Festival Community

Rock am Ring 2019

07.06.2019 - 09.06.2019, Nürburg  Deutschland Noch 174 Tage
Die Ärzte, Slipknot, TOOLUVM

1.168 Kommentare (Seite 47)

• runnerdo runnerdo Edited

Honk850 schrieb:
    War Mike Shinoda denn zuletzt eigentlich nur mit neuen Songs unterwegs oder baut er Stücke von LP & FM mit ein?

Die Setlist vom Rading besteht je zu 1/3 aus allen genannten Parts.
    Falls es sich um eine Tour handeln sollte, wird er sicher bei RaR landen. Man war ja recht dicke mit Andre und Marek.
    Album kam ja dieses Jahr. Tour ist schon wahrscheinlich.

Drangsal hat sogar die News für 12uhr angesetzt. Beide Wellen kamen bis jetzt um 12uhr. Das sollte safe sein.

• JestersTear JestersTear

schrieb:

runnerdo schrieb:

Max715 schrieb:
    Mike Shinoda und Drangsal haben beide für Montag eine Ankündigung angeteast. Vielleicht sind beide in der Welle dabei?
    Bei Mike könnte ich mir vorstellen, dass direkt eine ganze (Festival)-Tour für den Sommer kommt. Auf Nachfrage bei Instagram hat er ein neues Video oder einen Song als Hintergrund für die Ankündigung schon verneint.
    Eine neue Tour hat Drangsal ja gerade erst bekanntgegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass das erste Mal Ring für ihn eine große Sache wäre, wo er entsprechend Wirbel drum macht.

Drangsal halte ich für sehr wahrscheinlich. War 2018 auf dem Hu/So. Ist nochmals bekannter geworden. Das passt.

Die Frage ist, ob man ihn dann noch sehen will. Laut eigener Aussage hat er sich für den ESC-Vorentscheid beworben...

Drangsal hat sogar mit mehreren Leuten, unter anderem Casper, einen ESC Song geschrieben, hat jedoch eine Absage erhalten und ist somit nicht beim Vorentscheid dabei, was ihn laut eigener Aussage sehr enttäuscht hat. Man muss dazu sagen, dass das alles zwar schon ernst in Angriff genommen wurde, jedoch als Witz gestartet ist. Von daher #drangsal4esc und #drangsal4rar

• sckofelng sckofelng
    Nachtrag zum vorherigen Post von mir: Mike spielt eine Headlinetour.

Defintiv nur Solokonzerte ?

Oder ist sowas wie Berlin, Hamburg , Leipzig, RaR, Rip möglich ?

• sckofelng sckofelng Edited

runnerdo schrieb:
    Defintiv nur Solokonzerte ?

Oder ist sowas wie Berlin, Hamburg , Leipzig, RaR, Rip möglich ?

Definitiv nur Solo. Die Liste der Städte lässt jedes Festival in DE unwahrscheinlich werden.

• mattkru mattkru

JestersTear schrieb:

schrieb:

runnerdo schrieb:

Max715 schrieb:
    Mike Shinoda und Drangsal haben beide für Montag eine Ankündigung angeteast. Vielleicht sind beide in der Welle dabei?
    Bei Mike könnte ich mir vorstellen, dass direkt eine ganze (Festival)-Tour für den Sommer kommt. Auf Nachfrage bei Instagram hat er ein neues Video oder einen Song als Hintergrund für die Ankündigung schon verneint.
    Eine neue Tour hat Drangsal ja gerade erst bekanntgegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass das erste Mal Ring für ihn eine große Sache wäre, wo er entsprechend Wirbel drum macht.

Drangsal halte ich für sehr wahrscheinlich. War 2018 auf dem Hu/So. Ist nochmals bekannter geworden. Das passt.

Die Frage ist, ob man ihn dann noch sehen will. Laut eigener Aussage hat er sich für den ESC-Vorentscheid beworben...

Drangsal hat sogar mit mehreren Leuten, unter anderem Casper, einen ESC Song geschrieben, hat jedoch eine Absage erhalten und ist somit nicht beim Vorentscheid dabei, was ihn laut eigener Aussage sehr enttäuscht hat. Man muss dazu sagen, dass das alles zwar schon ernst in Angriff genommen wurde, jedoch als Witz gestartet ist. Von daher #drangsal4esc und #drangsal4rar

Von der Absage hatte ich gar nichts mitbekommen.

• Goauld Goauld

TheLasseman schrieb:

Goauld schrieb:

deLuchs schrieb:
    Welche Band ist am helllichten Tag besser?!??

Na bei Bands wie Papa Roach, Flogging Molly, The Offspring, Korn ist es aufgrund der "einfacherern" Bühnenproduktion sicherlich nicht so tragisch, wenn sie bei Tag spielen. Während Shows von Tool, The Prodigy, Muse oder Deichkind einfach die Dunkelheit brauchen um wirken zu können.

Schau dir dann mal den Prodigy 2009 Auftritt auf YouTube an.. Mega Atmosphäre am helllichten Tag

Da war ich sogar live und es kam bei weitem nicht an die Performance von 2008 ran, als sie Alterna-LNS waren.

• Gurkeey Gurkeey
    Finde das KoRn definitiv im Dunkeln spielen müssen. Hab die 2013 am Ring gesehen und 2014 am Hockenheimring. Einmal nachts und einmal am Tag Riesen Unterschied. Komplett verschenkt am Tag.

• Koana Koana
    Ich finde Korn sollten gar nicht spielen.

• Baltimore Baltimore

Koana schrieb:
    Ich finde Korn sollten gar nicht spielen.

Waren natürlich echt schon oft genug am Ring!

Nach all den Jahren würde ich die ja gerne mal mal auf dem Hurricane sehen. Würde das inzwischen auch nicht mehr ausschließen, dass die da vielleicht doch irgendwann gebucht werden.

Warte jetzt schon fast 20 Jahre drauf, dass die mal auf nem Festival spielen, was ich besuche.

• Wutang1991 Wutang1991 Edited
    Bring Me The Horizon
    Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal und Kovacs

• sckofelng sckofelng
    Bring Me The Horizon
    Left Boy
    Kadavar
    Adam Angst
    Drangsal
    Kovacs

• Wutang1991 Wutang1991
    Final Tour In Germany: Slayer bei Ring & Park!
    KC Rebell, I Prevail und Atreyu komplettieren 4. Montags-Bandwelle
    Preisstufenwechsel ab 20. Dezember, 18:00 Uhr

• Gizmo953 Gizmo953
    I Prevail
    Atreyu

• TheWizard TheWizard
    Absoluter (Geheim) Tipp ganz unten im Line Up POWER TRIP. Old School Metal Sound vom Feinsten.

Ansonsten schon noch paar feine Sachen dabei unterhalb der oberen Zeilen. Schöner Club Stage Tag mit BRMC Graveyard und Kadavar hätte z.B was

• ElConne ElConne

TheWizard schrieb:
    Absoluter (Geheim) Tipp ganz unten im Line Up POWER TRIP. Old School Metal Sound vom Feinsten.

Das hatten wir doch schon längst festgestellt

schrieb:
    Lässt sich hier irgendeine Gruppe finden, der man sich anschließen kann? Wir sind zwei Mädels aus Köln (16/17), die verzweifelt sind Unsere Freunde haben entweder keine Zeit oder kein Geld, deshalb suchen wir dringend eine Gruppe/eine Person, die aus der Nähe kommt und mit der wir uns zusammentun könnten.

Ihr solltet noch dazu schreiben, was für Camping ihr machen wollt. General, RnR, Green usw
    Hier findet sich bestimmt wer.

Gab es für sowas nicht mal einen eigenen Thread ?

www.ringrocker.com

• TheBlind TheBlind
    Gibt es...

Ich komme aus der kölner Ecke... aber so wie es ausschaut ist meine Gruppe zZ im Umbruch, Heirat, Familie, Beruf, etc... werde ggf. alleine bzw. mit einem oder so hinfahren, mal sehen. Werde aber früh dort sein, auf einen der festen Campingplätze.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben