Bullet For My Valentine - Gravity

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von bambadidi am 01.04.2018 21:09 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Zwenz

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

bambadidi
bambadidi
01.04.2018 21:09·  Bearbeitet

Das sechste Studioalbum "Gravity" kommt am 29. Juni diesen Jahres.

Erste Single mit dem Titel "Over It" ist ebenfalls veröffentlicht bzw. war vor einigen Minuten bei BBC Radio 1 zu hören. Dauert sicherlich nicht mehr lang, bis der Song auf YT/Spotify und Co. zu finden ist.

Gefällt mir Mal wieder richtig gut der Track Smiley Hoffentlich geht alles so in die Richtung von Over It oder Don't Need You.



Edit: Nun auch auf YouTube:

bambadidi
bambadidi
01.04.2018 21:54


schrieb:
Weiß man ob dont need you mit auf dem Album ist?

Zitat anzeigen


Als der Track raus gekommen ist (was ja nun auch schon über ein Jahr her ist) hieß es, Don't Need You sei ne eigenständige Nummer. Denke also dass er nicht drauf sein wird.

xintor
xintor
01.04.2018 22:45

Ich denke die werden auch schon zwei drei neue Lieder bei den Shows davor spielen.

erdeanmich
erdeanmich
04.04.2018 15:11·  BearbeitetSupporter

Bin auch endlich mal dazu gekommen mir den Song in Ruhe anzuhören.
Gefällt mir in welche Richtung das geht, allerdings fehlt mir ein bisschen Schmackes Smiley
Aber das kann ja alles noch kommen, freue mich auf jeden Fall auf das Album Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.04.2018 15:19AdminSupporter

Bin ich die einzige, die findet, dass das mit den ganzen Effekten auf Matts Vocals teilweise klingt, wie Chester zu seinen guten Zeiten? Anders gesagt: das könnte auch ein alter Linkin Park Song sein.

Geht gut ins Ohr, ist edgy, mir aber ein bisschen zu "überproduziert" Smiley - weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Das Artwork finde ich aber auf jeden Fall gelungen Smiley - hab richtig Bock auf den RaR Gig.

bambadidi
bambadidi
24.06.2018 12:23

Wird sicherlich kontrovers diskutiert werden das Album.
Mir gefällt's trotzdem Smiley

Roggan29
Roggan29
29.06.2018 10:38

Leider wie erwartet alles sehr seicht/poppig. Es gibt zwar in einzelnen Liedern durchaus Parts die zu gefallen wissen, insgesamt ist mir das auf Dauer aber zu eintönig. Scheint mir auch ein wenig seltsam produziert zu sein, zumindest was den Gesang angeht. Auf Anhieb gibt es kein einzige Lied das mich direkt begeistert, was meist ein schlechtes Zeichen ist. Auch wenn Coma und Leap of Faith, die mir noch am besten gefallen, nach einigen Durchgängen sicher gut reingehen.

Finde es aber trotzdem gut das sie mal was anderes probieren, trifft hier aber leider nicht meinen Geschmack.

Zwenz
Zwenz
29.06.2018 10:51

Ich muss sagen, mir gefällts deutlich besser als die letzten zwei Alben von Gesamtbild. Hab jetzt kein Song gefunden wo mir nicht direkt ins Ohr ist. Natürlich, hab ich mir etwas mehr härte gewünscht, jedoch macht es mir nach der großen Parkway Drive Enttäuschung gar nicht so viel aus.

Icon