Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 6 von 19 »
sckofelng
23.09.2018 14:37


concertfreak schrieb:
Nein, FirenzeRocks wird die einzige Italien-Show von The Cure sein. Das steht in der Ankündigung.

Zitat anzeigen


danke für den Einwand! Abwarten und Smiley

Jakob93
23.09.2018 20:37


kato91 schrieb:


Koana schrieb:
...und morgen platzt der Wunsch mit RaR '19 und Metallica. Smiley

Zitat anzeigen


Für mich wäre es ja eher ein Albtraum Smiley

Hab die 2014 im Park gesehen und fand es einfach nur furchtbar. Musik wie aus der Konserve, Null live Feeling. Dazu das ätzende Gepose, die ganze Scheiß Inszenierung etc. ... Da war wenig Authentizität dabei. Das einzig witzige war die By Request Einblendung zwischendurch, als dann nur 500 Leute abgestimmt hatten und James Hetfield sein Gesicht in den Händen vergraben hat Smiley

Und habe die früher eigentlich sehr gern gehört.

Zitat anzeigen


Ich fand den Sound 2014 auch nicht so mega- eher zu sauber und so weiter - 2012 am Ring hatte ich das Gefühl, dass die ?Anlage? 3x mal so laut war wie 2014 und das hat mehr geballert. 2015 Rock im Revier war es jedoch wieder geil. Naja ich bin gespannt. Für mich die geilste Band der Welt ??????

Featherweight
Featherweight
23.09.2018 20:44

2014 im Park fand ich auch nicht so prickelnd. Die Show war praktisch nicht vorhanden. Waren ja nur riesige Bildschirme, die die Band gezeigt haben. Dazu hat die Band total lustlos gewirkt. Das Songs by Request- Ding hat btw. nicht funktioniert, konnte davor nie für irgendwelche Songs stimmen und der eine Song während der Show war mir dann auch wurst.

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
blubb0r
23.09.2018 20:48

Wenn morgen die Ankündigung kommt und dann klar ist, dass sie nicht am Ring spielen, sind wir ihn vielleicht wieder für ein Jahr los.


Freu dich doch @jakob. Auf einer Solo Tour kannst du sie viel häufiger sehen, mit längeren Setlists und besserer, weil eigener Bühnenshow.

Jakob93
23.09.2018 20:55

Alles gut!
Ich hab euch doch schon versprochen, dass WENN sie bestätigt werden - ich das ganze Leben lang in diesem Forum schweigen werde und das Wort METALLICA nie wieder erwähne - wenn doch - gibt es für drei von euch jeweils nen Kasten Bier am Ring 2019 Smiley also schön aufpassen SmileySmileySmiley

Jakob93
23.09.2018 20:57

Ps.: längere setlist spielen sie nie. Es sind fast immer 18 Songs, außer James Hetfield ist krank in Kopenhagen

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
23.09.2018 20:59


Jakob93 schrieb:
Alles gut!
Ich hab euch doch schon versprochen, dass WENN sie bestätigt werden - ich das ganze Leben lang in diesem Forum schweigen werde und das Wort METALLICA nie wieder erwähne - wenn doch - gibt es für drei von euch jeweils nen Kasten Bier am Ring 2019 Smiley also schön aufpassen SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Da sie aber nicht bestätigt werden, haben wir dich also weiter an der Backe.
Geil.


Featherweight
Featherweight
24.09.2018 01:28·  Bearbeitet

www.reddit.comTour wurde (höchstwahrscheinlich) grad geleakt. Komplette eigene EU-Tour mit Ghost und Bokassa als Support. Also kein Ring @JAKOB93 Smiley. Termine in Deutschland in Berlin, München, Köln und Mannheim.

MetalMelita
24.09.2018 02:29

Glaube nicht das es es die Termine sind. Die spielen in Deutschland sonst nur die Städte an wo die Jungs schon waren das klingt Seher sehr unlogisch für mich? Köln und Mannheim haben dazu auch nicut so die geilen Stadien oder? Das einzige was realistisch davon ist ist Berlin und München, München haben die Jungs zwar auch gespielt aber das währe für mich noch am wahrscheinlichsten!

juli666
juli666
24.09.2018 03:09


Featherweight schrieb:
www.reddit.comTour wurde (höchstwahrscheinlich) grad geleakt. Komplette eigene EU-Tour mit Ghost und Bokassa als Support. Also kein Ring @JAKOB93 Smiley. Termine in Deutschland in Berlin, München, Köln und Mannheim.

Zitat anzeigen


Naja ganz unmöglich ist es für Metallica nicht an einem Wochenende drei Gigs zu spielen. Was viel interessanter ist , dass das wacken Wochenende noch frei ist Smiley

Jakob93
24.09.2018 03:51

Und auf dem Plakat steht noch

?Munich?
Und dann aber vorher ?Köln?

Das Ding ist ein Fake

sckofelng
24.09.2018 06:23

Denke das Ding ist echt. Checkt mal den Kommentar, wie er da rangekommen ist.

Wieder Mannheim statt Frankfurt schmerzt und dann noch auf dem kack Maimarktgelände Smiley


Wird hier jemand versuchen, das Black Ticket zu bekommen?

MetalMelita
24.09.2018 06:43


schuh91 schrieb:
Presale Code für morgen kam schonmal per Mail.

Zitat anzeigen


Wie hast du den schon bekommen? Ich bin fiftmember aber habe keinen bekommen.

schuh91
24.09.2018 06:57


schrieb:


schuh91 schrieb:
Presale Code für morgen kam schonmal per Mail.

Zitat anzeigen


Wie hast du den schon bekommen? Ich bin fiftmember aber habe keinen bekommen.

Zitat anzeigen


Kam heute morgen um halb 5 per Mail.
VVK start legacy morgen um 10, fifth member um 11.

AcidX
AcidX
24.09.2018 07:21

Denke auch, dass es echt ist... typischer Tour/Pause Rhythmus. Finde auch seltsam, dass die fast die selben Städte, wie auf der Hallentour besuchen... naja.

Wieder kein Wacken, da der Termin mitten in einer Tourpause liegt.

Denke allerdings nicht, dass die die Stadien ausverkaufen.

JackD
JackD
24.09.2018 07:35


sckofelng schrieb:
Denke das Ding ist echt. Checkt mal den Kommentar, wie er da rangekommen ist.

Wieder Mannheim statt Frankfurt schmerzt und dann noch auf dem kack Maimarktgelände Smiley


Wird hier jemand versuchen, das Black Ticket zu bekommen?

Zitat anzeigen


CC SF SI?

MrToast91
24.09.2018 07:44·  Bearbeitet


Jakob93 schrieb:
Fakenews Smiley

Zitat anzeigen


Der einzige der ständig Fakenews über METALLICA erzählt bist doch du ?????

Deine Argumentation ist Munich verstehe ich auch nicht?

Zudem vorher Köln doch gar nicht relevant ist. Die spielen dann DE Shows und kehren nach der Pause wieder zurück nach Deutschland. War letztes Jahr genauso

Jakob93
24.09.2018 07:48

Was versteht man daran nicht ..
Ich denke im Management hätte man darauf geachtet anstatt Köln dann Cologne zu schreiben. Wenn man Munich schreibt sollte es doch so sein. Fakenews -> dahinter war ein Lachsmiley. Schlaf dich mal aus Kollege

Icon1JackD gefällt das
sckofelng
24.09.2018 07:51


JackD schrieb:


sckofelng schrieb:
Denke das Ding ist echt. Checkt mal den Kommentar, wie er da rangekommen ist.

Wieder Mannheim statt Frankfurt schmerzt und dann noch auf dem kack Maimarktgelände Smiley


Wird hier jemand versuchen, das Black Ticket zu bekommen?

Zitat anzeigen


CC SF SI?

Zitat anzeigen


Yup, quasi Code hack von der Black Ticket Seite

JackD
JackD
24.09.2018 08:37


Jakob93 schrieb:
Was versteht man daran nicht ..
Ich denke im Management hätte man darauf geachtet anstatt Köln dann Cologne zu schreiben. Wenn man Munich schreibt sollte es doch so sein. Fakenews -> dahinter war ein Lachsmiley. Schlaf dich mal aus Kollege

Zitat anzeigen


Städte machen Sinn, Ablauf macht Sinn, Abstände sind typisch, Pressetext ist typisch, Gerüchte (Milan, Slane, München) alle enthalten.

Aber es steht Köln statt Cologne drauf. Kann nicht stimmen. FAKENEWS.

Smiley