Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 12 von 64 »
HybridSun95
HybridSun95
26.07.2018 18:53


JestersTear schrieb:
Ich bin glücklich: Für mich war dieses Jahr das beste Lineup seit langer Zeit am Ring und die Ärzte sind Kaufgrund für nächstes Jahr Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

hexiflexi
26.07.2018 19:38

Moinsen - seit 2015 musste ich nun warten um wieder an den Ring zu fahren.... man man man ich bin alt geworden in der Zeit Smiley

Also habe ich direkt 3 Tickets gekauft, ne caravan Plakette und 3 Caravan Camping Tickets - ja mit 30 / 30 & 37 ist das einfach angenehmer Smiley...

Jetzt zu meinem Problem - ich habe die 3 Sachen vor 1,5 Wochen gekauft... keine Bestätigungsmail von eventim obwohl ich direkt über RAR Seite gekauft habe... Meint Ihr es gibt die Möglichkeit, dass die Tickets bis 9.8. ankommen? dann könnte ich die zum Geburtstag auch noch pünktlich übergeben Smiley

Danke für eure Erfahrungen Smiley

runnerdo
runnerdo
27.07.2018 07:13Supporter

Einfach mal eine Mail hinschreiben. Ich habe das Gefühl das beschleunigt die Sache meist.
Email Adresse müsste irgendwo auf der Bestellseite zu finden sein. Ansonsten einfach mal googeln.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.07.2018 16:59

2013 am ring stand dookie als setlist-alternative mitten im eigentlichen set aufm zettel, aber die jungs haben sich dagegen entschieden dookie an dem abend zu spielen

triumphforc3
30.07.2018 13:45


blubb0r schrieb:
www.nme.com

Green day mit dookie Jubiläumstour als headliner?

Zitat anzeigen


Würde mich sehr freuen
Dazu noch was härteres in die Richtung Slipknot und man hat ein ziemlich zugkräftiges Headliner Trio.

Rated-R
30.07.2018 13:46

Denke nicht, dass man Green Day bucht. Mit den Ärzten hat man schon einen mehr als zugkräftigen Punkrock Headliner.

counterdog
30.07.2018 19:52

Kommt halt immer drauf an was hier sonst noch rumturnt. Sollte kein passender härterer Head verfügbar sein ist GD schon ne passende Möglichkeit.

Grundsätzlich bin ich bei dir.

runnerdo
runnerdo
30.07.2018 20:05·  BearbeitetSupporter

Ich glaube man wird sich dran gewöhnen müssen, das es nicht jedes Jahr einen Metalhead gibt. Gab es ja dieses Jahr auch schon nicht.

Die alten werden nicht mehr gebucht weil zu teuer oder nicht mehr relevant beim Zielpublikum. Es kommen kaum Metal Headliner nach. Wenn da gerade mal keiner Tourt, gibt es halt keinen.

Ich glaube der Wizzard sagte das es 2019 mehr Bands gibt um die RaR und Hu/So beide bieten. Das wären ja dann vermutlich eher keine Metal Bands.

Was hier momentan durch die GK geht, das macht mich Angst. Ein Headgespannt Die Ärzte - Greenday - Volbeat - The Killers wäre objektiv sicher stark. Würde meinen persönlichen Geschmack aber 0 abholen.

Madpad77
Madpad77
31.07.2018 09:00

Wieso werden eigentlich immer wieder mal die Killers erwähnt ?? Die reissen doch seit Jahren wirklich nix großes mehr !! Der Zenit is lang rum ..! Versteh nicht wirklich den Hype!!

blubb0r
31.07.2018 09:22

Spielen dafür aber immer noch viele Festivalshows als Headliner!!!! Und die großen Hallen!!
Oder findest nicht.??

Hullabaloo92
31.07.2018 09:36

The Killers haben diesen Sommer meiner Meinung nach eindeutig bewiesen, dass sie immer noch ein absolut würdiger Major Headliner sind.

Ich würde allerdings erst mit neuem Album wieder mit denen rechnen, da sie mit dem aktuellen schon alles relevante abgegrast haben.

runnerdo
runnerdo
31.07.2018 15:56Supporter

Ich halte The Killers für nicht groß genug um alleine einen RaR Tag zu headlinen. Daher hatte ich sie auch als 4ten Head angebracht.

Gab es nicht vor kurzem so eine Tourgerücht der Killers für 2019 ?
Die haben an Festivals dieses Jahr Deichbrand gespielt davor zuletzt 2013 bei RaR ? Smiley

Bomberman95
08.08.2018 13:31

Ich werfe jetzt einfach mal was in den Raum, weil es einfach so gut wäre: AC/DC!!! Die Australier sind wohl wieder im Studio und, auch wenn es bisher nie geklappt hat, wollte die Lieberberg immer haben... das wäre einfach zu krass Smiley

www.rollingstone.de/acdc-neues-album-brian-johnson-1540953 SmileySmileySmiley

TheBlind
TheBlind
08.08.2018 14:41

Ein Album mit ggf. Spezialkopfhörer ist das eine, ein Liveauftritt ein anderer... wobei, für Liveauftritte Axel... würde nicht nein sagen. Aber vielleicht gibt es ja technische Möglichkeiten um Brian dies auch zu ermöglichen... wer weiß...

Icon1Erthos gefällt das
Jakob93
09.08.2018 13:05

https://outroar.de/2018/06/06/weitere-bands-fuer-rock-am-ring-2019-geleaked/

sckofelng
09.08.2018 13:06·  Bearbeitet

Smiley Smiley Smiley

Black Sabbath touren nicht mehr und der Rest wäre mehr als unpassend, sollte also nicht stimmen.

masterofdisaster666
09.08.2018 13:09·  Bearbeitet

Zumal das Ding schon 2 Monate alt ist und das hier sicherlich schon mal drin stand Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JestersTear
JestersTear
09.08.2018 13:13Supporter

Schon schwach jedes Jahr die selben 4 Bands in der Email zu verstecken und die dann doch nicht zu buchen. Kein Wunder, dass da keiner mehr hin willSmileySmiley

runnerdo
runnerdo
21.08.2018 18:12·  BearbeitetSupporter

Festileaks? Es hält sich in Grenzen. Die spekulieren schon viel. Festileaks bezieht sich im Artikel aber auf drei verschiedene Quellen, für halt 3 verschiedene Festivals.

Zumindest der Mirror spekuliert aber wohl auch nur. Trotzdem klingt es nicht ganz aus der Luft gegriffen. Falls sie Festivals spielen, kann ich sie mir hier als Thema vorstellen. Da werden mir jetzt viele wiedersprechen und sagen die sind zu groß, aber ich denke es wäre möglich.

1.www.rockeuroparadio.com
2.roma.corriere.it
3.www.irishmirror.ie

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland