Lollapalooza Stockholm 2019 (SE)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Stockholm 2019 (u.a. mit Chance The Rapper, Foo Fighters, Travis Scott)

eröffnet von Wutang1991 am 30.05.2018 16:33 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von blubb0r


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Bury420
Bury420
30.05.2018 16:49Supporter

Mal ein Hotel geblockt. Könnte interessant werden (oder halt auch nicht ...)
Mal wieder Lust auf was Neues nächstes Jahr. Sziget ist gesetzt.

Hullabaloo92
30.05.2018 17:16

The Cure hatten sich ja fürs Glastonbury ins Spiel gebracht, mit denen rechne ich hier auch

RedForman
30.05.2018 17:20


Gurkeey schrieb:
Obs dann noch Berlin geben wird?

Zitat anzeigen


Warum nicht? Die bauen einfach ihre Marke weiter aus. Die Vorjahre liefen bezüglich des Kartenverkaufs auch gut. Dieses Jahr ist es für die Prognose noch zu früh.

Paju
30.05.2018 17:39


Hullabaloo92 schrieb:
The Cure hatten sich ja fürs Glastonbury ins Spiel gebracht, mit denen rechne ich hier auch

Zitat anzeigen



Smith also revealed that The Cure would be playing more shows in 2019, and that they were also considering celebrating the anniversary of their seminal album "Disintegration".

Asked if they might headline Glastonbury next year, Smith replied: "Yeah, maybe. We haven't had a happy history with Glastonbury over the years. Although we've headlined three times, we#ve never been on the best of terms. I don't know if they forgive and forget. There are enough other festivals for us to play."

Zitat anzeigen



nme.com

Stimmt, man kann also nach 2012 wieder mit einer Festival-Tour von The Cure rechnen.

blubb0r
31.05.2018 14:12

Ich vermute mal, es ist Ersatz für Berlin:

"Lollapalooza har växt till en årlig festival av världsklass i Chicago, USA, tillsammans med länder som Chile, Brasilien, Argentina, Tyskland, Frankrike och från nästa år alltså även Sverige. Lollapalooza är en av de absolut största musikfestival-destinationerna i världen. Som en del i festivalens 25-årsjubileum 2016 utökades Lollapalooza Chicago till fyra dagar med över 180 artister på 8 scener som besöktes av 100.000 besökare dagligen."

Zitat anzeigen


aus dem offiziellen facebook Event - keine Rede von Berlin

blubb0r
31.05.2018 14:36

Öhh, ich bin scheinbar noch nicht nüchtern.
Das Tyskland Deutschland ist, weiß ich eigentlihc^^

Cody
31.05.2018 15:31

Tolle Stadt, in der man einige schöne Tage verbringen kann. Wenn das Lineup stimmt wäre es deutlich interessanter für mich als Berlin.

Paju
03.08.2018 11:59·  Bearbeitet

Einer von den drei DJs der Swedish House Mafia hat in einem Interview erwäht, dass sie 2019 auf jeden Fall wieder auftreten werden.

Auch wenn es nichts für mich ist, sicher auch ein Kandidat für einen Headposten.

The Cure & Swedish House Mafia?

zell
03.08.2018 14:54


Paju schrieb:
Einer von den drei DJs der Swedish House Mafia hat in einem Interview erwäht, dass sie 2019 auf jeden Fall wieder auftreten werden.

Auch wenn es nichts für mich ist, sicher auch ein Kandidat für einen Headposten.

The Cure & Swedish House Mafia?

Zitat anzeigen


Zu SHM: Tippe auf das Summerburst in Stockholm (Anfang Juni) oder einen solo Auftritt in Stockholm.

Ist aber ein hin und her bei Ihnen. Laut verschiedener Aussagen gab es dieses Jahr schon einige Anfragen Ua. Aus Ibiza, wo dann kurzfristig abgesagt wurde.

Paju
03.08.2018 21:17·  Bearbeitet

Ich brauche es nicht, aber zumindest bucht das Lolla über Länder hinweg auch den heißen Euro Dance Shit. Und da würde es ja schon passen.

concertfreak
concertfreak
09.09.2018 12:36Supporter

Wann wohl das Line Up kommt? Ich tippe mal auf November. Man will sicher das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Hoffe sehr auf The Cure...

Paju
09.09.2018 17:02

Ich hoffe auf ein gutes Line-Up und auf eine gute Organisation, soll heißen: Einlass Stop, was ist das?

concertfreak
concertfreak
09.09.2018 17:15·  BearbeitetSupporter

Ja, bitte ein gutes Line Up und keine Swedish House Mafia...
Als Heads wünsche ich mir Muse und eben The Cure.

MisterCrac
11.09.2018 07:48


concertfreak schrieb:
Ja, bitte ein gutes Line Up und keine Swedish House Mafia...
Als Heads wünsche ich mir Muse und eben The Cure.

Zitat anzeigen


Swedish House Mafia würde extrem gut passen. Wir reden hier schließlich von Schwedens Hauptstadt.

concertfreak
concertfreak
23.10.2018 16:13Supporter

Hoffentlich!

Eigentlich müsste ja jetzt dann im November das Line Up kommen. Das Weihnachtsgeschäft wird man sicher mitnehmen wollen.