Puls Open Air 2018

Festival Forum: Diskussion zu PULS Open Air 2018 (u.a. mit Antilopen Gang, Kraftklub, The Wombats)

eröffnet von Featherweight am 06.03.2018 13:26 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von snookdog

snookdogStiflers_MomdeLuchsRunnerdowumi94concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Featherweight
Featherweight
06.03.2018 13:26

Hey Leute, weis jmnd obs hierfür auch Tagestickets geben wird und was die ca. kosten? Smiley

Icon1Featherweight gefällt das
snookdog
snookdog
03.04.2018 15:18


Featherweight schrieb:
Hey Leute, weis jmnd obs hierfür auch Tagestickets geben wird und was die ca. kosten? [img]images/forum/emoji/blush.png" class="emoji" alt="Smiley" border="0">

Zitat anzeigen


Sind jetzt verfügbar, Freitag für 60 Euro, Samstag für 70. Nein danke.

Wumi94
Wumi94
03.04.2018 15:40

Im Vergleich zu den Hurricane Tagestickets und dem eigenen Early Early Bird (69 für beide Tage mit Camping) Schon, aber jetzt auch nicht unmoralisch teuer.

Hätte mir da noch einige Bestätigungen erhofft, aber viel scheint da nicht mehr zu kommen.

snookdog
snookdog
03.04.2018 16:24

Das Lineup ist schon komplett. 70 Euro für den Samstag sind meiner Meinung nach sehr wohl unmoralisch bei der Bandauswahl. Da verzichte ich gerne, obwohl ich nur 30 Minuten zum Festival bräuchte.

Dommaeh
03.04.2018 20:46·  Bearbeitet

Seh ich auch so. Das ist gefühlt wie das Modular Festival nur plus ein oder zwei größere Acts. Das rechtfertigt den Preis überhaupt nicht,

Icon1Luddddi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.04.2018 22:33·  BearbeitetAdminSupporter

Finde es recht und schön, wie verhalten ihr euch ausdrückt, aber der Preis ist eine bodenlose Frechheit, gerade im Anbetracht der hier bereits angemerkten Hurricane-Preise für einen Tag.

Ich gönne Ihnen bei so viel Dreistigkeit bei der Preisgestaltung einen Misserfolg, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dennoch genug Leute kommen.

snookdog
snookdog
03.04.2018 23:15


Stiflers_Mom schrieb:
Der Rap-Workshop findet aber am hier diskutierten Tag nicht statt Smiley

Zitat anzeigen


Hier geht's natürlich um den Faber Tag, also passt das schon. Smiley

Aber du hast mit deinem Post oben völlig recht. Mal ernsthaft: wie kommt man bitte auf Preise jenseits der 50 Euro für das, was dort geboten wird? Klar, die Location ist mega schön und die Workshops gibt's auch nicht überall, aber die greifen da einfach daneben. Das ist echt schade, weil die Region nicht gerade mit Konzerten gesegnet ist und praktisch alles in München stattfindet.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.04.2018 23:20AdminSupporter

Meiner Meinung nach ist die musikalisch angesprochene Zielgruppe auch nicht unbedingt die, die solche Workshops zu schätzen weiß oder gar als Kaufgrund sieht Smiley

snookdog
snookdog
04.04.2018 11:28

Ich glaube bei dieser Zielgruppe muss man sich nur eine Frage stellen: Bekommt man auf Instagram likes dafür? Das würde ich bei Workshops bejahen.

Anzeige
Anzeige