Feine Sahne Fischfilet - Sturm & Dreck

Feine Sahne Fischfilet Forum: Diskussionen zu Feine Sahne Fischfilet

eröffnet von runnerdo am 10.11.2017 14:16 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

VolBRS3DiebelsAlt83Stiflers_MomRunnerdoralf321MinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
runnerdo
runnerdo
11.01.2018 20:36Supporter

Man findet die in den duneklsten Ecken, des Internets Smiley

Ob sie mehr DTH Einflüsse haben als früher ? Puhh schwierig. Man kann jetzt gerne die OOOHHH OOOh Oh Oh's nachzählen und mit den letzten Alben vergleichen. Smiley
Ich finde sie hatte diese Einflüsse schon immer, die sich auch nicht nur daran messen lassen.
Softer ist das Album allerdings wirklich. Textlich finde ich es überragend.

Icon1runnerdo gefällt das
ryback
ryback
12.01.2018 09:52

So erster Durchgang ist durch.

Highlights neben dem bekannten
- Wir haben immer noch uns
Seit 2 Jahren immer mal wieder Live gehört und gefühlt ewig darauf gewartet das endlich auf Platte zu haben
- Schlaflos in Marseille
- Wo niemals Ebbe ist

Bin gespannt wie die Songs sich über die Zeit entwickeln. Bin aber schwer begeistert und hab jetzt schon einen Top Kandidaten auf Album des Jahres.

Gurkeey
Gurkeey
12.01.2018 11:56

Bisher nach einen Druchgang sehr positiv angetan von dem Album.

Sehr sehr stimmiges Album. Positiv überrascht haben neben dem Bekannten: Schlaflos in Marseille, Alles Anders, Wo niemals Ebbe ist, Wir haben immer noch uns.

Freu mich jetzt schon auf das Konzert in Osnabrück! Die Platte wird richtig spaß machen

counterdog
12.01.2018 14:37


MuffPotter87 schrieb:
Ich frage mich ja immer wo man diese Leaks hören kann und wie ihr da immer dran kommt...

Ich warte bis morgen, damit kann ich leben. Habe mittlerweile keine großen Ansprüche an das Album. Habe ein wenig die Befürchtung man nähert sich musikalisch den Hosen an. Hoffentlich werde ich morgen anderweitig überzeugt.

Zitat anzeigen


Klassisch über Filesharing Seiten Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
Nico11
12.01.2018 19:14

Großartiges Album, finde ich!

Absolut authentisch und stimmig. Hatte ich so jetzt nicht erwartet, bin positiv überrascht.