Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
blubb0r
20.11.2017 13:57·  Bearbeitet

Allein dass Jack Johnson, nin, DM und qotsa AN EINEM TAG spielen, is krank

Quelle siehe efestivals

edit: Morgen kommt wohl was spezielles: 0.0000, 0.0000 sind die Koordinaten

Hullabaloo92
20.11.2017 14:34·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
die da wären...

Zitat anzeigen


Hier im Festival Profil Pearl Jam (deckt sich mit den vermeintlichen Tourdaten), Arctic Monkeys, The Killers und Noel Gallagher.

Gorillaz sind meine ich exklusiv beim Bilbao.

Featherweight
Featherweight
20.11.2017 14:47

Keine Koordinaten. LVlt Pearl Jam? Die haben n Album des "No Code" heißt.

JackD
JackD
20.11.2017 15:02

Kommt alle her, ich verteile Umarmungen und Küsse. Das Line-Up ist perfekt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.11.2017 18:40·  BearbeitetSupporter

In der Tat ein sehr schönes Bestätigungskonzept und der Gegenentwurf zu den bei vielen Festivals quantitativ immer größer werdenden Wellen. Smiley

Gorillaz sind wie oben schon steht exklusiv beim BBK Bilbao und Courtney Barnett & Kurt Vile kommen laut Primavera Barcelona nicht nach Europa.

Ich glaube zudem nicht, dass mit "No Code" auf PJ (die werden wohl eh am 05.12. bestätigt) oder einem vergleichbaren Hinweis auf eine andere Band hingewiesen wird. Bisher hat man sich strikt an die Orte gehalten, warum sollte sich das ändern? Ich denke eher, dass die Band einen derartigen Hinweis nicht erlaubt hat. Morgen kommt auch eine Bestätigung beim Rock in Rio Lissabon, sodass es sich um den gleichen großen Namen handeln könnte. Eventuell The Killers, siehe anderer Thread. Oder es ist einfach eine Bestätigung, die nichts mit dem Musikprogramm zu tun hat.

Diese Seite bringt neben den bekannten Gerüchten (wie PJ oder The Killers) noch Coldplay und U2 ins Spiel. Das sieht für mich aber weit hergeholt aus. Konkreter ist dagegen, dass bei Macklemore wohl das Festival für ein paar Minuten auf der Homepage gelistet gewesen sein soll. Ein Screenshot ist aber leider nicht dabei.

blubb0r
20.11.2017 18:47·  Bearbeitet

Oder mehrere Bands morgen... oder einen Secret Act...?

Killers würden mir auch gefallen, selbst Macklemore kann ich mit Leben, das Alternativprogramm wird ja wahnsinn sein. Ich hab jetzt schon akute Angst vor Überschneidungen Smiley

edit: The XX sind exklusiv in Spanien beim BBK - GorillaZ sind explizit nicht als exklusiv Act genannt:

The xx, with just one exclusive date in Spain, and Gorillaz, will be our two first headliners of the next #bbklive18 edition, which promises to be unforgettable!!

Zitat anzeigen



Damit für mich Gorillaz wahrscheinlich.

kato91
20.11.2017 18:51

Dieses Line Up... Dazu noch in Spanien. Ist echt eine Überlegung wert! Aber Infos zum Festival sind halt auch spärlich. Ist die Frage, ob man da auf gut Glück Mal hinfliegen kann. Unterkunft ohne camping wäre ja die nächste Frage wenn ich das bisher richtig gelesen habe. Ebenso die Preise vor Ort. Festival kostet ja 139€?

Paju
20.11.2017 19:16

Habe irgendwo mal gelesen, dass der Bereich vor der Bühne wohl für VIP-Ticket Besitzer reserviert ist und auch erst kurz vor den Konzerten geöffnet wird. So sollen die Foals vor einem beachtlichen "Graben", weit weg vom Rest der Besucher, gespielt haben!? Klingt merkwürdig.

So gut das Line-UP ist, fände ich die Küste um die Zeit wesentlich angenehmer. An die 40 Grad hats dann...in Madrid nicht wirklich angenehm.

concertfreak
concertfreak
20.11.2017 19:26Supporter

Sehe ich auch so. Das wäre mir zu krass, selbst wenn das Festival (wie das NOS Alive z.B.) erst abends beginnt. Ein Kumpel überlegt, aber ich schließe es erst mal aus für mich (außer meine absolute Lieblingsband wird bestätigt, wovon ich nicht ausgehe). Smiley

Und wenn das mit dem VIP Bereich vor der Bühne stimmt hätte ich noch weniger Bock drauf.

Icon1concertfreak gefällt das
ArcticMonkey90
20.11.2017 19:48


concertfreak schrieb:
Sehe ich auch so. Das wäre mir zu krass, selbst wenn das Festival (wie das NOS Alive z.B.) erst abends beginnt. Ein Kumpel überlegt, aber ich schließe es erst mal aus für mich (außer meine absolute Lieblingsband wird bestätigt, wovon ich nicht ausgehe). Smiley

Und wenn das mit dem VIP Bereich vor der Bühne stimmt hätte ich noch weniger Bock drauf.

Zitat anzeigen


Ist deine Lieblingsband Arcade Fire?

JackD
JackD
20.11.2017 20:08

Lt. Green Day Community war FOS letztes Jahr geteilt und eine Seite war VIP. Also verschmerzbar.

Paju
20.11.2017 20:35

Vielleicht sind sie großzügig und "teilen" es bei den Headlinern auf?
Hört sich für mich nicht gerade prickelnd an, will aber auch niemandem den Spaß verderben.

Bei dem Preis muss aber irgendwo der Hacken sein.

Anzeige
Anzeige