deLuchs schrieb:das kommt immer erst ganz zum schluss mit der verkündung des ergebnisses, wegen der immensen spannung (und so)
KleineJule schrieb:Es gab ne diskussion ob man seine top 5 posten soll? Wo? Was ist das für ein bullshit Also am ende soll dann jeder nochmal seine top 5 posten, damit auch defnitiv gar nichts über das ergebnis gesagt wird, sondern der fokus danach auf den persönlichen top 5 liegt oder damit das ergebnis komplett in einem schwall von persönlichen toplisten untergeht? Oder dann soll diskutiert werden über das ergebnis, das man generell auch nie nachvollziehen oder vorhersagen konnte, wenn man die top listen vorher hier gelesen hat... Das waren übrigens meistens so 10-20 posts... Wow... Einfach mal alles was mit forum zu tun hat aus dem thread raushalten, klingt logisch... NICHT!
Angel_of_Death schrieb:Unnötige Diskussionen wie die hier waren einer der Gründe, warum ich keinen Bock mehr drauf hatte, das letztes Jahr zu machen... Lass die Leute doch ihre Listen posten, ich sehe kein Problem darin...und wie du schon selbst schreibst: Es ist eine Forumsspielerei, warum sollte man die jetzt so übermäßig reglementieren? Edit: Meine Top 5 setzen sich wohl irgendwie aus HWM, Love A, Kettcar, Mädness & Döll, Morlockk Dilemma und ATDI zusammen...sorry, wenn ich damit jetzt das Endergebnis vorwegnehme
KleineJule schrieb:Ich bin überhaupt nicht "hochgefahren" Der kritikpunkt, dass der forumscharakter mit dieser einschränkung halt komplett vor die wand gefahren wird, ist nunmal nicht von der hand zu weisen... Aber gut, das war ja nicht grade letztens thema... Warum sollte man das dann auch anmerken? Und wenn mir jemand mit "dame" kommt, ja da kannste dann halt auch mit ner entsprechenden antwort rechnen
deLuchs schrieb: Look at this: 5. Arcane Roots - Melancholia Hymns 4. The National - Sleep well beast 3. Emil Bulls - Kill your Demons 2. Bonaparte - The Return of Stravinsky 1. Life of Agony - A Place where theres no more Pain (weil Caputo = schönste Stimme der Welt) unter ferner liefen: Giraffenaffen 4 - Winterzeit
lcalert schrieb:Das machts dann natürlich jetzt um Längen besser
Dashboard
Mehr Highlights