Festival Community

Taubertal Festival 2018

08.08.2018 - 12.08.2018, Rothenburg ob der Tauber  Deutschland Noch 47 Tage
Beatsteaks, Editors, MarteriaUVM

30 Kommentare

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 14.11.2017 20:08 Uhr
    Auch hier gibt's morgen die ersten Bands

• Wutang1991 Wutang1991 15.11.2017 09:22 Uhr
    Beatsteaks Cypress Hill KRAFTKLUB Marteria Hot Water Music Silverstein The Menzingers SWMRS Creeper Swiss & Die Andern

Weitere Headliner geben wir am 07. Dezember bekannt!

• otto4 otto4 15.11.2017 09:51 Uhr
    Wenn noch mehrere Heads kommen muss ich sagen, Hut ab! Jetzt schon ziemlich stark was die August Festivals aufahren.

Kann mir Vorstellenn, dass der 7.12 durch das Deichbrand kommt. Das dort an Nikolaus ein Head raushauen und sie darauf warten. Mein Tipp: The Offspring

• Schmiddie Schmiddie 15.11.2017 09:57 Uhr
    Gut, wenn man The Offspring hat braucht man auch 4 ordentliche Heads als ausgleich.

finds gut und überlege hin zu fahren

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 15.11.2017 10:18 Uhr
    schön

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 15.11.2017 10:37 Uhr
    Respekt, das kann sich sehen lassen...

• Featherweight Featherweight 15.11.2017 11:27 Uhr
    Mit the Offspring hätten sie einfach das gleiche Lineup von den Heads her wie 2015?

• Saufside Saufside 15.11.2017 13:30 Uhr
    Da hab ich wohl mit dem 99€ Blind Ticket alles richtig gemacht gefällt mir sehr gut!

• DDrum95 DDrum95 16.11.2017 18:10 Uhr
    Broilers und die Toten Hosen noch und des isch mein Traum lineup für ein 100 Euro Festival

• FSFGT FSFGT 29.11.2017 21:57 Uhr

Schmiddie schrieb:
    Gut, wenn man The Offspring hat braucht man auch 4 ordentliche Heads als ausgleich.

finds gut und überlege hin zu fahren

Sieh zu und überzeuge Deine bessere Hälfte

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 30.11.2017 10:31 Uhr

DDrum95 schrieb:
    Broilers und die Toten Hosen noch und des isch mein Traum lineup für ein 100 Euro Festival

ist es denn eigentlich so schwer, sich um ein bisschen Hochdeutsch in den Kommentaren zu bemühen?

Es nervt etwas in jedem Thread über dein Badisch zu stolpern und stört den Lesefluss ungemein. Und das sag ich, als Badenserin...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 07.12.2017 14:31 Uhr
    + Broilers
    + In Flames
    + Gogol Bordello
    + Faber
    + The Baboon Show
    + Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
    + Hilltop Hoods

damit bin ich hier sicher dabei

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 09.12.2017 11:10 Uhr
    Ich bn echt beeindruckt, was die jedes Jahr auf die Beine stellen.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 09.12.2017 11:11 Uhr
    Kann jemand etwas zu den VIP Tickets sagen?

Auf den ersten Blick viel Leistung, für aktuell "nur" 100€ mehr.

• King1989 King1989 09.01.2018 08:15 Uhr
    Feine Sahne Fischfilet
    Talco

via Facebook

• MuffPotter87 MuffPotter87 22.02.2018 07:21 Uhr
    - Cypress Hill (via Rocco del Schlacko)

Absage Cypress Hill

Aufgrund von Verschiebungen im internationalen Tourplan müssen Cypress Hill ihre Show auf dem Sauwasen leider absagen. Betroffen sind ebenfalls die beiden Festivals Open Flair und das Taubertal Festival. Wir arbeiten natürlich fleißig weiter an der vollen Packung Festivalvergnügen und können Euch voraussichtlich schon im März neue Bestätigungen für die 20. Ausgabe von Rocco Del Schlacko vom 9.-11. August präsentieren. Die letzten Festival Tickets gibt es weiterhin unter tickets.rocco-del-schlacko.de sowie an den bekannten VVK-Stellen.

Wer sein Tagesticket zurück geben oder umtauschen möchte, meldet sich bitte unter [email protected]

Wir freuen uns trotzdem auf das roccigste Festival im Jahr!

• MightyDuck MightyDuck 12.03.2018 16:30 Uhr
    Ist es noch so, dass man beim Taubertal direkt neben seinem Auto campen darf? War wohl früher auf jeden Fall so, auf der Homepage hab ich keine wirkliche Aussage gefunden.

Wäre toll, wenn das lästige Schleppen wegfällt

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 12.03.2018 16:46 Uhr

MightyDuck schrieb:
    Ist es noch so, dass man beim Taubertal direkt neben seinem Auto campen darf? War wohl früher auf jeden Fall so, auf der Homepage hab ich keine wirkliche Aussage gefunden.

Wäre toll, wenn das lästige Schleppen wegfällt

Laut nem Kumpel der da "arbeitet", ja.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 12.03.2018 17:08 Uhr
    Kumpels waren vor 2 Jahren da und wenn ichs richtig in Erinnerung habe geht das, aber nicht überall, sondern nur auf einem der beiden Plätze.

• peach peach 12.03.2018 21:41 Uhr
    Der Campingplatz im Tal ist Green-Camping, da darfst du nicht mit dem Auto drauf (da ist's außerdem auch ziemlich langweilig....)

Auf dem Campingplatz "Berg" kann man neben seinem Auto campen, jedoch wurde hier seit letztem Jahr wohl auch eine Spießerzone eingerichtet, leider die einzige Fläche mit normaler Wiese. Der restliche Bereich ist ein plattgemähtes Stoppelfeld, welches nicht so bequem zum zelten ist.

War mal richtig gut dort, leider besteht das Publikum seit ein paar Jahren nur noch aus Bierkönig Trotteln (weiss nicht warum die an diesem Wochenende nicht auf ihrer Insel bleiben können)

• Paju Paju 12.03.2018 22:15 Uhr
    Cypress Hill sagen alle Festivals in DE ab? Oder zumindest die, die auch zusammen arbeiten? Finde ich sehr schade, die sind als starker Co-Head mit Sicherheit nicht einfach zu ersetzen.
    Aber warum? Support bei der Hip-Hop Romanze Anfang Juli?

• NoMoreSun NoMoreSun 12.03.2018 22:29 Uhr

Paju schrieb:
    Cypress Hill sagen alle Festivals in DE ab? Oder zumindest die, die auch zusammen arbeiten? Finde ich sehr schade, die sind als starker Co-Head mit Sicherheit nicht einfach zu ersetzen.

Prophets of Rage sind ab Juli mit Avenged Sevenfold auf US-Tour, war vermutlich lukrativer.

• Paju Paju 12.03.2018 23:29 Uhr
    Danke, klingt einleuchtend

• MisterCrac MisterCrac 13.03.2018 02:54 Uhr

NoMoreSun schrieb:

Paju schrieb:

Prophets of Rage sind ab Juli mit Avenged Sevenfold auf US-Tour, war vermutlich lukrativer.

Und das fällt ihnen ein, nachdem sie schon anderswo Verträge unterzeichnet hatten? Sehr professionell.

• MuffPotter87 MuffPotter87 27.03.2018 10:59 Uhr
    Editors
    Joris
    Idles
    INVSN
    Drangsal
    Zeal & Ardor

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben