Rock am Ring 2018: Bekanntschaften gesucht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ninamlr am 17.01.2018 21:17 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Isabelandrea17


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2TiIcke94und anderen gefällt das
ninamlr
17.01.2018 21:17

Hallo,

mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe und suche Bekanntschaften für Rock am Ring. Leider haben meine Freunde einen ziemlich merkwürdigen Musikgeschmack und sind ziemliche Festivalmuffels. Ich möchte mich dieses Jahr aber nicht davon abhalten lassen. Also bin ich höchstmotiviert und würde mich freuen, wenn sich nette Menschen melden, die bereit wären abends gemeinsam ein Bier zu trinken oder gar den Zeltplatz zu teilen. Ich freue mich über jede Nachricht!

Vediet
18.01.2018 07:55

Hey ich (M19) wohne in der Schweiz und überlege mir ans RaR zu gehen, da meine Freunde entweder kein Rock hören oder bereits ans Greenfield gehen werde ich wahrscheinlich alleine gehen und es wäre nice ein paar gleichgesinnte kennenzulernen. Falls jemand interesse hat schreibt mir ne Mail: [email protected]

rickicloud
20.01.2018 19:21

Ahoi,
Ich, w21, und ein Kumpel, w17, suchen ebenfalls nach netten Leuten. Für meinen Kumpel ist es das erste Festival. Ich hab da schon n paar aufm Buckel. Dieses wird mein 4. RaR.
Bin zu begeistern für gute Musik, geile Atmosphäre, Trinkspiele und schlechtes Essen ?
Wenn du Interesse hast, dann schick mir ne PN ?
Gruß Wanda

1Dsrwbr  gefällt das
Annluckyka
23.04.2018 10:45

Hey, und hast du Leute gefunden?
Meine sind mir kurzfristig abgesprungen, bin jetzt also auch auf der Suche.. wenn jemand Bock hat, gerne per PN melden (Bin 22, aus Karlsruhe)

BurnItDown
26.04.2018 19:39

Hallo zusammen,
da meine Gruppe dieses Jahr nicht am Start ist, bin ich auf der Suche nach Leuten mit den ich die Zeit bei RaR verbringe. Kurz zu mir, ich bin m23 und war schon viermal bei RaR, fahre allerdings nicht zu RaR, um dort Ballermann zu machen und Exzesse zu feriern. Zudem sei gesagt, dass ich dieses Jahr ein Green-Camper bin. Stone Sour, Rise Against, Foo Fighters, Parkway Drive und Marylin Manson sind Bands, die ich dieses Jahr sehen will, aber bin auch auf geschlossen für viele andere Bands. Ich hoffe ich konnte einen ersten guten Eindruck hinterlassen und freue mich auf Antworten.
Gruß Marvin

Dsrwbr
04.05.2018 01:38


schrieb:
Hallo,

mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe und suche Bekanntschaften für Rock am Ring. Leider haben meine Freunde einen ziemlich merkwürdigen Musikgeschmack und sind ziemliche Festivalmuffels. Ich möchte mich dieses Jahr aber nicht davon abhalten lassen. Also bin ich höchstmotiviert und würde mich freuen, wenn sich nette Menschen melden, die bereit wären abends gemeinsam ein Bier zu trinken oder gar den Zeltplatz zu teilen. Ich freue mich über jede Nachricht!

Zitat anzeigen


Hallo,

Mein Name ist Désirée und ich werde bald 18.
Der Musikgeschmack meiner Freunde ist ebenfalls unpassend und ich habe mich auch sehr spontan dazu entschieden das Festival zu besuchen. Suche daher auch nette Bekanntschaften.
Ich komme übrigens aus dem Saarland.

Liebe Grüße

Csophp
23.05.2018 20:27

Hallo,
Meine Freundin und ich (Beide W 17&18) Suchen auch noch Bekanntschaften da wir alleine Fahren und beide das erste mal auf Rock am Ring sind. Wir sind general camping. Wenn jemand Interesse hat bitte melden!

Tonyschatz
29.05.2018 13:16

Hallo,

mein Freund und ich ( 17&18) suchen auch noch Bekanntschaften, wir haben Green Camping und sind alle Tage da reisen morgen an. Mitnahme aus Köln und Umgebung für 1-2 Leute auch noch möglich.

Nightmare119
Nightmare119
29.05.2018 13:45

Wenn ihr zu alle zu 2. fahrt ist es doch kein Problem, meistens dauert es 5-10 Minuten bis man mit den Nachbarn befreundet ist

triumphforc3
29.05.2018 13:48


schrieb:
Hallo,

mein Freund und ich ( 17&18) suchen auch noch Bekanntschaften, wir haben Green Camping und sind alle Tage da reisen morgen an. Mitnahme aus Köln und Umgebung für 1-2 Leute auch noch möglich.

Zitat anzeigen


Wir sind auch Green Camping am Start morgen, wir sind zu dritt (M 24, 24, 21).
Könnt euch uns gerne anschließen

rockira
29.05.2018 14:13

Hallo Zusammen!
Ich (w17) und meine Schwester (w20) suchen noch ein paar Leute, denen wir uns anschließen können Wir sind general Camper!
Gruß

Isabelandrea17
31.05.2018 20:03

Hey, ich bin Isabel und 19 Jahre alt. Ich habe das gleiche Problem wie du. Vllt kann ich ja bei euch noch aufgenommen werden