Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 5 von 19 »
Icon2und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
21.09.2018 15:05


JackD schrieb:
Wenn Berlin wieder nicht dabei ist, bin ich sauer.

Zitat anzeigen


Zurecht, in Berlin gibts halt auch kaum Konzerte.

JackD
JackD
21.09.2018 15:11


snookdog schrieb:


JackD schrieb:
Wenn Berlin wieder nicht dabei ist, bin ich sauer.

Zitat anzeigen


Zurecht, in Berlin gibts halt auch kaum Konzerte.

Zitat anzeigen


Was haben denn jetzt genau "Konzerte" mit einer konkreten Band zu tun?
Metallica waren 10 Jahre nicht in Berlin.

zell
21.09.2018 15:24

Ist halt die Frage.
Nur Stadion oder vielleicht auch Open airs auf irgendeinem Gelände?

sckofelng
21.09.2018 15:47·  Bearbeitet

Mein Tipp geht auf genau diese Stationen:

Hannover HDI Arena
Frankfurt Waldstadion
München Olympiastadion
Gelsenkirchen Veltins Arena
Berlin Olympiastadion

Frankfurt kam garnicht bei der Worldwired Tour bisher (Mannheim zähl ich extra nicht dazu).

Sollten allerdings nicht nur Stadien bespielt werden, halte ich den Hockenheimring leider für wahrscheinlicher als Frankfurt Smiley

MetalMelita
21.09.2018 15:57

Warum versteift ihr euch alle auf die Stadien? In Irland spielen die auch an irgend so einem Castel. Bei der Open air Tour in Nordamerika haben die auch auch Festivals gespielt obwohl dientour North American Stadion Tour hieß. Es werden halt zu 90% Stufen bespielt deswegen haben die es so gennant. Übt aber doch nicht zu bedeuten das die Jungs strickt nur Stadien spielen. In Hannover zum Beispiel könnte ich mir das Messegelände vorstellen wo Eminem dieses Jahr gespielt hat.

MetalMelita
21.09.2018 16:01

Ich tippe mal auf Hannover, Berlin, Gelsenkirchen, dann no was im Süden UND WACKEN! Ich habe so das Gefühl da seine Jungs dieses Jahr sich die Ehre auf Wacken geben.

sckofelng
21.09.2018 16:04·  Bearbeitet


MetalMelita schrieb:
Warum versteift ihr euch alle auf die Stadien? In Irland spielen die auch an irgend so einem Castel. Bei der Open air Tour in Nordamerika haben die auch auch Festivals gespielt obwohl dientour North American Stadion Tour hieß. Es werden halt zu 90% Stufen bespielt deswegen haben die es so gennant. Übt aber doch nicht zu bedeuten das die Jungs strickt nur Stadien spielen. In Hannover zum Beispiel könnte ich mir das Messegelände vorstellen wo Eminem dieses Jahr gespielt hat.

Zitat anzeigen


Weil Slane Castle exklusiver als jedes Stadion ist, nicht umsonst haben Guns N' Roses letztes Jahr (wo die Tour fast ausschließlich aus Stadien bestand) auch dort gespielt.

Wutang1991
21.09.2018 16:10

********** SLANE CONCERT 2019 ********
We are excited to inform you of our live stream press conference at 9am on Monday September 24th to announce Slane Concert 2019

sckofelng
21.09.2018 16:40·  Bearbeitet

12.05.2019 St. Denis (Paris), Stade De France

Quelle (sind ziemlich zuverlässig): www.facebook.com
Wundert mich, dass Zegut nicht schneller war.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
21.09.2018 17:38·  BearbeitetSupporter

Rockavaria ist safe (wieder Olympiastadion).
Quelle: Augustiner Wiesnhell (sehr sehr zuverlässig)

Icon1deLuchs gefällt das
Jakob93
21.09.2018 18:27

Rockavaria? Find die Quelle nicht .. das wäre der letzte scheiss für Rock am Ring ... dann kommen sie nicht

MetalMelita
22.09.2018 03:06·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:


MetalMelita schrieb:
Warum versteift ihr euch alle auf die Stadien? In Irland spielen die auch an irgend so einem Castel. Bei der Open air Tour in Nordamerika haben die auch auch Festivals gespielt obwohl dientour North American Stadion Tour hieß. Es werden halt zu 90% Stufen bespielt deswegen haben die es so gennant. Übt aber doch nicht zu bedeuten das die Jungs strickt nur Stadien spielen. In Hannover zum Beispiel könnte ich mir das Messegelände vorstellen wo Eminem dieses Jahr gespielt hat.

Zitat anzeigen


Weil Slane Castle exklusiver als jedes Stadion ist, nicht umsonst haben Guns N' Roses letztes Jahr (wo die Tour fast ausschließlich aus Stadien bestand) auch dort gespielt.

Zitat anzeigen


Ich meine ja nur das es bestimmt nicht nur das Slane Castel bleiben wird sondern Andere Städte die keine guten Stadien vielleicht haben aber dafür ein geeignetes Open air Platz wo man sowas gut veranstalten kann wie das Messegelände in Hannover oder die Trabrennbahn in Hamburg.

Icon2snookdogund anderen gefällt das

23.09.2018 13:00

...und morgen platzt der Wunsch mit RaR '19 und Metallica. Smiley

kato91
23.09.2018 13:21


Koana schrieb:
...und morgen platzt der Wunsch mit RaR '19 und Metallica. Smiley

Zitat anzeigen


Für mich wäre es ja eher ein Albtraum Smiley

Hab die 2014 im Park gesehen und fand es einfach nur furchtbar. Musik wie aus der Konserve, Null live Feeling. Dazu das ätzende Gepose, die ganze Scheiß Inszenierung etc. ... Da war wenig Authentizität dabei. Das einzig witzige war die By Request Einblendung zwischendurch, als dann nur 500 Leute abgestimmt hatten und James Hetfield sein Gesicht in den Händen vergraben hat Smiley

Und habe die früher eigentlich sehr gern gehört.

sckofelng
23.09.2018 13:51

Milano Summer Festival kündigt morgen an.. vllt eine Show im San Siro im Rahmen des Festivals statt auf dem Ippodromo? Das wäre nämlich mit 20000 zu klein für Metallica.

JackD
JackD
23.09.2018 14:17

Milano Summer Festival ist aber eigentlich immer im Ippodromo. Vielleicht The Cure?

sckofelng
23.09.2018 14:27


JackD schrieb:
Milano Summer Festival ist aber eigentlich immer im Ippodromo. Vielleicht The Cure?

Zitat anzeigen


halte ich auch für möglich. Morgen wissen wir mehr Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
concertfreak
concertfreak
23.09.2018 14:33Supporter

Nein, FirenzeRocks wird die einzige Italien-Show von The Cure sein. Das steht in der Ankündigung.