Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 47 von 64 »
Icon1runnerdo gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.11.2018 15:04Supporter


schrieb:


runnerdo schrieb:


Max715 schrieb:
Mike Shinoda und Drangsal haben beide für Montag eine Ankündigung angeteast. Vielleicht sind beide in der Welle dabei?
Bei Mike könnte ich mir vorstellen, dass direkt eine ganze (Festival)-Tour für den Sommer kommt. Auf Nachfrage bei Instagram hat er ein neues Video oder einen Song als Hintergrund für die Ankündigung schon verneint.
Eine neue Tour hat Drangsal ja gerade erst bekanntgegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass das erste Mal Ring für ihn eine große Sache wäre, wo er entsprechend Wirbel drum macht.

Zitat anzeigen


Drangsal halte ich für sehr wahrscheinlich. War 2018 auf dem Hu/So. Ist nochmals bekannter geworden. Das passt.

Zitat anzeigen


Die Frage ist, ob man ihn dann noch sehen will. Laut eigener Aussage hat er sich für den ESC-Vorentscheid beworben...

Zitat anzeigen


Drangsal hat sogar mit mehreren Leuten, unter anderem Casper, einen ESC Song geschrieben, hat jedoch eine Absage erhalten und ist somit nicht beim Vorentscheid dabei, was ihn laut eigener Aussage sehr enttäuscht hat. Man muss dazu sagen, dass das alles zwar schon ernst in Angriff genommen wurde, jedoch als Witz gestartet ist. Von daher #drangsal4esc und #drangsal4rar

runnerdo
runnerdo
24.11.2018 16:16·  BearbeitetSupporter

Defintiv nur Solokonzerte ?

Oder ist sowas wie Berlin, Hamburg , Leipzig, RaR, Rip möglich ?

Icon1BumBumD gefällt das
sckofelng
24.11.2018 16:19·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Defintiv nur Solokonzerte ?

Oder ist sowas wie Berlin, Hamburg , Leipzig, RaR, Rip möglich ?

Zitat anzeigen


Definitiv nur Solo. Die Liste der Städte lässt jedes Festival in DE unwahrscheinlich werden.

mattkru
mattkru
24.11.2018 20:45


JestersTear schrieb:


schrieb:


runnerdo schrieb:


Max715 schrieb:
Mike Shinoda und Drangsal haben beide für Montag eine Ankündigung angeteast. Vielleicht sind beide in der Welle dabei?
Bei Mike könnte ich mir vorstellen, dass direkt eine ganze (Festival)-Tour für den Sommer kommt. Auf Nachfrage bei Instagram hat er ein neues Video oder einen Song als Hintergrund für die Ankündigung schon verneint.
Eine neue Tour hat Drangsal ja gerade erst bekanntgegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass das erste Mal Ring für ihn eine große Sache wäre, wo er entsprechend Wirbel drum macht.

Zitat anzeigen


Drangsal halte ich für sehr wahrscheinlich. War 2018 auf dem Hu/So. Ist nochmals bekannter geworden. Das passt.

Zitat anzeigen


Die Frage ist, ob man ihn dann noch sehen will. Laut eigener Aussage hat er sich für den ESC-Vorentscheid beworben...

Zitat anzeigen


Drangsal hat sogar mit mehreren Leuten, unter anderem Casper, einen ESC Song geschrieben, hat jedoch eine Absage erhalten und ist somit nicht beim Vorentscheid dabei, was ihn laut eigener Aussage sehr enttäuscht hat. Man muss dazu sagen, dass das alles zwar schon ernst in Angriff genommen wurde, jedoch als Witz gestartet ist. Von daher #drangsal4esc und #drangsal4rar

Zitat anzeigen


Von der Absage hatte ich gar nichts mitbekommen.

Icon1ironman gefällt das
Goauld
25.11.2018 15:51


TheLasseman schrieb:


Goauld schrieb:


deLuchs schrieb:
Welche Band ist am helllichten Tag besser?!??

Zitat anzeigen


Na bei Bands wie Papa Roach, Flogging Molly, The Offspring, Korn ist es aufgrund der "einfacherern" Bühnenproduktion sicherlich nicht so tragisch, wenn sie bei Tag spielen. Während Shows von Tool, The Prodigy, Muse oder Deichkind einfach die Dunkelheit brauchen um wirken zu können.

Zitat anzeigen


Schau dir dann mal den Prodigy 2009 Auftritt auf YouTube an.. Mega Atmosphäre am helllichten Tag

Zitat anzeigen


Da war ich sogar live und es kam bei weitem nicht an die Performance von 2008 ran, als sie Alterna-LNS waren.

Icon1sckofelng gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
25.11.2018 16:23

Finde das KoRn definitiv im Dunkeln spielen müssen. Hab die 2013 am Ring gesehen und 2014 am Hockenheimring. Einmal nachts und einmal am Tag Riesen Unterschied. Komplett verschenkt am Tag.

Baltimore
25.11.2018 20:16


Koana schrieb:
Ich finde Korn sollten gar nicht spielen.

Zitat anzeigen


Waren natürlich echt schon oft genug am Ring!

Nach all den Jahren würde ich die ja gerne mal mal auf dem Hurricane sehen. Würde das inzwischen auch nicht mehr ausschließen, dass die da vielleicht doch irgendwann gebucht werden.

Warte jetzt schon fast 20 Jahre drauf, dass die mal auf nem Festival spielen, was ich besuche.

Wutang1991
26.11.2018 11:55·  Bearbeitet

Bring Me The Horizon
Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal und Kovacs

Wutang1991
03.12.2018 11:57

Final Tour In Germany: Slayer bei Ring & Park!
KC Rebell, I Prevail und Atreyu komplettieren 4. Montags-Bandwelle
Preisstufenwechsel ab 20. Dezember, 18:00 Uhr

Zitat anzeigen

Icon1ElConne gefällt das
TheWizard
03.12.2018 22:37

Absoluter (Geheim) Tipp ganz unten im Line Up POWER TRIP. Old School Metal Sound vom Feinsten.

Ansonsten schon noch paar feine Sachen dabei unterhalb der oberen Zeilen. Schöner Club Stage Tag mit BRMC Graveyard und Kadavar hätte z.B was

ElConne
ElConne
03.12.2018 22:51


TheWizard schrieb:
Absoluter (Geheim) Tipp ganz unten im Line Up POWER TRIP. Old School Metal Sound vom Feinsten.


Zitat anzeigen



Das hatten wir doch schon längst festgestellt Smiley

runnerdo
runnerdo
13.12.2018 17:22·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Lässt sich hier irgendeine Gruppe finden, der man sich anschließen kann? Wir sind zwei Mädels aus Köln (16/17), die verzweifelt sind Smiley Unsere Freunde haben entweder keine Zeit oder kein Geld, deshalb suchen wir dringend eine Gruppe/eine Person, die aus der Nähe kommt und mit der wir uns zusammentun könnten. Smiley

Zitat anzeigen


Ihr solltet noch dazu schreiben, was für Camping ihr machen wollt. General, RnR, Green usw
Hier findet sich bestimmt wer.

Gab es für sowas nicht mal einen eigenen Thread ?Smiley

www.ringrocker.com

TheBlind
TheBlind
14.12.2018 14:09

Gibt es...

Ich komme aus der kölner Ecke... aber so wie es ausschaut ist meine Gruppe zZ im Umbruch, Heirat, Familie, Beruf, etc... werde ggf. alleine bzw. mit einem oder so hinfahren, mal sehen. Werde aber früh dort sein, auf einen der festen Campingplätze.

MasterExploder666
27.12.2018 00:39

Gibt es eigendlich in dem 1. Wellenbrecher auf der Volcano Stage, Toiletten?

blubb0r
27.12.2018 00:46·  Bearbeitet

links stehen dixis (is die volcano die center stage? ich kann mit den neuen namen nix anfangen...)

masterofdisaster666
27.12.2018 06:54

hauptbühne links dixis
2. bühne innerhalb des wellenbrechers KEINE dixis.

sadfad
sadfad
27.12.2018 08:16Supporter

Normalerweise gibt es bei der Volcano auch rechts Toiletten...Dieses Jahr auf jeden Fall und die letzten Male meine ich auch. Halt nach dem Tunnel...aber man muss nicht raus aus dem Wellenbrecher dafür.

Gizmo953
Gizmo953
27.12.2018 08:41·  BearbeitetSupporter


sadfad schrieb:
Normalerweise gibt es bei der Volcano auch rechts Toiletten...Dieses Jahr auf jeden Fall und die letzten Male meine ich auch. Halt nach dem Tunnel...aber man muss nicht raus aus dem Wellenbrecher dafür.

Zitat anzeigen


Tunnel auf der Rechten Seite? Smiley

Meinst du das Boxengebäude?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Küstenknappe
Küstenknappe
27.12.2018 11:21

Auf der linken Seite ist dieses Jahr unterhalb der Dixies den Gang herunter auch noch ein festes Toilettengebäude nutzbar gewesen. Der Ausgang aus dem Wellenbrecher ist erst dahinter gewesen. Das war letztes Jahr noch anders geregelt, da gab es oben Wassertoiletten und der Ausgang war auch schon oben.

Anzeige
Anzeige