Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 6 von 28 »
Hullabaloo92
22.11.2017 16:17

Wenn man sich die FB Kommentare anschaut dreht sich jeder zweite um Pearl Jam.... Smiley

blubb0r
23.11.2017 16:52

Bin gespannt, was da noch kommt... es gibt ja 2-3 gute Bands, die noch nicht gebucht wurden. Und wer sind die 3 Headliner, die man neben PJ noch bestätigt?

Ich hätte gerne noch Gorillaz, Killers, Biffy Clyro, Royal Blood, Death from above, Limp Bizkit, The Offspring, Liam Gallagher, A7X, Greta Van Fleet, Kaleo, RTJ, The Hives und Iggy Pop

Nikrox
Nikrox
23.11.2017 17:02Supporter


blubb0r schrieb:
Bin gespannt, was da noch kommt... es gibt ja 2-3 gute Bands, die noch nicht gebucht wurden. Und wer sind die 3 Headliner, die man neben PJ noch bestätigt?

Zitat anzeigen


3 fehlende Headliner? Mit Depeche Mode und Pearl Jam sind es doch schon zwei für drei Tage?!

blubb0r
23.11.2017 17:18·  Bearbeitet

Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere

@Miwo: Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Nikrox
Nikrox
23.11.2017 17:23·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere

Zitat anzeigen


Also 2017 waren das drei klare Headliner mit Foo Fighters, Green Day und Kings of Leon. Die Namen darunter waren keinesfalls Headliner würdig. 2016 sieht das mit The Who, Prodigy und Neil Young änhlich aus Smiley

Rick_Cartman
23.11.2017 17:37

Gorillaz hier würden schon sehr wundern. Welcher Veranstalter, der noch alle Tassen im Schrank hat, lässt seinen Headliner beim Konkurrenzfestival spielen? Zumal das auch noch am selben Wochenende stattfindet.

blubb0r
23.11.2017 17:51


Nikrox schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere

Zitat anzeigen


Also 2017 waren das drei klare Headliner mit Foo Fighters, Green Day und Kings of Leon. Die Namen darunter waren keinesfalls Headliner würdig. 2016 sieht das mit The Who, Prodigy und Neil Young änhlich aus Smiley

Zitat anzeigen


Damals war das Gelände auch net mal halb so groß...

Ich bin gespannt Smiley

Hullabaloo92
23.11.2017 18:08


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

ArcticMonkey90
23.11.2017 19:36


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen


Das ist aber sehr optimistisch. Das wäre ein Werchter Line Up zum halben Preis.

Paju
23.11.2017 19:49

Da werden vor allem NIN, die schon betätigt sind, mal komplett unterschlagen.

Bis auf Pearl Jam würde ich nicht mehr mit großen Namen rechnen. Total egal, weil der Rest echt erste Sahne ist.

runnerdo
runnerdo
23.11.2017 19:59Supporter

Auch Justice und Massive Attack sind nicht sooooo klein. Ich kann mir nicht vorstellen das die das auf dem Niveau weiter machen.

Paju
23.11.2017 20:11

NIN und QOTSA haben das selbe Management-> sogenannter Doppelhead

DM vielleicht mit Co-Head The Killers, weils das schon gegeben hat, auf Wunsch der Killers

Pearl Jam, Fleet Floxes, vielleicht dazwischen irgendwas, womit man jetzt noch nicht rechnet.

Dazu mit Justice, Massive Attack und Gorillaz After-Party

JackD
JackD
23.11.2017 20:29


Paju schrieb:
NIN und QOTSA haben das selbe Management-> sogenannter Doppelhead

DM vielleicht mit Co-Head The Killers, weils das schon gegeben hat, auf Wunsch der Killers

Pearl Jam, Fleet Floxes, vielleicht dazwischen irgendwas, womit man jetzt noch nicht rechnet.

Dazu mit Justice, Massive Attack und Gorillaz After-Party

Zitat anzeigen


Blöd, dass QOTSA, NIN und DM an einem Tag spielen. Damit geht es nicht auf.

Und man muss bedenken, dass die guten Line-Ups der letzten Jahre mit halb so viel Besuchern und günstigeren Tickets gestemmt wurden.

Da kommt noch was...

Hullabaloo92
23.11.2017 20:52


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen


Das ist aber sehr optimistisch. Das wäre ein Werchter Line Up zum halben Preis.

Zitat anzeigen


Das ist richtig aber wenn man sich langfristig etablieren und auf 80.000 gehen will kann ich mir gut vorstellen dass man zu einem Kampfpreis etwas großes liefert.

Ich meine man hat schon an einem einzigen Tag DM, QOTSA, NIN und Jack Johnson

ArcticMonkey90
23.11.2017 20:57


Hullabaloo92 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen


Das ist aber sehr optimistisch. Das wäre ein Werchter Line Up zum halben Preis.

Zitat anzeigen


Das ist richtig aber wenn man sich langfristig etablieren und auf 80.000 gehen will kann ich mir gut vorstellen dass man zu einem Kampfpreis etwas großes liefert.

Ich meine man hat schon an einem einzigen Tag DM, QOTSA, NIN und Jack Johnson

Zitat anzeigen


gibt es denn zu den Spieltagen was offizielles also von seiten des Veranstalters? Auf der Homepage konnte ich nichts finden.

fipsi
23.11.2017 21:06


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen


Das ist aber sehr optimistisch. Das wäre ein Werchter Line Up zum halben Preis.

Zitat anzeigen


Keine Ahnung, was du rechnest.

Mad Cool:
aktuelle Preisstufe: 155€ (15.000 Tickets)
danach 170€

Da ist auch kein Camping inbegriffen. Dann müsste das Werchter ja knapp 350€ kosten.

ArcticMonkey90
23.11.2017 21:25


fipsi schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja, aber man hat ja scheinbar immer 2 Headliner,-würdige Bands pro Tag... Sprich es fehlt noch der neben PJ und 2 volle weitere


@Miwo:
Man hat sie aber nicht exklusiv. Sonst wäre es so angekündigt worden (siehe the xx)

Zitat anzeigen


Wenn Gorillaz in Spanien noch ein Festival spielen, würde ich sie eher bei Benicassim erwarten.

Falls alles aus der GK hier auftaucht könnte ich mir das so vorstellen:

Do: Pearl Jam - Noel Gallagher (mehr dürfte bei dem Rest nicht drin sein)

Fr: Arctic Monkeys - The Killers

Sa: Depeche Mode - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen


Das ist aber sehr optimistisch. Das wäre ein Werchter Line Up zum halben Preis.

Zitat anzeigen


Keine Ahnung, was du rechnest.

Mad Cool:
aktuelle Preisstufe: 155€ (15.000 Tickets)
danach 170€

Da ist auch kein Camping inbegriffen. Dann müsste das Werchter ja knapp 350€ kosten.

Zitat anzeigen


da steht was von 130 € plus gebühren. das Werchter kostet so 240€ und da ist auch ohne camping. Ok nicht ganz die hälfte aber man hat hier auch mehr bands. Wenn die gebühren tatsächlich 25€ betragen dann geht das ganze natürlich nicht auf.

ralf321
ralf321
24.11.2017 12:13

Ne die buchen nur 10000 mal besser wie alles hier in D. Ist schon schade das sowas hier nicht umgesetzt wird.

Langsam muss ich das glatt noch mit einplanen. :/)

sckofelng
24.11.2017 12:18

So, damit hab ich das Festival jetzt auch im Auge... meint ihr Royal Blood schlagen hier noch auf vor QOTSA?

Anzeige
Anzeige