Vainstream Rockfest 2018

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper)

eröffnet von runnerdo am 30.11.2017 13:16 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

Roggan29urinellagordianWupperMetaler95gurkeeyfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Erthos
08.01.2018 11:16


urinella schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
juuunge, hab das vainstream schon die letzten jahre immer im auge gehabt, aber was dieses jahr an bands aufgefahren wird trifft quasi zu 99% meinen geschmack un erfüllt mir sämtliche wünsche!
2018 gehts ziemlich sicher somit das erste mal zum vainstream Smiley

Edith fragt: aufm vainstream wird ja denk nicht gecampt oder? wie siehts denn generell vor ort in münster aus, gecampt werden kann da bestimmt iwo?

Zitat anzeigen


Campen eher nicht, Hostel Nordstern ist aber zu empfehlen. Zentral und zu nem guten Kurs - und man kann da auch noch nen verünftigen Flattermann essen.

http://www.nordstern-hostel.de/

Zitat anzeigen


Die haben scheinbar auch noch Zimmer frei

Icon2Gurkeeyund anderen gefällt das
bambadidi
bambadidi
04.02.2018 20:11

Morgens geht's weiter um 12 Uhr. Hört sich an wie der Headliner. Hätte Bock auf Parkway Drive Smiley

Chainz
05.02.2018 08:01·  Bearbeitet

Ich denke die Beatsteaks sind der Headliner. Aber eigentlich fehlt ja noch was aus dem Punk-Bereich. Vielleicht wieder Flogging Molly? Die haben ja gestern mit den Murphys in Dortmund gespielt.

runnerdo
runnerdo
05.02.2018 09:10Supporter

Vielleicht noch eine Band die sich zwischen Beatsteaks und Boysetsfire einreiht.
Ich denke aber mit Final ist eher das Finale Lineup gemeint. Smiley

Viel bessere aber noch inoffizielle Nachricht, das Gelände wird vergrößert.
Die dritte Bühne wird nach hinten auf ein neu erschlossenes Areal gesetzt.

Erthos
05.02.2018 12:43·  Bearbeitet

Das lineup ist so gut. Zum Glück sind die Tickets schon unterwegs Smiley

urinella
urinella
05.02.2018 13:04

Casper brauche ich nicht unbedingt, ansonsten liest sich das aber sehr gut. Ich hab definitiv Bock!

MagnetPull
MagnetPull
05.02.2018 13:15

Für wir wahrscheinlich haltet Ihr es, dass Thursday noch betätigt werden?

MetalFan94
05.02.2018 15:21

werde auch das erste mal vor Ort sein, hab richtig Bock Smiley
Ich glaube es kommen nur noch Acts für die warm-up Party

Chainz
06.02.2018 01:11

Normalerweise sind die Warm Up-Acts bereits unter den genannten Acts und werden nicht separat bestätigt.

Und ich hab es eigentlich in der Ankündigung auch so verstanden, dass heute die letzte Welle kam, da sie ja vom Finale sprachen: "Während Ihr sicherlich schon eifrig dem Dschungelcamp Finale entgegenfiebert - arbeiten wir am einzig wichtigen Finale: Montag um Punkt 12:00 Uhr, Ihr Lieben!"

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Line-Up halten soll. Hab einerseits wieder recht viele Acts, die ich sehen will, aber es sind auch viele Bands, die mich so gar nicht interessieren, angefangen bei den beiden Headlinern.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Helmut-Seubert
07.02.2018 00:59Supporter

Geniales LineUp... Auch wenn Casper da so null reinpasst. So wenig Karten verkauft oder wieso passiert sowas?

Erthos
07.02.2018 06:47

Ich wunder mich auch dass es noch early bird tickets gibt. Sooo lange ist es bis zum Festival auch nicht mehr

ryback
ryback
07.02.2018 09:04


Helmut-Seubert schrieb:
Geniales LineUp... Auch wenn Casper da so null reinpasst. So wenig Karten verkauft oder wieso passiert sowas?

Zitat anzeigen


Vainstream hat immer einen Act der eigentlich nicht passt.
Letztes Jahr haben sie in dem Bereich den Vogel abgeschossen und die 187 Straßenbande zwischen Of Mice & Men und Callejon gepackt.

Gurkeey
Gurkeey
07.02.2018 09:13


Erthos schrieb:
Ich wunder mich auch dass es noch early bird tickets gibt. Sooo lange ist es bis zum Festival auch nicht mehr

Zitat anzeigen


Hat bei dem Vainstream glaube ich nicht viel mit dem VVK zu tun. Da gibt es den Early Birg immer recht lange und es ist auch eigentlich immer Ausverkauft

Anzeige
Anzeige