Festival Community

Frank Turner Tour 2019

Folk, London  London (GB) 14 Festivals

11 Kommentare

• snookdog snookdog 23.04.2018 12:40 Uhr
    Ich dachte das seien nur Vorurteile.

Üble Riesendinger dabei. Birmingham, Leeds, Cardiff und London müssten alle über 10.000 Menschen fassen. Das mit Abstand kleinste Konzert ist Glasgow mit 2.500, aber da ist zusätzlich dazu noch eine Lücke für einen zweiten Termin.

Ganz schön hart das Ganze. Bournemouth, Cardiff und London klingen aber gut

Wie auch immer, neue Tourdaten:

22.01.2019, Birmingham, Birmingham Arena
    25.01.2019, Manchester, Victoria Warehouse
    27.01.2019, Leeds, First Direct Arena
    29.01.2019, Glasgow, O2 Academy
    01.02.2019, Bournemouth, Windsor Hall
    02.02.2019, Cardiff, Motorpoint Arena
    03.02.2019, London, Alexandra Palace

Support: Jimmy Eat World

20.07.2019, Wiesbaden Schlachthof (Open Air) + Muff Potter u.a.

TICKETS

• King1989 King1989 21.12.2018 12:04 Uhr
    20.07.2019 - Wiesbaden Schlachthof (Open Air) + Muff Potter u.a.

• kesorm kesorm
    Gestern in Manchester war wirklich großartig.

Grace Petrie war live ganz nett. Sie hängt sich an Gitarre und Gesang voll rein. Kam im Publikum gut an.

Jimmy eat World haben dann richtig Spaß gemacht. Gute Band. Viele Lieder von Bleed America, welches mein Lieblingsalbum der Band ist.

Frank Turner hat die Bude dann komplett im Griff gehabt. Die angepasste Setlist bringt direkt mehr Bewegung und Intensität in den Laden. Richtig tolles Konzert.

Das Victoria Warehouse hat mir super gefallen. Schön breit genug Toiletten und Bars. Guter Sound.
    Nur warum man an den Bars Dosenbier in Plastikbecher umfüllt erschließt sich mir nicht. So teuer kann ne Zapfanlage ja nicht sein ...

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN
    spielt dieses jahr auffem alpen flair

• NoMoreSun NoMoreSun

StonedHammer schrieb:

Auf dem aktuellen Poster steht er aber nicht mehr drauf, vielleicht hat er ja doch noch abgesagt? Auf der Homepage ist er allerdings noch gelistet.

• Stebbard Stebbard Edited

• Gurkeey Gurkeey
    Kann mir einer erklären was es mit dem Alpen Flair auf sich hat? Warum wird das hier so ungern gesehen? Wegen dem Mix im Line up?

• Nico11 Nico11
    Das Musikfestival, das unter anderem Volkstümliche Musik, Schlager und Deutschrock zu verbinden versucht, geht auf die Initiative der Band Frei.Wild zurück und wird von einer gleichnamigen GmbH veranstaltet.

https://de.wikipedia.org/wiki/AlpenFlair

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN

NoMoreSun schrieb:

StonedHammer schrieb:

Auf dem aktuellen Poster steht er aber nicht mehr drauf, vielleicht hat er ja doch noch abgesagt? Auf der Homepage ist er allerdings noch gelistet.

jo hatte es in der musix entdeckt (werbung)

Nico11 schrieb:
    Das Musikfestival, das unter anderem Volkstümliche Musik, Schlager und Deutschrock zu verbinden versucht, geht auf die Initiative der Band Frei.Wild zurück und wird von einer gleichnamigen GmbH veranstaltet.

https://de.wikipedia.org/wiki/AlpenFlair

welche dort auch eigentlich immer mit als headliner auftritt (außer anscheinend dieses jahr)

• snookdog snookdog
    Lissabon war super gut. Die Location war klasse, das Publikum sehr enthusiastisch und stimmgewaltig und Frank in derart guter und lockerer Stimmung, wie ich ihn ewig nicht mehr gesehen habe. Entsprechend war das auch ein supergutes Konzert. Die Setlist war auch in Ordnung, auch wenn ich mit dem Opener Don't Worry nicht so glücklich war, akustisch geht der Song aber sogar einigermaßen.

• snookdog snookdog
    Porto war auch sehr gut, kam aber nicht an das überragende Lissabon ran. Das lag zum einem am Set, das nicht ganz so harmonisch wirkte (wobei ich mich nicht beschweren will, weil Frank sehr viel zwischen den beiden Konzerten verändert hat) und zum anderen am Publikum, das mit Zwischenrufen nicht gerade gegeizt hat. Und die Location kam auch nicht ganz an die Music Box gestern ran.

Dafür war Frank auch heute wieder gut drauf und es hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Mein nächstes Konzert von Frank ist wohl erst auf dem Southside?!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben