Festival Community

Metallica Tour 2019

Metal, Los Angeles  Los Angeles (US)
Worldwired Tour 2019
10.05.2019Zürich (Stadion Letzigrund)13.06.2019Köln (Rhein-Energie-Stadion)06.07.2019Berlin (Olympiastadion)16.08.2019Wien (Ernst Happel Stadion)23.08.2019München (Olympiastadion)25.08.2019Mannheim (Maimarktgelände)

360 Kommentare (Seite 15)

• Andreas90 Andreas90 01.10.2018 17:06 Uhr Edited
    Falls noch jemand einen Album Download Code benötigt, gern per PN melden.

• fulli fulli 04.10.2018 16:28 Uhr
    Auf den Karten steht der Name des Käufers.
    Heißt jetzt aber nicht, dass der dabei sein muss oder?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 04.10.2018 17:49 Uhr
    Bei der hallentour war es (teilweise) so... köln ende 2017 gab es keine kontrollen, mannheim anfang 2018 wurde der ausweis kontrolliert

• fulli fulli 04.10.2018 18:00 Uhr
    Allerdings wurde bei der Hallentour ja auch vorher drauf hingewiesen, dass die Karten personalisiert sind.

• Aloxe Aloxe 04.10.2018 20:16 Uhr
    Also bei meinen Ticketmaster Tickets steht kein Name drauf

• duffyduck duffyduck 07.10.2018 03:18 Uhr

tschenneck schrieb:

Würde bei Stadien nicht auch diese Bühne in Frage kommen?

Metallica streamen gerade live vom ACL Music Fest und haben neue Elemete dabei, auf denen sie die Videos aus der Indoorshow zeigen. haben auch eine Würfel-Optik. Die Outdoorbühne aus 2017 könnte also nächstes überarbeitet nach Europa kommen.

• sta3d sta3d 08.10.2018 09:26 Uhr

duffyduck schrieb:

tschenneck schrieb:

Würde bei Stadien nicht auch diese Bühne in Frage kommen?

Metallica streamen gerade live vom ACL Music Fest und haben neue Elemete dabei, auf denen sie die Videos aus der Indoorshow zeigen. haben auch eine Würfel-Optik. Die Outdoorbühne aus 2017 könnte also nächstes überarbeitet nach Europa kommen.

Naja das ist eine Festival Produktion auf einer Standard Bühne. Ich bin mir ziemlich sicher das es die Stadion Bühne von 2017 wird. Vielleicht mit minimalen Änderungen was Licht, Videos und Effekte angeht aber nichts großartig neues.

Der Vorverkauf scheint ja recht gut zu laufen. Hätte ich nicht gedacht. Fast alle Tickets weg und so wie ich das verfolgt habe sind da auch keine größeren Kontingente zurück gehalten worden. Wer für München noch sucht. Auf münchenticket gibt es noch zusammenhängende Karten.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Ticketmaster hat für Köln die Platin Kontingente in den normalern Verkauf gegeben: Schöne Sitzer in O3 und O4 verfügbar (aber bestimmt nicht lange)...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited
    Ähnliches Spiel in Mannheim:

Für Mannheim gibt es keine FOS Tickets mehr, dafür aber "Platin Tickets", die einfach nur FOS Tickets sind, dafür aber 200 Euro kosten. Mehr Leistung erhält mir nicht. Gerechtfertigt wird das so:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Penner!

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert

Stiflers_Mom schrieb:
    Ähnliches Spiel in Mannheim:

Für Mannheim gibt es keine FOS Tickets mehr, dafür aber "Platin Tickets", die einfach nur FOS Tickets sind, dafür aber 200 Euro kosten. Mehr Leistung erhält mir nicht. Gerechtfertigt wird das so:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Penner!

Musste nur lange genug warten, dann werden diese Kontingente aufgelöst und normal verkauft. Bin mit meinen Sitzen in O4 in Köln lecker zufrieden.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben