Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
Andreas90
01.10.2018 17:06·  Bearbeitet

Falls noch jemand einen Album Download Code benötigt, gern per PN melden.

fulli
04.10.2018 16:28

Auf den Karten steht der Name des Käufers.
Heißt jetzt aber nicht, dass der dabei sein muss oder?

masterofdisaster666
04.10.2018 17:49

Bei der hallentour war es (teilweise) so... köln ende 2017 gab es keine kontrollen, mannheim anfang 2018 wurde der ausweis kontrolliert

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
fulli
04.10.2018 18:00

Allerdings wurde bei der Hallentour ja auch vorher drauf hingewiesen, dass die Karten personalisiert sind.

duffyduck
07.10.2018 03:18


tschenneck schrieb:


Würde bei Stadien nicht auch diese Bühne in Frage kommen?

Zitat anzeigen


Metallica streamen gerade live vom ACL Music Fest und haben neue Elemete dabei, auf denen sie die Videos aus der Indoorshow zeigen. haben auch eine Würfel-Optik. Die Outdoorbühne aus 2017 könnte also nächstes überarbeitet nach Europa kommen.

sta3d
sta3d
08.10.2018 09:26


duffyduck schrieb:


tschenneck schrieb:


Würde bei Stadien nicht auch diese Bühne in Frage kommen?

Zitat anzeigen


Metallica streamen gerade live vom ACL Music Fest und haben neue Elemete dabei, auf denen sie die Videos aus der Indoorshow zeigen. haben auch eine Würfel-Optik. Die Outdoorbühne aus 2017 könnte also nächstes überarbeitet nach Europa kommen.


Zitat anzeigen


Naja das ist eine Festival Produktion auf einer Standard Bühne. Ich bin mir ziemlich sicher das es die Stadion Bühne von 2017 wird. Vielleicht mit minimalen Änderungen was Licht, Videos und Effekte angeht aber nichts großartig neues.

Der Vorverkauf scheint ja recht gut zu laufen. Hätte ich nicht gedacht. Fast alle Tickets weg und so wie ich das verfolgt habe sind da auch keine größeren Kontingente zurück gehalten worden. Wer für München noch sucht. Auf münchenticket gibt es noch zusammenhängende Karten.

Helmut-Seubert
24.11.2018 11:07Supporter

Ticketmaster hat für Köln die Platin Kontingente in den normalern Verkauf gegeben: Schöne Sitzer in O3 und O4 verfügbar (aber bestimmt nicht lange)...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.12.2018 14:24·  BearbeitetAdminSupporter

Ähnliches Spiel in Mannheim:

Für Mannheim gibt es keine FOS Tickets mehr, dafür aber "Platin Tickets", die einfach nur FOS Tickets sind, dafür aber 200 Euro kosten. Mehr Leistung erhält mir nicht. Gerechtfertigt wird das so:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Zitat anzeigen


Penner! Smiley

Helmut-Seubert
05.12.2018 19:11Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ähnliches Spiel in Mannheim:

Für Mannheim gibt es keine FOS Tickets mehr, dafür aber "Platin Tickets", die einfach nur FOS Tickets sind, dafür aber 200 Euro kosten. Mehr Leistung erhält mir nicht. Gerechtfertigt wird das so:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Zitat anzeigen



Penner! Smiley

Zitat anzeigen


Musste nur lange genug warten, dann werden diese Kontingente aufgelöst und normal verkauft. Bin mit meinen Sitzen in O4 in Köln lecker zufrieden.

LIFAD92
12.02.2019 11:16·  Bearbeitet

Bei Eventim gibts aktuell wieder sehr gute Sitzplätze + FOS 1 für Berlin, Köln und Mannheim

Hab mich dank Fanbonus Gutschein nun doch für Berlin eingedeckt Smiley

MrSteinweg
12.02.2019 13:23


schrieb:
Bei Eventim gibts aktuell wieder sehr gute Sitzplätze + FOS 1 für Berlin, Köln und Mannheim

Hab mich dank Fanbonus Gutschein nun doch für Berlin eingedeckt Smiley

Zitat anzeigen


Danke für die Info Smiley habe mir auch noch schnell für Köln 1. FOS Tickets geholt

Honk850
Honk850
19.02.2019 19:46Supporter

Habe mir jetzt, weitergeleitet von der offiziellen Homepage, bei "Blue Ticket PT" ein Ticket für Lissabon geordert. Hab von denen nun per Mail eine Zahlungsbestätigung und seperat einen Download Link für's Album bekommen. Nur von meinem Ticket ist weit und breit nix zu sehen. Hat jemand Erfahrung mit dieser portugiesischen Ticketseite? Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.02.2019 20:24Supporter


Honk850 schrieb:
Habe mir jetzt, weitergeleitet von der offiziellen Homepage, bei "Blue Ticket PT" ein Ticket für Lissabon geordert. Hab von denen nun per Mail eine Zahlungsbestätigung und seperat einen Download Link für's Album bekommen. Nur von meinem Ticket ist weit und breit nix zu sehen. Hat jemand Erfahrung mit dieser portugiesischen Ticketseite? Smiley

Zitat anzeigen


Ja, ich habe dort mal ein Ticket für Ghost in Lissabon bestellt. Lief alles glatt und ist soweit ich weiß auch eine absolut seriöse Seite.

mille
15.04.2019 20:41

Yes! Das "Black Ticket" ist heute in der Post gewesen. SmileySmiley
Jetzt kann der Sommer kommen.

Flammingo
15.04.2019 21:56·  Bearbeitet

GIbt übrigens noch genug FOS 1 Tickets für alle Gigs im Magenta Shop. Ich glaub allerdings nur bis morgen Mittag. Danach bestimmt auch noch Eventim.

Meisti
10.05.2019 23:18Supporter

Ich bin ein bisschen enttäuscht nach der Zürich Show eben. Ich hatte das Glück und habe Snake Pit Einlässe gewonnen, das Ticket habe ich für 45€ via Facebook gekauft. Die Produktion & Show war cool, die Band fand ich aber nicht so energiereich wie 2014/2015. Die Setlist macht mir so auch gemischte Gefühle.
Ghost waren aber super Smiley

AcidX
AcidX
11.05.2019 09:13

Ich finde, dass James zuletzt ein bisschen kaputt aussieht.. und scheinabr gut gegessen hat. Aus Papa-Het wird wohl Grampa-Het...

Maui1305
11.05.2019 13:04·  Bearbeitet

Pro- Ageing- Drugs !!! Und die Frisur machen lassen ihn alt aussehen!