5 durch meine Stadt - 4-5 Girls die METALLICA Pullover tragen und es feiern ... VolBEAT seh ich keine Sau

1hiruseki gefällt das
Zitronenmann
14.09.2018 12:27

Dass du mehr METALLICA Pullover siehst könnte daran liegen, dass man die mittlerweile bei C&A kaufen kann.

6HybridSun95und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2018 12:28AdminSupporter


Jakob93 schrieb:
VolBEAT ziehen bei den 16-25 jährigen sicherlich ncijt mehr als Tallica! Als ob ?hier laufen schon 4-5 durch meine Stadt - 4-5 Girls die METALLICA Pullover tragen und es feiern ... VolBEAT seh ich keine Sau

Zitat anzeigen


Dem Lesefluss wäre ein ungeheuerer Gefallen getan, wenn du deine Posts vor dem Abschicken noch einmal kurz durchliest, zwecks Fehlern und so.

Nightmare119
Nightmare119
14.09.2018 12:29

True, wenn's danach gehen würde hört das H&M Publikum auch Slayer und AC/DC.

1hiruseki gefällt das
7Dup
7Dup
14.09.2018 12:34

Die werden doch nicht mal wissen, dass Slayer ne Band ist

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2018 12:37AdminSupporter

Ramones diesbezüglich auch immer beliebt. Und dieser coole Emoji, wegen dem sich Kurt Cobain wahrscheinlich dreimal täglich im Grabe umdreht.

HansMufff
HansMufff
14.09.2018 12:44Supporter

Läuft hier zwar langsam Offtopic, aber wie kommt das so allgemein überhaupt zustande? Machen die Manager der entsprechenden Bands einen Deal oder braucht man da gar nicht das Einverständnis oder...?

Nudellabrot
14.09.2018 14:50


Stiflers_Mom schrieb:
Ramones diesbezüglich auch immer beliebt. Und dieser coole Emoji, wegen dem sich Kurt Cobain wahrscheinlich dreimal täglich im Grabe umdreht.

Zitat anzeigen


Mittlerweile würde ich auch Eddie von Iron Maiden dazu zählen.

ElConne
ElConne
15.09.2018 08:30


schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ramones diesbezüglich auch immer beliebt. Und dieser coole Emoji, wegen dem sich Kurt Cobain wahrscheinlich dreimal täglich im Grabe umdreht.

Zitat anzeigen


Mittlerweile würde ich auch Eddie von Iron Maiden dazu zählen.

Zitat anzeigen


Und diese komische band mit der waffe und den rosen

xintor
xintor
16.09.2018 11:18·  Bearbeitet


schrieb:
Ich werfe mal Skillet in den Raum.
Durften ja schon in Mendig nicht auftreten.

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht ob Skillet so wahrscheinlich ist, haben dieses Jahr schon im Juni getourt und das war auch schon die zweite Juni Tour mit dem aktuellen Album.

Papa Roach sind dafür meiner Meinung nach relativ wahrscheinlich: 2015 das letzte mal dagewesene, mit 2017er Album keine festivals getourt und ein neues Album steht auch schon wieder in den Startlöchern


20.09.2018 11:42

Metallica veröffentlichen am Montag wohl ihre Tourdaten. Wenn sie RAR/RIP spielen, könnte es hier auch schon zeitig weitergehen.

Hullabaloo92
20.09.2018 12:49

Falls METALLICA aufgrund einer München Show raus sein sollten und man stattdessen eine Headzeile mit Die Ärzte - Slipknot - Marteria & Casper - The Prodigy präsentiert, hätte man ein ähnliches Szenario wie 2015.....nur ohne einen richtigen internationalen Major Headliner

BNPRT
BNPRT
20.09.2018 14:04

Tausche Volbeat mit Slipknot und man hat eine zugkräftige Headzeile. Dazu ein starkes Mittelfeld und das Ding ist ausverkauft.

Ignaz
21.09.2018 15:10


Koana schrieb:
Metallica veröffentlichen am Montag wohl ihre Tourdaten. Wenn sie RAR/RIP spielen, könnte es hier auch schon zeitig weitergehen.

Zitat anzeigen


Woher kommt die Info mit Metallica?

AnyWindmills
21.09.2018 15:58

Ich könnte mir folgende Bands vorstellen:

Ghost (neues Album draus, relativ angesagt und lange nicht mehr da gewesen)
Razorlight (bringen bald ihr Comeback-Album raus. Siehe Snow Patrol 2018)
Mantar (gerade ziemlich gehyped, wenn auch nicht unbedingt mainstage-tauglich)
The Offspring (neues Album womöglich 2019. Typische Ring-Band)

Mich spricht zwar keine der Bands an, aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"