Parkway Drive Tour 2019

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2019

eröffnet von BurnItDown am 21.05.2018 11:49 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Pandamann
03.07.2018 16:29


runnerdo schrieb:
Kann mir gut vorstellen das die Produktion auch kaum noch auf die Vainstreambühne passt.

Zitat anzeigen


Aber passt sie ins Palladium?Smiley
Das ist ja auch relativ schmal.
Die Produktion war ja auch der Hauptgrund warum sie 2017 in die großen Hallen gegangen sind.
Oder fahren sie die Produktion gar zurück...ich hoffe nicht.

runnerdo
runnerdo
03.07.2018 16:40Supporter

Kann mir vorstellen das die Hallentour halt eine kleinere Produktion hat.
Wenn sie aber eine Festivaltour spielen und dann auf einem Festival die Produktion auslassen oder kleiner halten müssen, ist das sicherlich ein Punkt der gegen das Festival spricht.

runnerdo
runnerdo
03.07.2018 17:23Supporter

Ich möchte meine Aussage bezüglich Vainstream 2019 zurück ziehen.
Halte es doch für sehr sehr wahrscheinlich.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
ElConne
ElConne
03.07.2018 21:36

Vllt Hamburg, bockt hätte ich schon.... denke es wird noch ne August Europa Festival Tour geben mit Wacken, breeze, bloodstock, reload, elbriot... So war der Rythmus beim letzten Album auch. Album - Juni Festivals und dann das Jahr drauf August Festivals, ich hoffe es zumindest Smiley

sckofelng
03.07.2018 22:15

keine Show in Berlin.. könnte dann die "exklusive" Headlineshow später werden

BurnItDown
03.07.2018 22:27

Wer meint ihr werden die Vorbands sein?
In Australien ist es KSE, aber für D wäre es zu schön um wahr zu sein.

Nico11
04.07.2018 12:04

Kann man nicht wirklich vorhersagen, denke ich. Die üblichen bekannten Bands (Architects, STYG,...) sollten alle raus sein.

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2018 12:13Admin


TheLasseman schrieb:
Joa ne 52,45 für hamburg is ne Hausnummer

Zitat anzeigen


tja kaum alternahead (craterstage) am ring, schon steigen die preise bei den shows unangenehm an..

counterdog
04.07.2018 14:29


StonedHammer schrieb:


TheLasseman schrieb:
Joa ne 52,45 für hamburg is ne Hausnummer

Zitat anzeigen


tja kaum alternahead (craterstage) am ring, schon steigen die preise bei den shows unangenehm an..

Zitat anzeigen


Fand schon die 40€ relativ teuer, aber jetzt auf 50€ hoch. Das ist schon 'ne Hausnummer für eine Core Band.

Mittlerweile würde ich 40€ als in Ordnung betrachten, aber naja. Werden damit definitiv auf die Supports warten oder ggf. 2 für 1 Aktion etc

Icon1Zwenz gefällt das
runnerdo
runnerdo
04.07.2018 14:36·  BearbeitetSupporter

Ist teuer aber so ziemlich das was ich erwartet habe. Werde dann wohl beim zweiten Termin zuschlagen.

CoolProphet
04.07.2018 16:21


Nico11 schrieb:
Kann man nicht wirklich vorhersagen, denke ich. Die üblichen bekannten Bands (Architects, STYG,...) sollten alle raus sein.

Zitat anzeigen


Wieso?

Wundert mich allerdings weshalb man mit der Ankündigung nicht auch direkt die Support Acts rausgehauen hat. München wird schon mitgenommen. An einem Freitag ideal.

runnerdo
runnerdo
04.07.2018 16:36Supporter

Laut Video bei Instagram kommen die Supports im August. Also vermutlich jemand der gerade noch in Europa tourt.

Icon1CoolProphet gefällt das
Nico11
04.07.2018 19:25·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:


Nico11 schrieb:
Kann man nicht wirklich vorhersagen, denke ich. Die üblichen bekannten Bands (Architects, STYG,...) sollten alle raus sein.

Zitat anzeigen


Wieso?

Wundert mich allerdings weshalb man mit der Ankündigung nicht auch direkt die Support Acts rausgehauen hat. München wird schon mitgenommen. An einem Freitag ideal.

Zitat anzeigen


Beide waren zuletzt ja bereits mit PWD unterwegs. Zudem machen Architects Pause und STYG sind wohl im Dezember für eine Headline - Tour hier.

Northlane könnte ich mir aber unter anderem wieder vorstellen. Die sind im August auch noch hier.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.07.2018 08:37


Nico11 schrieb:


CoolProphet schrieb:


Nico11 schrieb:
Kann man nicht wirklich vorhersagen, denke ich. Die üblichen bekannten Bands (Architects, STYG,...) sollten alle raus sein.

Zitat anzeigen


Wieso?

Wundert mich allerdings weshalb man mit der Ankündigung nicht auch direkt die Support Acts rausgehauen hat. München wird schon mitgenommen. An einem Freitag ideal.

Zitat anzeigen


Beide waren zuletzt ja bereits mit PWD unterwegs. Zudem machen Architects Pause und STYG sind wohl im Dezember für eine Headline - Tour hier.

Northlane könnte ich mir aber unter anderem wieder vorstellen. Die sind im August auch noch hier.

Zitat anzeigen


Northlane wären so ungefähr das schlechteste was passieren könnte..

Domme95
05.07.2018 08:44Veranstalter

Beartooth vielleicht die sind ja im August hier auch noch auf Festivals unterwegs und solo Shows, das wüsste dann auch zu gefallen.

Icon1JackD gefällt das
Nico11
14.08.2018 11:20

Der Weg zum Headliner der großen Festivals in Deutschland ist nicht mehr weit Smiley

kato91
14.08.2018 11:22


Nico11 schrieb:
Der Weg zum Headliner der großen Festivals in Deutschland ist nicht mehr weit Smiley

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Vorher Headlinen die Beatsteaks oder Rise Against.