Parkway Drive Tour 2018

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2018

eröffnet von Christian am 10.01.2018 10:53 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von ralf321

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
runnerdo
runnerdo
08.03.2018 08:27Supporter

Sommer ist was du daraus machst Smiley
Nee, ich glaube hier wird halt von ausgegangen das die Termine auch in den Juni fallen. Soll ja aber angeblich schon diesen Monat sein.

Ist mir eigentlich egal wann. Ich habe mega Bock!

runnerdo
runnerdo
08.03.2018 09:21·  BearbeitetSupporter

Das Gebäude9 liegt nicht ganz in Antiköln aber schön wäre es. Hoffentlich werden es wirklich die ganz kleinen Dinger und nicht doch sowas wie Stahlwerk.

schuh91
09.03.2018 11:11

Spielen eine club Show nächsten Dienstag in Brüssel. Schade schaffe ich zeitlich nicht.

Nico11
09.03.2018 11:12

Anstatt alles auf einmal anzukündigen, was ein Schwachsinn. Gibt?s jetzt jeden Tag eine Showankündigung für die vier Länder?

runnerdo
runnerdo
09.03.2018 12:15Supporter

War in 25minuten ausverkauft.
Hoffentlich kommt die Ankündigung für Deutschland nicht auch vormittags.

Polar als Vorband Smiley

Rated-R
09.03.2018 13:03·  Bearbeitet

Brüssel in 25 min ausverkauft. Das wird richtig hart an Tickets zu kommen, wenn in Köln oder Umgebung angekündigt wird, da die Leute nun informiert sind und wissen was sie bei den Announcements erwartet.

MyChemGD1234
09.03.2018 13:24·  Bearbeitet

Wenn Brüssel Dienstag ist und die Announcements jetzt täglich kommen, dann wäre Deutschland erst Donnerstag -> Düsseldorf wäre evtl. gar nicht die Stadt und Bremen könnte tatsächlich sein (in Düsseldorf sind sie nämlich am Montag).

runnerdo
runnerdo
09.03.2018 13:34Supporter

Aber warum sollten sie mehrere Interviews in Düsseldorf geben wenn sie da nicht spielen ?
Bei Köln als Medienstadt hätte ich das ja noch irgendwie verstehen können. Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
MyChemGD1234
09.03.2018 13:43


runnerdo schrieb:
Aber warum sollten sie mehrere Interviews in Düsseldorf geben wenn sie da nicht spielen ?
Bei Köln als Medienstadt hätte ich das ja noch irgendwie verstehen können. Smiley

Zitat anzeigen


Weil da deren deutsche PR-Agentur sitzt.

runnerdo
runnerdo
09.03.2018 13:47Supporter


MyChemGD1234 schrieb:


runnerdo schrieb:
Aber warum sollten sie mehrere Interviews in Düsseldorf geben wenn sie da nicht spielen ?
Bei Köln als Medienstadt hätte ich das ja noch irgendwie verstehen können. Smiley

Zitat anzeigen


Weil da deren deutsche PR-Agentur sitzt.

Zitat anzeigen


Das ergibt natürlich Sinn.
Sehr schade nach Bremen werde ich nicht.

tschenneck
09.03.2018 14:23

Verstehe einfach null, wie man bei einer einzigen Show in Deutschland gerade auf Bremen kommt. Da denkt doch jeder an Berlin, Köln, von mir aus München oder Hamburg, aber Bremen?! Wtf Smiley

NoMoreSun
09.03.2018 14:24

In den Tower passen so 300, ist wohl schon zu klein, eher Wunschdenken von mir. Realistisch wäre wohl tatsächlich eher Schlachthof (mMn aber ziemlich ungeeignet für Metalcore-Konzerte) oder Modernes (dann aber nicht am Donnerstag, das ist da schon belegt), die fassen jeweils so ungefähr 1000. Tivoli/Aladin wäre vielleicht mit Trennwand noch ne Option, alles andere fällt dann wohl eher nicht mehr unter intimate club show.

sckofelng
09.03.2018 14:37


NoMoreSun schrieb:
In den Tower passen so 300, ist wohl schon zu klein, eher Wunschdenken von mir. Realistisch wäre wohl tatsächlich eher Schlachthof (mMn aber ziemlich ungeeignet für Metalcore-Konzerte) oder Modernes (dann aber nicht am Donnerstag, das ist da schon belegt), die fassen jeweils so ungefähr 1000. Tivoli/Aladin wäre vielleicht mit Trennwand noch ne Option, alles andere fällt dann wohl eher nicht mehr unter intimate club show.

Zitat anzeigen


Brüssel AB Club ist auch unter Trennwand, kann also hinkommen mit Tivoli/Aladin

schuh91
09.03.2018 15:09


sckofelng schrieb:


NoMoreSun schrieb:
Bitte Bremen, bitte Tower!

Zitat anzeigen


wie viele passen da rein?

In Brüssel sinds 700, da nur die Club version vom Ancienne Belgique bespielt wird

Zitat anzeigen


Woher die Info mit der Kapazität von 700? Find auf der Seite von AB unter Club eine Kapazität von 280 Leuten.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.03.2018 15:18Supporter

Schlachthof Bremen wäre hochgradig ungeignet für PWD bei den ganzen Treppen und Sitzplätzen.
Tower wäre unglaublich gut.

sckofelng
09.03.2018 15:19·  Bearbeitet


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:


NoMoreSun schrieb:
Bitte Bremen, bitte Tower!

Zitat anzeigen


wie viele passen da rein?

In Brüssel sinds 700, da nur die Club version vom Ancienne Belgique bespielt wird

Zitat anzeigen


Woher die Info mit der Kapazität von 700? Find auf der Seite von AB unter Club eine Kapazität von 280 Leuten.

Zitat anzeigen


oh verdammt, hab ich mit der AB Box Konfiguration verwechselt. Sorry Smiley

dann kanns Tower hinkommen