Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 44 von 64 »
Focks
12.11.2018 20:27


schrieb:


Focks schrieb:
Coldplay? Ist klar. Die wären Headliner Nummer 1 im Line Up

Zitat anzeigen


Ähm... ?! Nein !!

Zitat anzeigen


Coldplay ist einer der größten Bands überhaupt und wäre mit Abstand die Nummer 1 im Line Up.

Guitraveller
12.11.2018 23:41

Bin gespannt was in den kommenden 3 Wochen kommt. Haltet ihr Fettes Brot für möglich/ wahrscheinlich? Die sind ja beim Deichbrand

RedForman
12.11.2018 23:50·  Bearbeitet

Denke nicht, da das DB von FKP Scorpio gebucht wird. Auch wenn man sich paar Acts teilt, glaube ich es in dem Fall nicht. FB hätten wohl auch nen ziemlich hohen Slot bei RIP/RAR.

JestersTear
JestersTear
13.11.2018 07:10Supporter


RedForman schrieb:
Denke nicht, da das DB von FKP Scorpio gebucht wird. Auch wenn man sich paar Acts teilt, glaube ich es in dem Fall nicht. FB hätten wohl auch nen ziemlich hohen Slot bei RIP/RAR.

Zitat anzeigen


Führt die Hip Hop Welle an und macht dann Co-Head vor den Ärzten?

MuffPotter87
13.11.2018 09:33


RedForman schrieb:
Denke nicht, da das DB von FKP Scorpio gebucht wird. Auch wenn man sich paar Acts teilt, glaube ich es in dem Fall nicht. FB hätten wohl auch nen ziemlich hohen Slot bei RIP/RAR.

Zitat anzeigen


Deichbrand und RaR haben sich doch immer eine Menge geteilt. Sehe Fettes Brot schon als realistisch an, es sei denn die spielen erst ab Juli Festivals und nehmen dann die Augustdinger mit.

sckofelng
19.11.2018 11:57·  Bearbeitet

The Smashing Pumpkins
Three Days Grace
Trivium
Seiler und Speer
Eagles of Death Metal
Graveyard
Badflower

Schmiddie
Schmiddie
19.11.2018 12:01

Krass, wie die an meinem Geschmack vorbei buchen... Quasi nur Hardrock und Metal. Die Vielfalt ging irgendwie verloren.

Nightmare119
Nightmare119
19.11.2018 12:03

Es kommen doch nochmal rund 40 Bands

2012(?) war in der ersten größeren Welle fast auch nur Metal.

2Bursche44und anderen gefällt das
Hotzenvotz
19.11.2018 12:07

Und immer noch steht diese komische "Tool"-Band ganz oben auf dem Plakat. Für mich unverständlich, dass man sowas tatsächlich als vollwertigen Headliner verkaufen möchte. Da will ich gar nicht erst wissen, was da wohl für eine Gage vereinbart wurde.

Das erste mal, dass RaR/RiP nur zwei halbwegs würdige Headliner präsentiert. Wobei ich selbst sogar Slipkot eher für eine B-Lösung halte.

MrToast91
19.11.2018 12:18

Kannst du eigentlich ernst bleiben bei dem Müll den du schreibst? Du musst doch selbst dreimal vom Stuhl fallen vor lachen

Hotzenvotz
19.11.2018 12:29

Ich meine das mit Tool durchaus ernst....

Erinnere mich zum Beispiel gerne zurück an jenes Festival in NRW, welches sich Area4 nannte, und 2007 unter anderem mit der komischen "Tool"-Band an der Spitze sein Debüt feierte.

Schon zu jener Zeit, ja und das ist mittlerweile schon gute 10 Jahre her, konnte mit dieser "Tool"-Band der gewöhnliche 0815-Festivalbesucher überhaupt nichts anfangen. ...so allenfalls eine Hand voll Leute, lass es meinetwegen 100 sein, haben dann am Sonntag Abend zu den skurrilen Klängen, unverständlichem Gelalle und völlig überzogener Lightshow ein wenig abgefeiert... Yeah

Und schon irgendwie lächerlich, wenn sogar eine Band wie Billy Talent einem dann noch die Show stielt

1runnerdo gefällt das
Admin
Admin
19.11.2018 12:47


Hotzenvotz schrieb:
Und immer noch steht diese komische "Tool"-Band ganz oben auf dem Plakat. Für mich unverständlich, dass man sowas tatsächlich als vollwertigen Headliner verkaufen möchte. Da will ich gar nicht erst wissen, was da wohl für eine Gage vereinbart wurde.

Das erste mal, dass RaR/RiP nur zwei halbwegs würdige Headliner präsentiert. Wobei ich selbst sogar Slipkot eher für eine B-Lösung halte.

Zitat anzeigen


Noch ist das Lineup ja nicht komplett

JackD
JackD
19.11.2018 12:59


schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Und immer noch steht diese komische "Tool"-Band ganz oben auf dem Plakat. Für mich unverständlich, dass man sowas tatsächlich als vollwertigen Headliner verkaufen möchte. Da will ich gar nicht erst wissen, was da wohl für eine Gage vereinbart wurde.

Das erste mal, dass RaR/RiP nur zwei halbwegs würdige Headliner präsentiert. Wobei ich selbst sogar Slipkot eher für eine B-Lösung halte.

Zitat anzeigen


Noch ist das Lineup ja nicht komplett

Zitat anzeigen


Also doch noch Coldplay, Rammstein und Metallica! Yeah!

2Schmiddieund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
19.11.2018 13:00


Schmiddie schrieb:
Krass, wie die an meinem Geschmack vorbei buchen... Quasi nur Hardrock und Metal. Die Vielfalt ging irgendwie verloren.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Macht mich 0,0 an.

Kommt mal rum aufs Southside