Frank Turner - Be More Kind

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Frank Turner

eröffnet von snookdog am 29.01.2018 09:17 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von snookdog


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
29.01.2018 09:17

Da der alte Thread dann doch zum Songbook Thread wurde, hier nochmal zum neuen Album. Den ersten Song 1933 gibt es seit heute auf Spotify.

Um 12 Uhr gibt's zudem noch eine Ankündigung.


Frank Turner hat gerade auf Twitter angekündigt, dass die heutige Show der US-Tour die letzte Positive Songs Show sein wird. Anschließend gehts direkt an den Abschluss des neuen Albums, das im Frühjahr erscheint. Bisher bekannte Songs:







Ob Sand in the Gears auf dem Album landet, ist natürlich eine andere Frage. Ich freu mich!

kesorm
29.01.2018 21:23·  Bearbeitet

Erster Song 1933 jetzt bei Spotify Online.
Bin begeistert.

Eher wieder was rauer, weniger glatt produziert.
Gefällt.

Album Pre-order ist raus.

open.spotify.com

... gerade gesehen das der Link ja schon ganz oben steht. Warum hab ich dann bis 21 Uhr gewartet bis ich den Song gehört hab?

Nico11
29.01.2018 21:33

Also seine Beschreibung beim FB - Livestream hat mir schon etwas Angst gemacht
Klang so, als ob er sich schon vorab für viele Experimente mit Synthis etc. rechtfertigen wollte. Aber mal schauen, 1933 gefällt mir auch sehr gut.

snookdog
snookdog
17.02.2018 23:00

Das Album kommt am 4. Mai, und damit während der Tour


snookdog
snookdog
11.03.2018 22:26

Am Freitag erscheint der nächste Song: Blackout.

Ich mag Be More Kind übrigens nicht so wirklich.

JestersTear
JestersTear
16.03.2018 10:32Supporter

Blackout finde ich von den neuen Songs eigentlich am schwächsten. There She Is ist dagegen extrem gewachsen, das mag ich mittlerweile wirklich sehr. Be More Kind finde ich auch nicht verkehrt und 1933 gefällt selbstverständlich sehr gut
Ich freue mich zumindest auf das Album und gucke dann ob ich die 2 Stunden Fahrt nach Düsseldorf auf ich nehme.

snookdog
snookdog
08.04.2018 18:10

Morgen gibt's den neuen Song "Make America Great Again". Zu hören ist er ab 18 Uhr unserer Zeit auf Beats1 in der Show von Zane Lowe.

snookdog
snookdog
09.04.2018 22:28·  Bearbeitet

Ich will jetzt nicht zu negativ werden, weil die Songs von Frank bei mir immer sehr gut gewachsen sind und ich Get Better oder The Next Storm auch anfangs nicht mochte und jetzt sehr gerne höre, Aaaaaaaaber....

Mir kommen die veröffentlichten Songs gezwungen vor. Ich habe das Gefühl, dass Frank unbedingt Statements in die Welt setzen will und dabei die Leichtigkeit und musikalische Klasse verloren geht

Max715
Max715
10.04.2018 13:38

Zumindest stilistisch ist es doch so poppig, wie (meines Wissens) bisher nie bei ihm. Das muss nicht zwingend schlecht sein, aber auf Albumlänge gibt es hoffentlich noch mehr Songs, die nach vorne gehen. Bin gespannt, wo es da hin geht.

snookdog
snookdog
23.04.2018 12:55

Falls jemand noch nicht hat und will: Das Album gibts jetzt in seinem Shop in jedem erdenklichen Bundle und für Vorbesteller mit Pre-Sale Code für die Tour im Januar mit T-Shirts, Poster, Vinyl, Kasette?! und bestimmt noch vielem mehr.

kesorm
01.05.2018 17:10

Gefällt mir beim ersten Hören gut.
Bin gespannt wie das Album wird. Ist ja nicht mehr lang

Mondi
04.05.2018 08:23


ryback schrieb:
Kann das sein das das komplette Album noch nicht bei Spotify ist ?


Zitat anzeigen


Ja, ist noch nicht verfügbar. Wollte es mir heute auch schon anhören.

ryback
ryback
04.05.2018 08:56·  Bearbeitet

Hab den Support mal angetwittert dazu.

EDIT
Die Antwort von Spotify war unbedeutend.

Dafür letzter Tweet von Frank

Morning all! Release day! Minor @Spotify snafu (thanks guys), will sort ASAP.