Guns N Roses Tour 2018

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2018

eröffnet von Wutang1991 am 10.11.2017 09:48 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Andreas90

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
blubb0r
24.05.2018 18:31·  Bearbeitet

Naja, werden rumpelplätze im Oberrang sein.

Ich denke, für 50-60 EUR bekommste sogar n Steher
Preise fallen bei eBay noch nicht so wirklich (zumindest Gelsenkirchen)

Bury420
Bury420
24.05.2018 22:33·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Naja, werden rumpelplätze im Oberrang sein.

Zitat anzeigen



Spielt ja keine Rolle, da in der Arena quasi keine Sitzplatz-Blockkontrollen stattfinden und man sich die schönen Blöcke im Unterrang schnappen kann (Stehplatz Innenraum nicht).

shellshock
shellshock
25.05.2018 16:02

Das mit den 35€ Tickets wird sicher nicht das Berlinkonzert betreffen. Und selbst wenn, wären es nur schlechte Plätze.

Habe mir nun für 80€ statt 150€ eine FOS2-Karte besorgt.
Der Preis passt, denke ich zumindest.

Gute Sicht sollte man auch von FOS2 haben.

duffyduck
25.05.2018 16:13


Bury420 schrieb:


blubb0r schrieb:
Naja, werden rumpelplätze im Oberrang sein.

Zitat anzeigen



Spielt ja keine Rolle, da in der Arena quasi keine Sitzplatz-Blockkontrollen stattfinden und man sich die schönen Blöcke im Unterrang schnappen kann (Stehplatz Innenraum nicht).

Zitat anzeigen


Also hätte ich mir bei den ganzen Konzerten die ich auf Schalke gesehen hab, immer eine Karte für den Oberrang kaufen können und damit problemlos in den Unterrang gekonnt, weils keiner kontrolliert? Was ist denn mit Block und Platz auf dem Ticket oder ist da inzwischen freie Platzwahl?

rockimpott2012
25.05.2018 17:59

Am Dienstag werde ich dann mal mein Glück versuchen. Guns n Roses und Queen für 70 Euro, da kann man nichts verkehrt machen. Hoffentlich gibt es nicht nur ne Handvoll Tickets.

sckofelng
28.05.2018 15:28·  Bearbeitet

Überlege, morgen bei der Aktion für Leipzig zuzuschlagen. War jemand von euch schon mal auf einem Konzert auf der Festwiese und kann mir sagen, ob hinter den beiden FOS der Sound akzeptabel ist oder eine Vollkatastrophe?

Icon1sckofelng gefällt das
rockimpott2012
28.05.2018 15:54·  Bearbeitet

War da leider noch nicht, aber ich würde vom Gefühl her sagen, dass man weiter hinten auf einer Wiese eher mit akzeptablem Sound rechnen kann als in einem Stadion, solange kein Wind weht.

Icon1sckofelng gefällt das
shellshock
shellshock
28.05.2018 18:37

War bei den Toten Hosen dort. Sound war auch hinter dem ersten Drittel klasse.

Helmut-Seubert
28.05.2018 19:10Supporter


duffyduck schrieb:


Bury420 schrieb:


blubb0r schrieb:
Naja, werden rumpelplätze im Oberrang sein.

Zitat anzeigen



Spielt ja keine Rolle, da in der Arena quasi keine Sitzplatz-Blockkontrollen stattfinden und man sich die schönen Blöcke im Unterrang schnappen kann (Stehplatz Innenraum nicht).

Zitat anzeigen


Also hätte ich mir bei den ganzen Konzerten die ich auf Schalke gesehen hab, immer eine Karte für den Oberrang kaufen können und damit problemlos in den Unterrang gekonnt, weils keiner kontrolliert? Was ist denn mit Block und Platz auf dem Ticket oder ist da inzwischen freie Platzwahl?

Zitat anzeigen


Ich gehe irgendwie eher davon aus, dass es für GE keine Sitzplätze gibt und die durch diese Aktion die Stehplatz Nordkurve wegverkaufen.

Baltimore
28.05.2018 19:26

Also wenn man auf Eventim bei der Aktion auf die Gunners kickt, werden alle 4 Konzertdaten (Berlin, Leipzig, Mannheim und GE) angezeigt.

Mal schauen, vielleicht sehe ich dann die Manic Street Preachers doch noch dieses Jahr. Smiley

Icon1Saft gefällt das
Bury420
Bury420
28.05.2018 19:55Supporter


Helmut-Seubert schrieb:


duffyduck schrieb:


Bury420 schrieb:


blubb0r schrieb:
Naja, werden rumpelplätze im Oberrang sein.

Zitat anzeigen



Spielt ja keine Rolle, da in der Arena quasi keine Sitzplatz-Blockkontrollen stattfinden und man sich die schönen Blöcke im Unterrang schnappen kann (Stehplatz Innenraum nicht).

Zitat anzeigen


Also hätte ich mir bei den ganzen Konzerten die ich auf Schalke gesehen hab, immer eine Karte für den Oberrang kaufen können und damit problemlos in den Unterrang gekonnt, weils keiner kontrolliert? Was ist denn mit Block und Platz auf dem Ticket oder ist da inzwischen freie Platzwahl?

Zitat anzeigen


Ich gehe irgendwie eher davon aus, dass es für GE keine Sitzplätze gibt und die durch diese Aktion die Stehplatz Nordkurve wegverkaufen.

Zitat anzeigen


Mit Stehplatz Nord kommt man auch auf die Sitze. Daher egal.

Andreas90
28.05.2018 20:26


sckofelng schrieb:
Überlege, morgen bei der Aktion für Leipzig zuzuschlagen. War jemand von euch schon mal auf einem Konzert auf der Festwiese und kann mir sagen, ob hinter den beiden FOS der Sound akzeptabel ist oder eine Vollkatastrophe?

Zitat anzeigen


War letztes Jahr bei Depeche Mode seitlich hinter FOS Bereich, Sound war gut, Stimmung eher weniger.
Werde es morgen probieren, für 35 kann man nicht viel verkehrt machen Smiley

sckofelng
28.05.2018 21:51


Andreas90 schrieb:


sckofelng schrieb:
Überlege, morgen bei der Aktion für Leipzig zuzuschlagen. War jemand von euch schon mal auf einem Konzert auf der Festwiese und kann mir sagen, ob hinter den beiden FOS der Sound akzeptabel ist oder eine Vollkatastrophe?

Zitat anzeigen


War letztes Jahr bei Depeche Mode seitlich hinter FOS Bereich, Sound war gut, Stimmung eher weniger.
Werde es morgen probieren, für 35 kann man nicht viel verkehrt machen Smiley

Zitat anzeigen



Danke für die Antworten Smiley

Werde morgen definitiv mein Glück für Leipzig versuchen.

rockimpott2012
29.05.2018 09:39

Wir hätten in Gelsenkirchen eine Person dabei, die vielleicht nicht so lange stehen kann. Bei Stehplatz Innenraum, sollte es den geben, kommt man aber wohl eher nicht in den Sitzplatzbereich, oder?

Icon1rockimpott2012 gefällt das
Bury420
Bury420
29.05.2018 09:44Supporter

Nein, mit Stehplatz Innenraum erfolgt der Zugang über die Tunnel. War zwar noch nie da unten bei einem Gig aber denke nicht, dass es da Möglichkeiten zum Übergang gibt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.05.2018 09:52

Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit in den Sitzplatzbereich zu kommen.

Werde gleich mal versuchen für GE oder Mannheim Karten zu bekommen.

Baltimore
29.05.2018 10:03

Für Berlin wurde mir bei Bestplatzbuchung 'Haupttribüne, A.3, Reihe 24, Platz 5' zugeteilt.

Baltimore
29.05.2018 10:14


Wutang1991 schrieb:
Mannheim bei Eventim
Zur Zeit nicht verfügbar

Zitat anzeigen


Bei Ticketmaster gibt es die Stehplätze für Mannheim noch. Machen auch bei der Aktion mit.