Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 10 von 64 »
kato91
26.06.2018 11:26


TheWizard schrieb:

Slipknot performing 'Slipknot' in full
Volbeat
The Prodigy
Slayer
Ghost
Liam Gallagher
Rival Sons
Daron Malakian and Scars On Broadway
Marsimoto
Godsmack
Lamb Of God
Korn
Wolf Alice
Killswitch Engage
Dropkick Murphys

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Slipknot und Prodigy in der Konstellation wäre nach 2015 sehr einfallslos. Volbeat klingt nicht unwahrscheinlich. Dazu noch Tool als Alterna Head und irgendein anderer beliebiger Headliner waren für mich dann schon interessant

BurnItDown
26.06.2018 12:19


runnerdo schrieb:
Irgendwer hat hier mal behauptet es würde eine anfrage ans Düsseldorfer Stadion geben und Metallica würden nächstes Jahr eine Stadiontour planen.
Wenn das stimmt, sind sie raus.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Konkret von Düsseldorf habe ich noch nichts gehört, aber an der Stadiontour ist scheinbar was dran: www.metal.de

Vllt machen die es so ähnlich wie GnR dieses Jahr, ein paar Festivals und in GER im Stadion. Leider meinte man bei LN, dass die GnR mit einem Stadionkonzert wirtschaftlicher ist, als mit einem RaR-Auftritt.

Domme95
26.06.2018 12:19Veranstalter


runnerdo schrieb:
Beatsteaks kann natürlich noch sein.
Feine Sahne würde dann RaR/Rip (2017) - Hu/So (2018) - RaR/Rip (2019 spielen. Kann passieren glaube ich aber nicht wirklich.
Ärzte - Beatsteaks - Dropkick Murphys - FSF wäre natürlich stimmig.

Viel spekulation aber soooooo wenig deutsche Act's sind es jetzt nicht

Zitat anzeigen


Die Machen das schon seit 2015 RaR/RiP und hätten 2016 dan auch Hu/So Gespielt wäre es net ins Wasser Gefallen.

Also kann mir das schon gut Vorstellen da das neue Album Ja drausen ist ohne Pause.

Lenn
Lenn
03.07.2018 20:07

Bin ich der einzige, dessen Tickets (Festival + Green) noch nicht angekommen sind? Mache wir schon etwas Sorgen. Ich habe gleich einige Minuten nach VVK-Start bestellt.

1Lenn gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
03.07.2018 20:39Supporter


schrieb:
Bin ich der einzige, dessen Tickets (Festival + Green) noch nicht angekommen sind? Mache wir schon etwas Sorgen. Ich habe gleich einige Minuten nach VVK-Start bestellt.

Zitat anzeigen


Bei mir ist auch noch nix da, mach dir da mal kein Kopf.

Hubbahub
04.07.2018 07:27

Bei mir ist auch noch nichts angekommen und ich habe auch direkt die Tickets bestellt.
Meine mich erinnern zu können, dass ich sonst auch immer einige Wochen warten musste.

MrElke
04.07.2018 08:55

Direkt um 12 bestellt und sind schon locker ne Woche bei mir. Aber wird schon alles ankommen , ist ja noch Zeit

ryback
ryback
04.07.2018 09:24

Hatte direkt um 12 Uhr bestellt und die Tickets am 23 Juni im Briefkasten.
Hardtickets. Hatte vor Februar/März nicht damit gerechnet.

weatherman
04.07.2018 12:15

Meine war ebenfalls am 23.06. da. Das weiß ich vor allem daher so genau, weil an dem Tag das Kornzert von A perfect Circle in LUX war, für das ich von Eventim bis heute kein Ticket erhalten habe. Ich habe den Eventim-Umschlag im Briefkasten gefunden und mich gefreut, dass das Ticket "in letzter Sekunde" noch gekommen ist und was finde ich: Das Ticket für RaR 2019

TheLasseman
08.07.2018 13:33

Habe ausversehen 2 Green statt General Camping Tickets erstanden.. vielleicht findet sich hier ja jemand zum tauschen..

sadfad
sadfad
08.07.2018 20:21Supporter

Also dieses Jahr wurde uns von offizieller Seite auf FB mitgeteilt, dass man mit Green Camping Tickets auch auf die General Plätze kommt...nur halt nicht andersrum. Ka ob das nächstes Jahr wieder so ist.

TheLasseman
08.07.2018 21:29


masterofdisaster666 schrieb:
wie kann sowas denn immer wieder passieren

Zitat anzeigen


ja etwas peinliche geschichte.. der alkohol war mit im spiel

TheLasseman
08.07.2018 21:29


sadfad schrieb:
Also dieses Jahr wurde uns von offizieller Seite auf FB mitgeteilt, dass man mit Green Camping Tickets auch auf die General Plätze kommt...nur halt nicht andersrum. Ka ob das nächstes Jahr wieder so ist.

Zitat anzeigen


ok danke dir

Jakob93
12.07.2018 09:44

Geht es nur mir so oder wird sich mit dem Künstler Lenny Kravitz hier nie so beschäftigt?
Hab den nach langem mal wieder gehört .. dieses Jahr neues Album und 2019 wieder Europa .. Ist der mittlerweile nicht sogar Headlinergröße für Rock am Ring doch in jedem Fall, nicht ? Würde mal gern wissen, ob der realistisch ist für ne Buchung 2019

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.07.2018 10:03·  BearbeitetAdminSupporter

Hier wird sich mit dem Künstler kaum beschäftigt, weil er in Deutschland wenig bis keine Relevanz (mehr) hat. Die letzten Gigs waren nur so semi verkauft und generell ist er auf dem deutschen Markt einfach nicht so der "Renner" wie er das vielleicht stellenweise international ist.

Headliner ist er am Ring in meinen Augen unter keinen Umständen. Vorher präsentiert Marek Casper oder Parkway Drive als Head.

Für ne "normale" Buchung auf einem anderen Slot ist er wahrscheinlich zu teuer, weil er schlicht nicht zieht.

7Dup
7Dup
12.07.2018 10:06


Jakob93 schrieb:
Geht es nur mir so oder wird sich mit dem Künstler Lenny Kravitz hier nie so beschäftigt?
Hab den nach langem mal wieder gehört .. dieses Jahr neues Album und 2019 wieder Europa .. Ist der mittlerweile nicht sogar Headlinergröße für Rock am Ring doch in jedem Fall , nicht ? Würde mal gern wissen, ob der realistisch ist für ne Buchung 2019

Zitat anzeigen


Anfang der 2000er wäre das eine berechtigte Frage und 2002 hat Lenny mit Sicherheit auch funktioniert. Heute? Nein.

snookdog
snookdog
12.07.2018 10:28

Das Konzert in München war zwar klasse, aber sehr schlecht besucht. Also niemals.

Jakob93
12.07.2018 10:40

Okay, danke euch für die Info. Gut zu wissen ??

Wann gibt es die erste richtige Welle? Was ist da eure Vermutung? Ich liege nicht so falsch, wenn September etwas raushaut?! (Angepasst daran, dass METALLICA dann ihre Europa Daten raushauen )

JestersTear
JestersTear
12.07.2018 10:52Supporter

Lenny als Head Never, aber falls er preiswert ist (Als ob) kann ich mir vorstellen, den als Co-Head vorgesetzt zu bekommen.

HugoComedy
12.07.2018 15:52

Hi Leute!

Hier mein kurzes Video vom RaR 2018. Ich habe versucht des Witz des Festivals zu finden...
Kein leichtes Ding auf dem Experience Camp



Ich freu mich wenn ihr mal vorbei schaut

Jakob93
13.07.2018 11:00


schrieb:
Wie siehts denn mit den red hot chili peppers aus?

Zitat anzeigen


Ich fand die 2016 in Mendig mehr als schwach.

Billy Talent war in dem Jahr der eigentlich Head - gefühlt .. Volbeat waren gut, aber die Peppers fand ich echt enttäuschend