Festival Community

Punk In Drublic Fest 2018

23.06.2018, Wiesbaden  Deutschland Noch 29 Tage
Boysetsfire, NOFXUVM

8 Kommentare

• King1989 King1989 09.02.2018 07:48 Uhr Edited

Tickets ab 09.02.2018

In Wiesbaden am Start

• sulfur sulfur 09.02.2018 08:23 Uhr
    Bin wohl auch in Wiesbaden am Start.

Bad Religion sollten dann ja sehr wahrscheinlich der Special guest sein. Auf der Homepage vom Schlachthof steht: Rund macht das ganze ein Special guest der dem Abend ein biblisches Ausmaß verleihen wird.

Ich frag mich nur wieso man das nicht sofort ankündigt wie auf Schalke. Denkt ihr es ist möglich, dass man noch ne Headline show von Bad Religion im Schlachthof gebucht hat?

• ralf321 ralf321 15.02.2018 19:40 Uhr
    Punk In Drublic Fest Europa-Tour 2018

17. Juni 2018 DE Gelsenkirchen - Event-Area an der VELTINS-Arena
    mit NOFX / Bad Religion / Mad Caddies / The Bronx / Die Lokalmatadore / Bad Cop / Bad Cop

19. Juni 2018 AT Vienna - ARENA WIEN Open Air
    mit NOFX / The Bronx / Jaya The Cat / Bad Cop/Bad Cop

21. Juni 2018 SI Ljubljana - Kino Open Air
    mit NOFX / Mad Caddies / The Bronx / Bad Cop/Bad Cop

23. Juni 2018 DE Wiesbaden - Kulturpark Schlachthof Wiesbaden
    mit NOFX / Special Guest / BOYSETSFIRE(official) / The Bronx / Mad Caddies / Bad Cop/Bad Cop

28. Juni 2018 IT Milan - Circolo Magnolia
    mit NOFX / Mad Caddies / L7 Official / The Bronx / Giuda / Bad Cop/Bad Cop

29. Juni 2018 AT Dornbirn - Messe Dornbirn
    mit NOFX, Pennywise, Mad Caddies, The Bronx, Bad Cop / Bad Cop & more

Quelle https://www.awayfromlife.com/news/

• schmoki94 schmoki94

schrieb:
    Bin wohl auch in Wiesbaden am Start.

Bad Religion sollten dann ja sehr wahrscheinlich der Special guest sein. Auf der Homepage vom Schlachthof steht: Rund macht das ganze ein Special guest der dem Abend ein biblisches Ausmaß verleihen wird.

Ich frag mich nur wieso man das nicht sofort ankündigt wie auf Schalke. Denkt ihr es ist möglich, dass man noch ne Headline show von Bad Religion im Schlachthof gebucht hat?

Ich würde auch mal Thrice in die Runde werfen. Die haben in ihren Texten religiöse Einflüsse, Dustin Kensrue trägt Tatoos mit Bibelzitaten. Am 20.06. spielen sie eine Headliner Show in Wiesbaden, was erklären würde, weshalb sie nicht angekündigt werden dürfen, am 22. spielen sie auf dem Hurricane, am 23. haben sie offiziell frei, am 24. spielen sie auf dem Southside. Vom Routing her wäre es ja perfekt.

• Diablo0106 Diablo0106
    Weiß denn jemand den ungefähren Timetable? Für Berlin steht da Beginn 15.30. Wann spielen dann ca. Pennywise und NOFX?

• ralf321 ralf321
    Läuft wohl gut in Dornbirn

Liebe Club Vaudeville Facebook-Freunde, ein Großteil der TIckets für unseren Mega Event "Punk In Drublic" am Freitag den 29.06.2018 in der Messe Dornbirn sind bereits verkauft. Wer diesem Punkrock Spektakel beiwohnen möchte, sollte sich fix bei folgenden Anbietern sein Ticket sichern, sonst steht er am Ende vor und nicht in der Messe:

www.reservix.de
    www.musikladen.at
    www.lindaupark.de

• peach peach
    Weiss schon jemand was zum Special Guest in Wiesbaden? Bad Religion? Könnte mir aber auch die Descendents vorstellen.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben