Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
Pagí
26.03.2019 23:40

das was mein text sagt aus dem artikel ist doch eigtl genug einsicht Smiley es werden verschiedene stationen in der geschichte von deutschland gemacht ... 2wk siehe teaser video ... dann gibts ja noch dreharbeiten infos mit raf kostümen und sicher noch paar andere Smiley bin gespannt ...

zell
27.03.2019 05:02

Bild schreibt:

Am Donnerstag erscheint mit "Deutschland" die erste Single aus dem neuen Album der Schock-Rocker, das Mitte Mai erscheinen soll. Das erfuhr BILD aus Branchenkreisen.

Alle Aufmerksamkeit gilt bis dahin der neuen Single "Deutschland".

LIFAD92
27.03.2019 06:39

Der Bild Artikel scheint gelöscht. Der Aufhänger auf der Homepage ist weg und über die Suche ist auch nichts zu finden.

AcidX
AcidX
27.03.2019 07:04·  Bearbeitet

Rammstein hat gute und offenbar sehr schnelle Medienanwälte.

Es scheinen die Angaben von dem amazon Leak zu gelten.
Single kommt am 12.4., Album dann am 17.5. und wird wohl "Rammstein" heißen.
Also ich bin ja nicht so der Fan von self-titled Alben von Bands... aber scheinbar hat man sich nicht anders einigen können.

Dass Rammstein eher linksorientiert sind, dürfe klar srin, aber die spielen und provozieren gerne mit Symboliken aus anderen Zeiten. Und das dürfte ihnen nun wieder gelingen.

DapperDan
27.03.2019 08:14·  Bearbeitet

Rammstein haben doch heute morgen "selbst" ein Video gepostet mit Hinweis auf 28.03.2019

Edit: Ach seh grad, is ja auf der Vorseite schon verlinkt. Sorry.

Gizmo953
Gizmo953
27.03.2019 08:36Supporter

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die am Donnerstag nur die Single ankündigen.
Denke eher Single wird veröffentlicht und das Album angekündigt.

AcidX
AcidX
27.03.2019 12:57

Ich meinte, dass die physische Single (CD/Vinyl) am 12.4. zu kaufen ist.
Video und Digital und Ankündigung des Albums dann morgen.

juli666
juli666
27.03.2019 13:04

Morgen um die Zeit weiß man mehr. Wäre schade, wenn das Album erst am 17.5. kommt. 12.4. Album wäre mir irgendwie lieber. Aber immerhin schaffen sie es dann so oder so vor der Tour

AcidX
AcidX
27.03.2019 21:12·  Bearbeitet

There it goes... Smiley

"DARF MAN DIE NAZI-ZEIT FÜR PR BENUTZEN?
Rammstein schockt
mit KZ-Video
Historiker, Politiker und jüdische Verbände reagieren empört"

www.bild.de

Icon1MrElke gefällt das
LIFAD92
27.03.2019 21:24·  Bearbeitet

Is da wohl ein gewisser Verlag etwas bockig, dass man den Pay-Artikel von gestern löschen musste? Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
27.03.2019 22:55

"..und lassen viele Menschen schockiert und verstört zurück."
Naja also das können die Jungs dann doch besser Smiley
Im Vergleich zu vielen anderen Sachen, die so über die Jahre rausgebracht haben, ist das ja regelrecht langweilig.

kato91
28.03.2019 00:08·  Bearbeitet

Wie es Rammstein schon mit einem teaser schaffen, dermaßen viel Aufmerksamkeit zu erhaschen.... Beeindruckend.

Chefpeterpaul
28.03.2019 07:32·  Bearbeitet

Auf Radio Bob sagten Sie heute Morgen, dass ein 15-minütiger Videoclip veröffentlicht würde. Ob das hier schon diskutiert wurde, weiß ich nicht und welche Quelle man dafür heran zieht wurde natürlich auch nicht gesagt. Der Rest der INfos klang wie hier aus dem Forum abgelesen, liebe Saskia Schenk Smiley

Edit sagt: Punkte übers u und fertig Smiley

atomklo2k
28.03.2019 07:46


Chefpeterpaul schrieb:
Auf Radio Bob sagten Sie heute Morgen, dass ein 15-minütiger Videoclip veröffentlicht wurde. Ob das hier schon diskutiert wurde, weiß ich nicht und welche Quelle man dafür heran zieht wurde natürlich auch nicht gesagt. Der Rest der INfos klang wie hier aus dem Forum abgelesen, liebe Saskia Schenk Smiley

Zitat anzeigen


Ohren auf beim Eierkauf Smiley

Sie sagten nur, dass der Videoclip, der heute veröffentlicht wird wohl 15 Minuten lang sein soll.

kesorm
28.03.2019 07:46

Das mit den 15 Minuten wurde mir gestern auch von nem Kumpel erzählt.

Weiß aber auch nicht wo er das her hatte.

Chefpeterpaul
28.03.2019 07:49


atomklo2k schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Auf Radio Bob sagten Sie heute Morgen, dass ein 15-minütiger Videoclip veröffentlicht wurde. Ob das hier schon diskutiert wurde, weiß ich nicht und welche Quelle man dafür heran zieht wurde natürlich auch nicht gesagt. Der Rest der INfos klang wie hier aus dem Forum abgelesen, liebe Saskia Schenk Smiley

Zitat anzeigen


Ohren auf beim Eierkauf Smiley

Sie sagten nur, dass der Videoclip, der heute veröffentlicht wird wohl 15 Minuten lang sein soll.

Zitat anzeigen


Edit hat meinen Beitrag konjunktiviert Smiley

sadfad
sadfad
28.03.2019 09:29Supporter

Auf n-tv geht es weiter, da gibt es Äußerungen von Charlotte Knobloch (Ex-Präsidentin des Zentralrats der Juden), Karin Prien (Sprecherin des Jüdischen Forums) und FDP-Außenexperte Alexander Graf Lambsdorff

Zumindest die ersten beiden äußern sich mehr als kritisch Smiley

Chefpeterpaul
28.03.2019 09:31

Für alle drei gilt: Hauptsache mal was gesagt. BIn mal gespannt, wie es in dem Clip weiter geht und was dann gesagt wird...

sta3d
sta3d
28.03.2019 09:50·  Bearbeitet


sadfad schrieb:
Auf n-tv geht es weiter, da gibt es Äußerungen von Charlotte Knobloch (Ex-Präsidentin des Zentralrats der Juden), Karin Prien (Sprecherin des Jüdischen Forums) und FDP-Außenexperte Alexander Graf Lambsdorff

Zumindest die ersten beiden äußern sich mehr als kritisch Smiley

Zitat anzeigen


Die Kommentare kommen aus der Blöd. Ich verlinke jetzt mal den Artikel nicht. Das witzige da Äußern sich eine Menge Deutsche mit Stichworten wie "widerlich", "Leichenschändung", "abstoßend".. etc. etc. obwohl man außer ein paar Sekunden Teaser ja noch überhaupt nichts weiß. Ganz am Ende dann gibt es ein Statement der Sprecherin von Yad Vashem.

Und Iris Rosenberg, Sprecherin von Yad Vashem, der wichtigsten Holocaust-Gedenkstätte der Welt in Jerusalem, sagt: ?Yad Vashem kritisiert nicht generell künstlerische Arbeiten, die an Holocaust-Bilder erinnern. Wir glauben, dass eine respektvolle künstlerische Darstellung des Subjekts legitim sein kann, solange es die Erinnerung an den Holocaust keinesfalls beleidigt, herabsetzt oder schändet. Und nicht nur als bloßes Werkzeug dient, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen. Deshalb fordert Yad Vashem Künstler auf, verantwortungsvoll zu handeln und die Erinnerung an die Opfer des Holocaust sowie die Überlebenden zu respektieren, die die Schrecken der Epoche überstanden haben.?

  • zuletzt von bane22222
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen