Guns N Roses Tour 2018

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2018

eröffnet von Wutang1991 am 10.11.2017 09:48 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Andreas90


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
Hullabaloo92
07.03.2018 12:50

Vielleicht werden Volbeat noch als Support angekündigt um den Vorverkauf anzukurbeln und sie spielen deshalb keine Festivals in Deutschland dieses Jahr (also Volbeat jetzt)

Helmut-Seubert
07.03.2018 18:23Supporter


schrieb:
Fast alles frei. Wird denke ich mal sehr günstig kurz vor dem Konzert. Brauche auch noch FoS1 oder FoS2.

Zitat anzeigen


Also GE finde ich gar nicht so schlimm, Berlin ist 3 Monate vor Konzert aber schon fast ne ganz andere Nummer...

shellshock
shellshock
07.03.2018 20:07


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:
Fast alles frei. Wird denke ich mal sehr günstig kurz vor dem Konzert. Brauche auch noch FoS1 oder FoS2.

Zitat anzeigen


Also GE finde ich gar nicht so schlimm, Berlin ist 3 Monate vor Konzert aber schon fast ne ganz andere Nummer...

Zitat anzeigen


Inwiefern? Weil Berlin mehr Leute anziehen müsste?

1Helmut-Seubert gefällt das
blubb0r
07.03.2018 20:18

Ich denke, Helmut meint das im Kontext der Aussage.

Aussage: VVK läuft extrem schlecht
Helmut: GE ist doch recht okay, Berlin ist ne andere Nummer (da isses wirklich schlecht)

TheLasseman
07.03.2018 20:43


schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:
Fast alles frei. Wird denke ich mal sehr günstig kurz vor dem Konzert. Brauche auch noch FoS1 oder FoS2.

Zitat anzeigen


Also GE finde ich gar nicht so schlimm, Berlin ist 3 Monate vor Konzert aber schon fast ne ganz andere Nummer...

Zitat anzeigen


Inwiefern? Weil Berlin mehr Leute anziehen müsste?

Zitat anzeigen


Na ja du kannst ja auf eventim in der Saalplanbuchung sehen, dass in Berlin noch nicht einmal FOS 2 ausverkauft ist und große Sitzplatzflächen noch verfügbar sind. In Gelsenkirchen sind wenigstens die bühnennahen Plätze (FOS 1/2 und nahe Sitzplätze) schon ganz gut weg.

1shellshock gefällt das
Helmut-Seubert
08.03.2018 08:24Supporter


blubb0r schrieb:
Ich denke, Helmut meint das im Kontext der Aussage.

Aussage: VVK läuft extrem schlecht
Helmut: GE ist doch recht okay, Berlin ist ne andere Nummer (da isses wirklich schlecht)

Zitat anzeigen


Ja, so meinte ich das.

Berlin voll zu bekommen, wird fast unmöglich. Da dürften die Tickets dann auch am günstigsten werden...

Baltimore
12.03.2018 10:32

Lohnt sich in Berlin ja schon fast für die Vorbands.

Manics waren aber musikalisch am Anfang ja auch Gunners-Fanboys.

Mal gucken, ob man da irgendwie ein preiswertes Ticket kriegen kann...

shellshock
shellshock
12.03.2018 10:56

Rival Sons letztes Jahr vor Aerosmith gesehen. Auf die Manic Street Preachers freue ich mich

rockimpott2012
12.03.2018 11:02

Ok, wird wohl Mannheim mit einem schönen Sommerwochenende in Heidelberg Genial.

sta3d
sta3d
12.03.2018 11:18

Ich werde mir die Gunners dieses Jahr in Chorzow anschauen. dort gibt es Tyler Bryant & the Shakedown und Volbeat. Hätte ich nicht erwartet. Sehe ich mal Volbeat. Freue mich.

Schneider412
Schneider412
02.04.2018 11:00Supporter

Da die erste Reihe im Oberrang sogar noch PK1 ist, hatte man bestimmt noch die Hoffnung die teurer zu verkaufen. Jetzt werden die zum Oberrang Preis verkauft! Tippe mal, wenn Reihe 5 verkauft ist, wir es auch noch Reihe 4,3 und 2 geben!

sckofelng
21.05.2018 14:17

Für Berlin und Leipzig gibt es auch noch (oder wieder?) FOS 1.

Unglaublich, wie schlecht sich das verkauft. Livenation hätte sich da einen größeren Gefallen mit getan, die Band für RAR und RIP zu buchen.

zell
24.05.2018 17:34

Nächste Woche gibt es Tickets für 35 Euro

Konzert Tickets für nur 35 Euro!
Die Live Nation Concert Week gibt es endlich auch in Deutschland. Nur in der letzten Mai-Woche gibt es für über 50 ausgewählte Konzerte und Events des Konzertveranstalters Live Nation Tickets zum unschlagbaren Preis von 35 Euro - inkl. aller Gebühren und Versandkosten, in ausgewählten Preiskategorien und Städten, solange der Vorrat reicht.

|| Ab Dienstag 29. Mai um 10 Uhr geht?s los! ||

Tickets können nur bis Freitag, 1. Juni um 23:59 Uhr gebucht werden, also ran an die Tickets, solange der Vorrat reicht!

Jetzt in den Live Nation Concert Week ticketFIRST-Newsletter eintragen und den Startschuss nicht verpassen: https://www.ticketmaster.de/feature/live-nation-concert-week-tickets/

Die Live Nation Concert Week Tourneen im Überblick:

Fast & Furious Live
Billy Idol
Blue Man Group
Bonnie Raitt
Bryan Adams
Guns N´ Roses
Queen + Adam Lambert
Rea Garvey
Per Gessle´s Roxette
Santana
Sasha
2Cellos
Shania Twain

Präsentiert von Live Nation, Mörikestr. 14, PLZ Frankfurt a.M.

Zitat anzeigen

bambadidi
bambadidi
24.05.2018 17:42·  Bearbeitet

35€ ist echt heftig. Weiß man schon welche Kategorie?

Edit: ups, sollte Mal richtig den Text lesen