Mike Shinoda Tour 2018

eröffnet von sckofelng am 08.02.2018 21:41 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Pandamann
11.06.2018 17:59

Werde Köln auch mal anpeilen.
Wenn jemand noch einen LPU-Code für mich hat, der sonst verfällt, würde ich mich ebenfalls freuen.

Max715
Max715
12.06.2018 11:40

Rechnet ihr mit einem (schnellen) Ausverkauf?
Kann noch gar nicht richtig einschätzen, wie er solo so zieht und welche Kreise das Projekt überhaupt bisher gezogen hat.

blubb0r
12.06.2018 11:41·  Bearbeitet


Max715 schrieb:
Rechnet ihr mit einem (schnellen) Ausverkauf?
Kann noch gar nicht richtig einschätzen, wie er solo so zieht und welche Kreise das Projekt überhaupt bisher gezogen hat.

Zitat anzeigen


Ja, da die Soloshows in Europa doch noch Recht rar sind - spielt ja quasi nur Festivals...
Da ist das Palladium schon fast intim.

1HybridSun95 gefällt das
tschenneck
12.06.2018 11:46


Max715 schrieb:
Rechnet ihr mit einem (schnellen) Ausverkauf?
Kann noch gar nicht richtig einschätzen, wie er solo so zieht und welche Kreise das Projekt überhaupt bisher gezogen hat.

Zitat anzeigen


Mike hat ja 2015 schon mal Solo mit der One-Man Fort Minor Show in Berlin gespielt, und das war trotz winziger Location nicht übermäßig schnell ausverkauft. Ich glaube, außer den harten Fan-Kern wird sowas nicht übermäßig viele Leute ziehen, die breite Masse kennt halt nur Linkin Park.

Jarceus
12.06.2018 17:06

Uuuuuff, ob ich da hin soll? Reizt mich schon, aber 44,90 + ne Fahrt nach Köln ist schon gar nicht mal so günstig. Damals bei seinem Fort Minor Konzert in Berlin war ich schwer enttäuscht von Mike...

tschenneck
12.06.2018 20:55


Jarceus schrieb:
Uuuuuff, ob ich da hin soll? Reizt mich schon, aber 44,90 + ne Fahrt nach Köln ist schon gar nicht mal so günstig. Damals bei seinem Fort Minor Konzert in Berlin war ich schwer enttäuscht von Mike...

Zitat anzeigen


Warum?

Jarceus
13.06.2018 13:35·  Bearbeitet


tschenneck schrieb:


Jarceus schrieb:
Uuuuuff, ob ich da hin soll? Reizt mich schon, aber 44,90 + ne Fahrt nach Köln ist schon gar nicht mal so günstig. Damals bei seinem Fort Minor Konzert in Berlin war ich schwer enttäuscht von Mike...

Zitat anzeigen


Warum?

Zitat anzeigen


Spielzeit von unter einer Stunde, obwohl noch mehr als genug Material verfügbar gewesen wäre. Viele Songs hat er mit anderen Beats gespielt, was ich grundsätzlich cool und kreativ finde, aber die Atmosphäre der Tracks oft ziemlich gekillt hat (ich erinnere mich dunkel an "Cigarettes", das irgendwie einen viel zu extravertierten Sound hatte). Mike war natürlich unheimlich sympathisch und hat viel mit den Fans kommuniziert, hat den LP-Jüngern auch ordentlich Rarities serviert ("High Voltage" zum Beispiel), seine Performance fand ich aber eher in Ordnung als wirklich mitreißend. Super schade, weil ich mich damals wirklich irre drauf gefreut hatte. Damals hat das Ticket 30 Euro gekostet was ich in der Nachschau dann auch zu viel fand, wenn es jetzt 45 Euro sind und er wieder so kurz spielt fänd ich das schon ganz schön dreist.

schuh91
15.06.2018 10:47

Anscheinend schon ausverkauft. Hab mir jetzt mal kein Ticket genommen. Im nachhinein bereue ich es ein bisschen Aber denke an 2 Tickets kommt man noch irgendwie ran.

Danny74
15.06.2018 19:06

Hi! Hat jemand den Code für den Presale in Wien? Wäre sehr nett, vielen Dank!

Danny74
16.06.2018 07:42

Habe ich selbst schon probiert, geht aber leider auch nicht. Danke jedenfalls!

Anzeige
Anzeige