Festival Community

Phil Collins Tour 2019

Pop, London  London (GB)
Still Not Dead Yet Tour 2019
05.06.2019Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)07.06.2019Berlin (Olympiastadion)14.06.2019Hannover (HDI Arena)21.06.2019Köln (Rhein-Energie-Stadion)24.06.2019München (Olympiastadion)

67 Kommentare (Seite 3)

• sta3d sta3d

schrieb:
    Britische Künstler hauen jetzt die Stadion-Tourneen raus, um jetzt die Gelder zu kassieren. Mangels Nachfrage werden die Konzerte kurz vorher gecancelt. Und dank des harten Brexits in der Zwischenzeit gibt es keine vertragliche Regelung bzgl. Rückzahlung und Schadensersatz, den sie leisten müssen.

Steile These

• Gizmo953 Gizmo953 Edited
    Krass..Wie kann man denn bei dem aktuellen Verkaufsstand von Köln 1 noch Köln 2 anbieten?
    Hannover 1 sieht ja fast noch schlimmer aus

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Sehr seltsam. Köln 1 ist ja in der Tat noch meilenweit von einem Ausverkauf entfernt.

• Koana Koana
    Wenn Live Nation sich hier mal nicht mächtig verkalkuliert hat. Unglaublich, da hat sich noch nichts wirklich gut verkauft. Der Run ist sicher größer eingeschätzt worden.

• Paju Paju
    Abwarten, der reguläre VVK beginnt ja erst morgen. Gerade bei der Hauptzielgruppe glaube ich nicht, dass da alle wissen, dass es jetzt schon Karten gibt.

• AyCaramba! AyCaramba!
    Gibts eigentlich Infos, ob er sich wieder etwas bewegen kann? In einer relativ intimen Halle kann ich mir das noch vorstellen, aber diese traurige Gestalt auf einem Stuhl auf einer riesigen Bühne in einem Stadion zu sehen, hat mehr was von einem Krankenbesuch.

• LightCurves LightCurves
    War 2017 beim BST Hyde Park: das fällt bei einer großen Location gar nicht auf, dass er nur sitzt. Und nein, viel besser ist seine Beweglichkeit nicht geworden, zuletzt konnte er manchmal während der Zugabe stehen.

• sta3d sta3d
    Wahrscheinlich fliegt er dann an Seilen durchs Stadion wie Helene Fischer !
    Es wird auf jeden Fall ein paar sehr günstige Tickets geben vor den Konzerten
    www.ebay.de

• Flammingo Flammingo
    Zusatztermine? Wohl den Point of No Return überschritten... also ich meine Phil Collins war stimmlich immer ne Macht, aber live würde er mich einfach nicht mehr reizen.

• mattkru mattkru

schrieb:
    Wahrscheinlich fliegt er dann an Seilen durchs Stadion wie Helene Fischer !
    Es wird auf jeden Fall ein paar sehr günstige Tickets geben vor den Konzerten
    www.ebay.de

Singt er dann _In the Air Tonight_ ?

• Paju Paju
    Not Bad @MATTKRU!

Aber mal ehrlich: Das kann man sich schon geben. Und ich glaube auch, dass die Tickets schon noch Abnehmer finden. Mittlerweile gilt es wohl als Flop, wenn man keine 40.000 Tickets in 48h verkauft?

Ich persönlich werde wohl kurz vorher (wenn überhaupt) auf Ticketpirsch gehen.
    Aber wenn sich jemand zwischen Phil Collins und Bob Dylan entscheiden muss: Geht zu Phil!

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Wahnsinn. Das wird ein schöner 2.Markt, bei dem ich auf günstige gute Tickets spekulieren werde...

• FBG FBG
    2x RheinEnergie Stadion?!
    Sind denn mittlerweile alle verrückt geworden?

• LightCurves LightCurves
    Sheryl Crow ist als support in Zürich u Stockholm bestätigt

• RedForman RedForman Edited
    Fände ich in München auch cool. Performt ein Tag vorher als Support der Eagles in London. Würde also durchaus gehen.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben