Lollapalooza Festival Paris 2018 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Paris 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Gorillaz, The Killers)

eröffnet von Wutang1991 am 08.12.2017 21:38 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von olorch

xintorconcertfreakPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
09.12.2017 12:19·  BearbeitetSupporter

Was sagen denn die Gerüchte? In den FB-Kommentaren liest man immer wieder von Radiohead und The Cure. SmileySmiley
Vermutlich aber beides nur Wünsche...

Rick_Cartman
09.12.2017 12:43·  Bearbeitet

Könnten Pearl Jam hier Kandidat sein? Haben kein Frankreich Date, hätten dann aber auch noch ne Woche seit ihrem letzten Gig zu überbrücken.

concertfreak
concertfreak
09.12.2017 12:49·  BearbeitetSupporter

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Frankreich wurde aber bei den PJ Termin-Gerüchten nie erwähnt und der Tourplan, der seit Wochen durchs Netz ging stimmt ja mit dem offiziellen komplett überein (wenn ich mich nicht täusche)...

Rick_Cartman
09.12.2017 13:05

Da sind die wohl eher unwahrscheinlich.

Könnte interessant werden. Foos sind raus, Depeche Mode sind raus, Bruno Mars ist raus, Killers spielen im März erst in Paris.

Hullabaloo92
09.12.2017 14:53·  Bearbeitet

Das findet ja doch noch statt Smiley

An typischen Lolla (Co-) Headlinern sind ja bisher Muse, Florence & the Machine und The xx unterwegs. (The Killers/Arcade Fire dürften durch ihre Paris Show wie gesagt raus sein)

Gorillaz haben auch noch keine Festival Show in Frankreich oder?

Wutang1991
09.12.2017 19:48

Ich hoffe es findet wieder Mitte-Ende Juli statt, für mich wäre der 21+22.07 persönlich am besten Smiley

Headliner tippe ich
Jay-Z, Twenty one pilots, Gorrilaz .....

Spielt Kendrick lamar in dem Zeitraum wieder eine Rolle in Europa ?

Eminem ???

Wutang1991
11.12.2017 10:00·  Bearbeitet

Freitag kommen die ersten Acts + Tickets
Early Bird gibt's ab jetzt 129€ für beide Tage

Hullabaloo92
15.12.2017 10:20

Also ich hätte da schon einiges aber es wirkt wie eine Notlösung. Depeche Mode spielen schon mehrere Festivals in Frankreich, The Killers sind erst im Frühjahr in Paris und Travis Scott an Position 4 in Europa finde ich auch suspekt Smiley

concertfreak
concertfreak
15.12.2017 15:32Supporter

Geht mir genauso. Kein schlechtes Line Up aber nichts dabei mit "Wow-Effekt" wofür sich der Weg nach Paris lohnt.

-XX-
03.02.2018 07:20·  Bearbeitet

Nächste Bandwelle angekündigt!!!!

Prochaine annonce mardi à 18h
Next announcement Tuesday at 6pm CET
www.lollaparis.com


Gehe mal davon aus, dass hier das Line Up mit ca. 20 neuen Bands komplettiert wird. Lt. Lolla Posts kommen auch keine neuen Heads mehr nach. Headliner sind ja bereits mit Gorillaz und Depeche Mode fix. Evtl. wird sich noch ein etwas größerer Spot neben den Killers füllen und als zweiter Co-Head fungieren.

Bands wie TDCC (spielten 2017 für Lolla, könnte sich aber mit FIB Ben. beißen) oder Royal Blood (spielen heuer ebenfalls für Lolla in Südamerika) sind hier realistisch.

xintor
xintor
06.02.2018 20:00

- Dua Lipa
- Bastille
- Excision
- French Montana
- Lil Pump
- Jess Glynne
- Tom Walker
- ALMA
- The Inspector Cluzo
- WAX MOTIF et Basstrick

Hullabaloo92
06.02.2018 22:18

hmm, schade, dass sie nicht mehr bekommen konnten nach der tollen ersten Ausgabe.
Ich finde es ja sehr seltsam für Lolla Verhältnisse, dass es noch immer keine Tagesaufteilung/Tagestickets gibt.

Ich hatte zuletzt noch vermutet, dass man durch die Verhandlungen vom Deichbrand mit The Killers noch nicht wusste an welchem Tag man sie dann in Paris spielen lässt aber das dürfe ja jetzt auch durch sein...

Anzeige
Anzeige
Icon