Festival Community

Rock am Ring 2019

07.06.2019 - 09.06.2019, Nürburg  Deutschland Noch 228 Tage
Die Ärzte, Marteria & CasperUVM

761 Kommentare (Seite 11)

• deLuchs deLuchs 13.07.2018 11:02 Uhr Edited
    + Ritter Rost und das Burgfräulein Bö (mit dem lustigen blauen Hut)

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 13.07.2018 11:03 Uhr

schrieb:
    Wie siehts denn mit den red hot chili peppers aus?

Nun, keinerlei Tourdaten, an einem Album wollen sie jetzt erstmal arbeiten.
    Fazit: Ohne Album und nach der relativ kurzen Zeit seit dem letzten Besuch sind die tendenziell auszuschließen.

• Bomberman95 Bomberman95 13.07.2018 13:06 Uhr Edited
    Irgendwer hat geschrieben, Kraftklub sei fast sicher nicht da. Sie waren seit 2011? alle zwei Jahre da, also ist es doch eher wahrscheinlich, dass sie wieder kommen... oder???

Sonst sehe ich, auch wenn es vielleicht unkreativ ist, Metallica und eventuell was Richtung Indie, vielleicht die Killers, als andere Heads...

• JestersTear JestersTear 13.07.2018 13:09 Uhr
    Stiflers_Mom hat das gescchrieben und wenn sie das schreibt stimmt es wohl auch.
    Die Jungs haben das aktuelle Album jetzt sehr ausführlich betourt und haben an jeder Ecke mehrfach gespielt, ich gönn denen auch mal ein Jahr Pause und brauche die auch nicht direkt wieder am Ring. Da doch lieber mit neuem Album nochmal

• Bomberman95 Bomberman95 13.07.2018 13:12 Uhr

JestersTear schrieb:
    Stiflers_Mom hat das gescchrieben und wenn sie das schreibt stimmt es wohl auch.
    Die Jungs haben das aktuelle Album jetzt sehr ausführlich betourt und haben an jeder Ecke mehrfach gespielt, ich gönn denen auch mal ein Jahr Pause und brauche die auch nicht direkt wieder am Ring. Da doch lieber mit neuem Album nochmal

Ist Stiflers_Mom immer gut informiert?

• 7Dup 7Dup 13.07.2018 13:16 Uhr
    Ja

• BNPRT BNPRT 13.07.2018 15:22 Uhr

Bomberman95 schrieb:

JestersTear schrieb:

Wäre ich mir diesbezüglich nicht so sicher. Woher sollte sie das wissen. Aus erster Hand?!

• Meisti Meisti 13.07.2018 15:28 Uhr Edited

BNPRT schrieb:

Bomberman95 schrieb:

JestersTear schrieb:

Wäre ich mir diesbezüglich nicht so sicher. Woher sollte sie das wissen. Aus erster Hand?!

Die bringt doch immer so viele Gerüchte um die Band mit dem K hervor. Denke fast, sie könnte es wirklich wissen.

• BurnItDown BurnItDown 14.07.2018 20:43 Uhr
    Gerade eine Entdeckung auf YouTube gemacht:

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 14.07.2018 21:11 Uhr

BNPRT schrieb:

Bomberman95 schrieb:

JestersTear schrieb:

Reine Spekulation....

• AyCaramba! AyCaramba! 14.07.2018 22:59 Uhr Edited

BNPRT schrieb:

Bomberman95 schrieb:

JestersTear schrieb:

Sagen wir es mal so: Spätestens Samira hat die Kraftklub Jungens zu Eskimo Brüdern gemacht.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 15.07.2018 00:52 Uhr Edited
    Extra für so nen minderbemittelten Kommentar angemeldet? Herzlichen.

• Hubbahub Hubbahub 15.07.2018 05:57 Uhr

BurnItDown schrieb:

Danke dafür! Endlich versteh ich den Witz

• BNPRT BNPRT 15.07.2018 08:04 Uhr

schrieb:

BurnItDown schrieb:

Danke dafür! Endlich versteh ich den Witz

Etwa nicht?

• Hubbahub Hubbahub 15.07.2018 14:10 Uhr
    Doch doch. Kannte das Lied nur vorher nicht und hatte mich gefragt, was es mit dem Ankündigungstrailer auf sich hat.

• inlovewithfestivals inlovewithfestivals 19.07.2018 21:55 Uhr
    Mit der Albumankündigung und dem ersten Song werfe ich jetzt dann auch mal The Prodigy als möglicher Head / Co-Head in die Diskussionsrunde.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, da sie zuletzt 2015 da waren und eigentlich mit jedem Album unmittelbar danach am Ring gespielt haben.
    Würde mich persönlich auch sehr freuen

• Lenn Lenn 21.07.2018 10:13 Uhr
    Unsere Karten sind nun auch angekommen.
    .. man, sind die hässlich.

• Nightmare119 Nightmare119 21.07.2018 10:33 Uhr
    Passt ja zum ersten Headliner

• Hubbahub Hubbahub 21.07.2018 18:49 Uhr

Nightmare119 schrieb:
    Passt ja zum ersten Headliner

Mal ganz davon abgesehen das DÄ für mich kaufgrund waren:
    Schlimmer als dieses Jahr kann es doch unmöglich sein?

• HybridSun95 HybridSun95 21.07.2018 19:23 Uhr
    Dieses Jahr war schlimm?

• Koana Koana 21.07.2018 19:23 Uhr
    Mir sind Foo Fighters oder Muse aber sowas von deutlich lieber als Die Ärzte!!

• Hubbahub Hubbahub 21.07.2018 19:42 Uhr
    Ist wohl am Ende Geschmackssache

• JestersTear JestersTear 22.07.2018 11:36 Uhr
    Ich bin glücklich: Für mich war dieses Jahr das beste Lineup seit langer Zeit am Ring und die Ärzte sind Kaufgrund für nächstes Jahr

• BNPRT BNPRT 22.07.2018 19:52 Uhr
    Ich fahre dank der Ärzte zum ersten Mal überhaupt an den Ring.

• Nightmare119 Nightmare119 26.07.2018 15:39 Uhr
    Die Social Media Abteilung hat bei dem aktuellen Post auch mal wieder alles gegeben

Hauptsache irgendwas zu den Temperaturen geschrieben
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben