Ferienhäuser am Nürburgring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Aenschela am 07.12.2017 18:52 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von styx90126


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Aenschela
07.12.2017 18:52

Hey, meine Freunde und ich (insg 5-6 Personen) wollen über rar gerne ein Ferienhaus mieten.
Wir stehen seit Juni auf der Interessenliste für den Lindner Ferienpark, leider sieht es da wohl nicht so gut aus. Ham aber noch keine offizielle Bestätigung oder Absage.
Kennt ihr Ferienhäuser in direkter Nähe zum Ring?

Helmut-Seubert
09.12.2017 11:41·  BearbeitetSupporter

Wir waren 2010 im Lindner Ferienpark (6 Mann Haus) und haben es treffenderweise "Rock am Ring für Spießer" genannt. Trifft zu. Vor allem teuer (man konnte es damals inkl. Shuttle Bus über Eventim buchen). War geil, aber komplett anders. So wenig Bands habe ich noch nie gesehen.

Letztendlich ist es dann so gelaufen, dass wir bis zum frühen Abend die Konzerte live im TV geguckt haben, uns abgeschossen haben und erst zu den ganz großen Headlinern abends aufs Gelände gefahren sind. Gesehen: insgesamt 11 Bands.

War nett, aber als einmalige Erfahrung reicht das. Zumal es auch - wie gesagt - auch sehr teuer war.

styx90126
styx90126
09.12.2017 19:04·  Bearbeitet

Erfahrungsgemäß sollte man sich um Hotel- oder Ferienwohnungen für´s nächste Jahr bereits direkt nach dem letzten Festival kümmern. Also im Zeitraum Juli und August.

Direkt am Ring ist das bei RAR schwierig, da die Häuser im Dorf bereits lang im Voraus von Medien Leute gebucht werden. Gut möglich ist das wohl etwas weiter weg, Was allerdings auch zu einer längern An- und Abreise am Festival führt. Einfach mal paar Angebote im Web finden und anrufen. Good Luck!