U2 Tour 2018

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2018

eröffnet von Christian am 16.01.2018 09:02 Uhr
201 Kommentare - zuletzt von JackD


MARCUS21244 und weitere Nutzer sprechen darüber

201 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
mille
03.05.2018 17:46

Klasse Setlist! Bitte so belassen und ab und zu nochmal "Kite" oder "Please" einbauen. Dann bin ich wunschlos glücklich.

concertfreak
concertfreak
29.08.2018 14:09Supporter

Freitag und Samstag dabei (außerdem nächste Woche am Mittwoch in Köln und am 03./04.10. in Hamburg).


29.08.2018 15:22·  Bearbeitet

Freitag Berlin
Mittwoch Köln
und 3. Oktober Hamburg

Jeweils Innenraum Stehplätze.

Erthos
01.09.2018 22:13·  Bearbeitet

Laut Facebook wurde das Konzert heute abgebrochen, weil Bonos Stimme versagt hat. Kann das jemand bestätigen?

Edit: OK, nun findet man das ganze auch im Netz. Hoffentlich ist er bis Dienstag wieder fit.

AcidX
AcidX
02.09.2018 21:57

https://www.u2.com/news/title/back-on-song-back-to-berlin

Stimme wiedergefunden.
Tour kann weitergehen.
Berlin wird am 13.11. nachgeholt.


02.09.2018 22:03

Perfekt! Freitag der Auftakt war fantastisch. Die Stimmung ausgezeichnet und die Show sehr stark! Die neuen Songs sind live zum Teil überraschend überzeugen.

JackD
JackD
02.09.2018 22:57

Falls jemand ein Ticket von gestern übrig hat (oder jemanden kennt...) und am 13.11. nicht kann: Ich suche eins!


03.09.2018 13:21·  Bearbeitet

Es gibt aktuell auf eventim.de Stehplatztickets für U2 am Mittwoch in Köln! Wer möchte, kann hier noch zuschlagen. Für den Preis und den Innenraum bei dieser Bühnenkonstruktion lohnt sich das definitiv! Näher kommt man nicht ran.

AcidX
AcidX
03.09.2018 20:08

@Koana: Hast du einen Tipp, wo man sich im Innenraum positionieren sollte?
Nah an welcher Bühne oder am Steg oder lieber weiter weg um den Screen komplett zu sehen?

Schneider412
Schneider412
03.09.2018 20:44·  BearbeitetSupporter

Wenn man die Show nur einmal sieht, ist eine Position mittig vorm Screen sicherlich am besten. Und nicht zu nah an den Screen ran, damit man alles gut im Blick hat!


03.09.2018 21:11


AcidX schrieb:
@Koana:
Hast du einen Tipp, wo man sich im Innenraum positionieren sollte?
Nah an welcher Bühne oder am Steg oder lieber weiter weg um den Screen komplett zu sehen?

Zitat anzeigen


Genau!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Man ist wirklich überall verdammt nah am Geschehen im Innenraum. Da gibt's keine schlechten Plätze.

AcidX
AcidX
04.09.2018 07:24

Habe was von 20:30 rum Beginn U2 gelesen und Spielzeit ca. 2:20. Kommt also hin.

blubb0r
05.09.2018 00:04·  Bearbeitet

Beginn Video: 20:30 Uhr
U2 on stage: 20:35 Uhr
U2 off stage: 22:40 Uhr


Naja, ich hab ja die i+e Tour (2x) gesehen und bin der Meinung, dass man dann die e+i Tour auslassen kann, wenn man das neue Album jetzt nicht auf's übelste feiert.
Wer allerdings die i+e Tour ausgelassen hat, der sollte hier schon was zu sehen bekommen, die Visuals sind echt super.

Setlist ist stark auf neue Songs fokussiert, das finde ich schade, aber in Anbetracht des Tournamens erwartbar. Trotzdem war es das schwächste Konzert meiner U2 Karriere, gerade weil (Setlist-Spoiler)

ich U2 Konzerte ohne "Where the streets have no name" nicht ernst nehmen kann

Zitat anzeigen



Wer spontan morgen hin will, es gab ohne Ende Tickets vor Ort, da kann man höchstwahrscheinlich einen Schnapper machen.

Erthos
05.09.2018 00:17

Ich fand das Konzert richtig stark. Ein paar Songs haben mir auch gefehlt, ganz klar. Aber dafür dass ich 50 Euro für die sichtbehinderten Plätze gezahlt habe und trotzdem einfach alles gesehen habe passt das schon.

Das mit der tollen Bühne inkl Leinwand ist natürlich was besonderes. Sah klasse aus!

Gizmo953
Gizmo953
05.09.2018 06:49Supporter


Erthos schrieb:
Ich fand das Konzert richtig stark. Ein paar Songs haben mir auch gefehlt, ganz klar. Aber dafür dass ich 50 Euro für die sichtbehinderten Plätze gezahlt habe und trotzdem einfach alles gesehen habe passt das schon.
Das mit der tollen Bühne inkl Leinwand ist natürlich was besonderes. Sah klasse aus!

Zitat anzeigen


In welchem Block hast du gesessen?

concertfreak
concertfreak
05.09.2018 08:49Supporter

Das ist schon wirklich oft lustig, bei Berlin II und somit auch beim Nachholkonzert haben wir Karten in Block 209, nur eine Treppe trennt uns zu 208 und PK1. Fantastische Sicht, Screen komplett usw.

Klar, irgendwo muss die Grenze sein aber eigentlich sind das PK1-Plätze zum PK2 Preis.

Tja und weil man für das heutige Köln-Konzert nicht alle PK1-Plätze verkauft hat wurden TOP-Plätze in Block 205/2016 usw. einfach in PK2 umgewandelt...

Freu mich auf heute Abend!

rockimpott2012
05.09.2018 10:17

Ich finde es schon beachtlich, dass wirklich einige Hits nicht dabei sind. Für den Dauer-Konzertbesucher von U2 kann ich mir das sogar richtig toll vorstellen, wenn mehr weniger bekannte Lieder dabei sind.

Als Erstbesucher wäre ich von der Auswahl sicherlich nicht ganz so überzeugt, glücklicherweise war ich beim letzten Mal in Köln dabei - unglücklicherweise bei mir im Block mit unterirdischem Sound.

Jetzt wären mir glaub ich die Tickets doch zu teuer, habe keine Lust vor Ort nach einem richtigen Schnapper Ausschau zu halten Cooler wäre es natürlich noch, wenn von den weniger bekannten Songs mehr alte als neue dabei wären...

rockimpott2012
05.09.2018 11:03

Die Joshua Tree - Tour hätte ich mir im Falle eines Kölntermins aber glaub ich gerne angeschaut. Ich hoffe mal, in ein paar Jahren kommen sie nochmal mit einem Greatest Hits - Set vorbei. Schade finde ich, dass No Line On The Horizon so ignoriert wird. Ich finde das Album wirklich ausgezeichnet und würde es sogar in voller Länge live hören wollen.

Erthos
05.09.2018 16:43


Gizmo953 schrieb:


Erthos schrieb:
Ich fand das Konzert richtig stark. Ein paar Songs haben mir auch gefehlt, ganz klar. Aber dafür dass ich 50 Euro für die sichtbehinderten Plätze gezahlt habe und trotzdem einfach alles gesehen habe passt das schon.
Das mit der tollen Bühne inkl Leinwand ist natürlich was besonderes. Sah klasse aus!

Zitat anzeigen


In welchem Block hast du gesessen?

Zitat anzeigen


Block 211 Reihe 10 direkt die ersten Plätze

Anzeige
U2
Songs of Surrender
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige