Graspop Metal Meeting 2018 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2018 (u.a. mit Guns N Roses, Iron Maiden, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Wutang1991 am 06.11.2017 10:08 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von angus14

Nightmare119defpropeachStiflers_Momjuli666deLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Icon1Michel666 gefällt das
Chewy
Chewy
22.03.2018 02:39

Bonjour. Der Michel666 und ich + eine Freundin fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal hin. Also wenn sich hier noch paar RR zusammen tun wollen oder sich da mal auf paar Bierchen treffen mag, der kann sich hier gerne melden. Wir würden uns freuen. LG Chewy

P.S: falls das hier der falsche fred is bitte verschieben Smiley

nichdas
28.03.2018 16:24

LINE UP UPDATE: @theravenage was added to the bill on Friday and Dool will perform on Thursday instead of Friday. The timetable for #GMM18 will be online soon but in the meantime you can already check on which stage you favourite act will perform!

Zitat anzeigen



Babba
28.03.2018 16:59

Mal ne Frage an die Wiederholungstäter hier:
Wird die Beschränkung auf 16 Büchsen pro Nase im Camp auch durchgesetzt oder sollte man das eher als unverbindliche Empfehlung auffassen? Das finde ich selbst als Nichttrinker wenig.

nichdas
28.03.2018 17:26

Wenn du nicht gerade drei Paletten alleine reinträgst, wirst du wohl kaum darauf angesprochen Smiley
Glaube das soll eher eine "Empfehlung" sein um Leute abzuschrecken, die sich ein bisschen Geld dazuverdienen wollen oder so. Bei uns wurde zumindest noch nie geprüft ob das auch die erlaubte Menge sei, und wir hatten eigentlich auch immer mehr dabei.

baci
28.03.2018 17:51

Man kann sich doch auch theoretisch jeden Tag ne neue Palette aus dem Auto holen, oder werden die Autos auch kontrolliert?

defpro
defpro
28.03.2018 18:56

Mir graut es schon vor den Überschneidungen. Der Freitag ist einfach viel zu stark besetzt.

Baltimore
28.03.2018 19:11

für mich wäre es wohl ohne den Zeitplan zu kennen:

Donnerstag: Gunners

Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden

Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)

Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)

Wäre ich echt zufrieden! Smiley

Icon1cobain82 gefällt das
Paju
28.03.2018 19:26


schrieb:
Man kann sich doch auch theoretisch jeden Tag ne neue Palette aus dem Auto holen, oder werden die Autos auch kontrolliert?

Zitat anzeigen


Deinem Post nach zu urteilen, sollten sie es besser, ich würde sogar davon ausgehen, dass ein Auto mit vier Paletten Dosenbier nicht einfach durchgewunken wird.

Trotzdem viel Spaß

NAIL
28.03.2018 20:50


Baltimore schrieb:
für mich wäre es wohl ohne den Zeitplan zu kennen:

Donnerstag: Gunners

Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden

Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)

Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)

Wäre ich echt zufrieden! Smiley

Zitat anzeigen


Main 1 und 2 überschneiden sich oder spielen die abwechselnd wie zB aufm Wacken?

sckofelng
28.03.2018 21:06·  Bearbeitet


NAIL schrieb:


Baltimore schrieb:
für mich wäre es wohl ohne den Zeitplan zu kennen:

Donnerstag: Gunners

Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden

Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)

Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)

Wäre ich echt zufrieden! Smiley

Zitat anzeigen


Main 1 und 2 überschneiden sich oder spielen die abwechselnd wie zB aufm Wacken?

Zitat anzeigen



abwechselnd wie beim Wacken

Baltimore
28.03.2018 21:11

Gehöre halt zu den Leuten, die immer möglichst weit vorne stehen wollen und daher fällt da wohl ein Wechsel der Hauptbühnen flach. Deshalb müsste ich mich wohl schon entscheiden.

NAIL
29.03.2018 07:22


sckofelng schrieb:


NAIL schrieb:


Baltimore schrieb:
für mich wäre es wohl ohne den Zeitplan zu kennen:

Donnerstag: Gunners

Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden

Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)

Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)

Wäre ich echt zufrieden! Smiley

Zitat anzeigen


Main 1 und 2 überschneiden sich oder spielen die abwechselnd wie zB aufm Wacken?

Zitat anzeigen



abwechselnd wie beim Wacken

Zitat anzeigen


Das macht es noch interessanter. Das ist schon sehr sehr fett

NAIL
29.03.2018 09:33

Gibt es ne größere Gruppe die dort ist, wo man sich viell anschließen könnte?Meiner Frau brauch ich mit dem Festival nicht kommen aber gehen lassen würde sie mich bestimmt Smiley

AcidX
AcidX
13.04.2018 17:59

Auch ein Statement, dass für die Gunners direkt mal 3,5 h Spielzeit eingeplant sind...

sckofelng
13.04.2018 18:05


AcidX schrieb:
Auch ein Statement, dass für die Gunners direkt mal 3,5 h Spielzeit eingeplant sind...

Zitat anzeigen


Fürs Download UK wurde schon angekündigt, dass sie ihr Headline Set spielen werden

defpro
defpro
14.04.2018 19:50

Iron Maiden vs. Watain & Wolves In The Throne Room ist natürlich richtig übel! Parkway Drive vs. Neurosis auch unschön und Volbeat werden wohl für Bloodbath draufgehen.
Hätte aber alles in allem wesentlich schlimmer kommen können.

triumphforc3
25.04.2018 08:44

Weiß nicht ob das hier gepostet werden darf, wenn unerwünscht bitte löschen!
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet für Donnerstag.
Beteilige mich auch großzügig am Sprit Smiley

Liebe Grüße

angus14
10.06.2018 21:32

Hab mal ne frage an user die schon einmal oder öfters bei Graspop waren. Wie lange denkt ihr brauche ich die bühne zu wechseln von Main 1 nach 2? Der Freitag mit A7x, Maiden und dann Parkway macht mich komplett fertig und würde am liebsten bei allen drei ganz vorne stehen

sckofelng
10.06.2018 21:32


schrieb:
Hab mal ne frage an user die schon einmal oder öfters bei Graspop waren. Wie lange denkt ihr brauche ich die bühne zu wechseln von Main 1 nach 2? Der Freitag mit A7x, Maiden und dann Parkway macht mich komplett fertig und würde am liebsten bei allen drei ganz vorne stehen

Zitat anzeigen


Main 1 und 2 stehen direkt nebeneinander.

nichdas
11.06.2018 13:44·  Bearbeitet


schrieb:
Hab mal ne frage an user die schon einmal oder öfters bei Graspop waren. Wie lange denkt ihr brauche ich die bühne zu wechseln von Main 1 nach 2? Der Freitag mit A7x, Maiden und dann Parkway macht mich komplett fertig und würde am liebsten bei allen drei ganz vorne stehen

Zitat anzeigen


Hier der Geländeplan, wurde letzte Woche veröffentlicht (sieht aber eigentlich aus wie jedes Jahr Smiley):

xLaberhalt
xLaberhalt
11.06.2018 15:42

Warum müssen meine Prüfungen ausgerechnet genau an/um das Wochenende sein... das LineUp ist einfach soooo krank

Anzeige
Anzeige