Green Juice Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Green Juice Festival 2018 (u.a. mit Donots, The Subways)

eröffnet von kesorm am 07.12.2017 13:10 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von runnerdo

kesorm
07.12.2017 13:10·  Bearbeitet

Auch 2018 gibt es wieder ein Green Juice Festival in Bonn. Nachdem letztes Jahr ziemlich ins Wasser gefallen ist, gibt es dieses Jahr wieder 2 Tage und sogar Camping. Wobei ich da nicht genau weiß wo und wie das Ganze abläuft. Steht aber sicherlich irgendwo auf der Homepage.

Ich war letztes Jahr beim Ersatzevent im Bonner Brückenforum und hatte meinen Spaß mit den Blackout Problems, Royal Republic und Adam Angst.

So jetzt zum wesentlichen:

Wann: 17.08. - 18.08.2018
Wo; Bonn - Park Neu Vilich
Preis: ab 29,90 (nur Festival) bis 54,90 (mit Camping)
Wer: Subways, Zebrahead, uvm.

Quelle: www.green-juice.de

runnerdo
runnerdo
24.01.2018 10:23·  BearbeitetSupporter

+ VON WEGEN LISBETH, LEONIDEN, KMPFSPRT, ABRAMOWICZ, ATTIC.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut Smiley

Es werden auch noch ein paar deutsche Bands dazu kommen.
Im äußersten nordwesten Amerikas, könnten acht kindliche, Meeresarme aus Holz entstehen.

counterdog
28.01.2018 19:54

Sind ja nicht mehr so viele acts, oder? Smiley

Und keine Ahnung wen du angeteserst hast Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
blubb0r
28.01.2018 20:33·  Bearbeitet

Ich find das Rätsel super, hat mir beim juicy auch schon gefallen, das hier is schon echt schwer Smiley

Egal, ich überlege gleich noch mal... Alleine diese komische kommasetzung...

Eine is wohl Fjord (Meeresarm), aber die anderen?
Woodkid (kindliche aus Holz)?

runnerdo
runnerdo
28.01.2018 20:43·  BearbeitetSupporter

Hey schlechte oder keine Kommasetzung ist mein Markenzeichen (+die miese Rechtschreibung) Smiley
Allerdings nur bedingt rätselrelevant.
"Der äußerste Nordwesten Amerikas"

Edit: Woodkid ? Smiley

Icon1Christian gefällt das
runnerdo
runnerdo
05.09.2018 16:30Supporter

Ich habe mich gerade ans Green Juice erinnert und möchte mal kurz was zu schreiben.

Ganz kurz zum Thema Lineup. Für mich eigentlich super. Gerade der Samstag. Guter Mischung und viel Vielversprechendes für die Zukunft.

Das Festival an sich ist klein, schön und mit sehr viel liebe gemacht. Man merkte wirklich wie viel Herzblut da drin steckt. Sei es die Standauswahl oder auch die kleinen Aktionen wie die Lotterie oder auch daran das man als Pressemensch direkt von einem Volounteer geschnappt wird der einem erstmal alles erklärt und das Gelände zeigt. Habe ich so noch nicht erlebt. Sehr süß. Smiley

Auch die "Greens" sind eigentlich eine coole Idee. Hauseigene Wertmarken. Nicht so billig Dinger von der Rolle. Ich bin zwar kein Fan von Wertmarken aber wenn dann bitte so.

Es ist wirklich schade dass es so kleine Festivals mittlerweile sehr schwer haben. Wirklich voll war es nämlich nicht. Es kam zwar nie das Gefühl auf das es vor der Bühne unangenehm leer ist aber ich schätze 1/3 mehr Besucher hätten locker gepasst.

Ich hoffe einfach dass man seinen Weg findet und vor allem, das mehr Besucher wertschätzen, was sie dort, für kleines Geld, geboten bekommen.

Anzeige
Anzeige