Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 43 von 64 »
Rockender_Altenpfleger
10.11.2018 09:29

Alice in Chains sind schon bestätigt. Freu mich auf Jägermeister. Bringe dann noch Maracujasaft mit.

Stuffi_95
Stuffi_95
10.11.2018 09:29


TheLasseman schrieb:


schrieb:


TheLasseman schrieb:


schrieb:
Lynrd Skynrd und Alice in Chains sind auch unterwegs....

Zitat anzeigen


Alice in chains wäre echt zu häftig !!!1!!!!einszwei11!1!

Zitat anzeigen


Wenn Alice in chains in der nächsten Welle bestätigt werden schmeiß ich eine Runde Jägermeister für ganz Rock am Ring!

Zitat anzeigen


Du redest doch:o

Zitat anzeigen


Vielleicht, weil Alice in Chains schon auf dem Plakat stehen? Smiley

Hubbahub
10.11.2018 09:52


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Alice in Chains sind schon bestätigt. Freu mich auf Jägermeister. Bringe dann noch Maracujasaft mit.

Zitat anzeigen


Wenn Sie schon bestätigt sind habe ich ja Glück gehabt Smiley

Icon2computerhexeund anderen gefällt das
NoelGallagher
10.11.2018 12:42·  BearbeitetSupporter

Special Abkotz-Tag:
Nickelback
Creed
Sum 41
3 Doors Down
Kid Rock
Crazy Town
Winger
HSV-Abstiegsmannschaft 2017/2018 mit Bernd Hollerbach performt "Wer wird deutscher Meister?"

Icon1JestersTear gefällt das
TheBlind
TheBlind
11.11.2018 11:28


JestersTear schrieb:


schrieb:
was mich an diesen Punkt ein wenig verwundert ist einmal das sich MLK sich hin und wieder doch bewegt (auch wenn das RaR Camping bei dem Ringbetreiber liegt - ggf. auch deswegen) und das so viele Leute GreenCamping machen wollen... müsste man mal nachfragen, warum gerade GreenCamping... (Nachtruhe, Abfallkonzept...)

Zitat anzeigen


Warum willsr du Green nicht machen? Nicht jeder hat Bock darauf nach nem langen Festivaltag noch bis in die Morgenstunden beschallt zu werden, sondern schläft dann auch mal gerne in Ruhe. Nicht jeder hat Bock drauf von Müllbergen umgeben zu sein. Die Erfahrung zeigt dazu noch, dass die Leute beim Green Camping allgemein entspannter und ruhiger sind.

Das macht mir einfach mehr Spaß als 24h Zeltplatzparty. Aber jeder wie er will.

Zitat anzeigen


Für mich persönlich ist das sowieso das angenehmere Konzept, werde was Ähnliches in Angriff nehmen, "Green" Camping auf dem Campingplatz mit WoWa... wenn es denn klappt mit meiner Planung. Zur Zeit bringt mich das Dieselfahrverbot ziemlich durcheinander, da ich fast gezwungen bin ein neues PKW zu kaufen. (Danke Dobrindt, Scheuer, Ramsauer, CSU, Bayern) Aber das ist ein anderes Thema.

Denke das Green Camping + Annehmlichkeiten (Strom für Kühlbox, Smartphone etc. - WCs, Duschen) einen reissenden Absatz bringen würde. Natürlich müssen für die Hardcore Party People auch Möglichkeiten geben sich auszuleben. Man wird sehen wie es sich entwickelt...

Icon1JestersTear gefällt das
TheBlind
TheBlind
11.11.2018 11:31


schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


The D soll eine Metalband sein? Wah?

Zitat anzeigen


No-one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know

Zitat anzeigen


Das sie ÜBER Metal singen heißt ja nicht, dass sie eine Metalband sind. Das ist musikalisch Rock oder Hard Rock.

Zitat anzeigen


In einigen Stücken haben sie Anleihen von Metal genommen, aber in Hauptsache machen die grundsoliden Rock... und das ist auch gut so... wobei ich mir den Turbozwerg auch als Frontman von einer Speedmetaltruppe vorstellen könnte...

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
11.11.2018 13:35

Wie siehts denn jetzt konkret mit diesem 4. Festivaltag aus?
Der Post von Freitag geht ja auch schon ark in die Richtung.
Was denkt iht? Ist es realistisch?

masterofdisaster666
11.11.2018 14:05

der post vom freitag geht in die richtung: montag gibt es neue bands.

runnerdo
runnerdo
11.11.2018 14:15Supporter

Keine 3 Wochen nach der ersten Bandwelle. Ich glaube nicht an eine normale Bandwelle.

Man sollte spätestens morgen früh den "Warten auf Bestätigungen"-Thread öffnen. Sonst wird der hier zugecorned.

juli666
juli666
11.11.2018 14:53

Neue Welle fänd ich auch zu früh. Gibt ja auch keinerlei Indizien. Außer halt wirklich R+ am Montag exklusiv. Oder wirklich nur irgend ein neuer Sponsor und RaR trollt nur rum Smiley

triumphforc3
12.11.2018 01:21·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Neue Welle fänd ich auch zu früh. Gibt ja auch keinerlei Indizien. Außer halt wirklich R+ am Montag exklusiv. Oder wirklich nur irgend ein neuer Sponsor und RaR trollt nur rum Smiley

Zitat anzeigen


Wenn sie nur trollen dann freue ich mich schon auf den Shitstorm und die Kommentare

ryback
ryback
12.11.2018 12:08

Zwar nicht das erhoffte, aber mit Behemoth, Underoath und While She Sleeps schöne Bestätigungen für mich.

Find auch dieses Konzept mit 4 kleinen Wellen hintereinander ganz cool.

HansMufff
HansMufff
12.11.2018 12:22·  BearbeitetSupporter

Tenacious D auf dem Plakat an erster Stelle hinter den Headlinern. Damit dürfte die Sache mit "Casteria rutschten hoch" gegessen sein. Was sie dann aber ja deeeeeutlich wahrscheinlicher auf den Alterna(Crater heißt das, oder?)-Head-Slot schiebt.

Elsurias41
12.11.2018 12:36

Tenacious D ist eine super Bestätigung in meinen AugenSmileySmiley

Als weitere Bestätigungen wären in meinen Augen folgende sinnvoll, da sie zum Großteil 2019 Touren durch Deutschland machen:

Disturbed
Nightwish
Skindred
Five Finger Death Punch
Slayer
Billy Talent
Korn

Sollte es tatsächlich einen vierten Healinder geben, könnte ich mir sowas wie Coldplay, Fanta 4, Imagine Dragons oder ähnliche aus der Richtung vorstellen. Wobei ich mich über Bands wie Iron Maiden, Metallica, Rammstein, Kiss usw. mehr freuen würdeSmileySmiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Focks
12.11.2018 16:54

Coldplay? Ist klar. Die wären Headliner Nummer 1 im Line Up

Kaan
Kaan
12.11.2018 17:59AdminSupporter

Vergleiche Tourhistorien von Coldplay, Slipknot, Tool und Die Ärzte hinsichtlich Shows in deutschen Stadien. Die Antwort wer auf dem Plakat ganz oben stünde dürfte sich von selbst erklären.

Anzeige
Anzeige