Download Festival 2018 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2018 (u.a. mit Avenged Sevenfold, Guns N Roses, Ozzy Osbourne)

eröffnet von sckofelng am 05.11.2017 18:05 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von sulfur

AcidXComatose438RunnerdoLuddddibumbangcrashJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
foreverfree
08.11.2017 10:22


theLiquidator schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Zwischen Avenged Sevenfold und Volbeat liegen Welten in Deutschland bzgl. Zugkraft...

Zitat anzeigen


Ja, leider ist das so.

Zitat anzeigen


Nicht leider!
Der vergleich hinkt echt in Deutschland, das ist wie Zugspitze gegen Feldberg!
Das muß jeder für sich entscheiden und für mich ist das gut so!

Icon1HybridSun95 gefällt das
sadfad
sadfad
08.11.2017 10:32Supporter

Ja Volbeat hat eine deutlich höhere Zugkraft, Ich mag beide, wobei mir das letzte Volbeat Album dann doch zu soft war. Ich habe ja auch nur aus meiner Sicht gesprochen, ich würde lieber Avenged Sevenfold als Volbeat als Head sehen Smiley

Aber zum Glück ist meine Meinung ja nicht die allgemeine Meinung.

sckofelng
28.11.2017 20:36·  Bearbeitet

Bullet For My Valentine
Marilyn Manson
Parkway Drive
Rise Against
Babymetal
Alexisonfire
Black Veil Brides
Asking Alexandria
Neck Deep
Meshuggah
In This Moment
The Hives
Body Count ft. Ice-T
Mayday Parade
Dream State
WSTR
The Pink Slips


sadfad
sadfad
28.11.2017 21:20Supporter

Ich verstehe es nicht :/ Warum wird hier geschrieben geiles Lineup. aber bei Rock am Ring scheiß Lineup? Nur weil Guns n roses dabei sind oder wie?
Das war beim Nova Rock schon genau so und ich verstehe es nicht.

MrElke
28.11.2017 21:31

In meinem Fall habe ich mich zu RaR nicht geäußert.

Und zu dem line up? Ehm mir gefällt mehr gut und gerne 90% der Bands , was am Ring halt schon lange nicht der Fall war.

Ziemlich sicher wird es vielen auch so oder ähnlich gehen.

sadfad
sadfad
28.11.2017 22:10·  BearbeitetSupporter

Aber Avenged Sevenfold, Bullet for my valentine, parkway drive, marilyn manson und rise against sind auch am Ring Smiley

Das war aber auch nicht böse gemeint von mir.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2017 22:26

Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.

Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

duffyduck
28.11.2017 22:34

Man bezahlt ja nicht nur für Bands die man sehen will, sondern auch für die man nicht sehen will. Sollte halt in der Balance für die man sehen will bleiben und das macht das Download immer recht gut.

kato91
28.11.2017 22:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.


Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

Zitat anzeigen


Wenn die zum Ring kommen müsste ich da ja doch hin Smiley

Wenn dann noch sowas wie Kasabian dazukäme... Eieiei

MuffPotter87
29.11.2017 08:14

Alexisonfire sind geil. Waren vor ca. 12 Jahren mal meine absolute Lieblingsband. Ich weiss noch wie sauer ich war als die vor meiner Haustür gespielt haben und das Konzert ausgefallen ist da der Tourbus verreckt ist. Wenigstens habe ich die mal beim Vainstream gesehen. Gerne mal wieder.

Icon1sadfad gefällt das
Hullabaloo92
29.11.2017 11:30

Der Drummer von Alexisonfire hat ja in den letzten beiden Jahren für Billy Talent als Ersatz gespielt. Sofern deren Drummer noch immer nicht fit ist würde das ja eher gegen Auftritte von BT im Sommer sprechen (sind ja starkes Gerücht beim Hurricane)

Und zum Download an sich: ich finde das ist abgesehen von Guns N' Roses nichts besonderes am Start, das Ring Line Up würde mich persönlich in der Breite deutlich mehr ansprechen

capHowdy
30.11.2017 06:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.

Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

Zitat anzeigen


Guten Appetit Smiley zumindest waren Alexis vor ein paar Jahren schon mal in England (Leeds Festival) und haben es da auch nicht übern Teich geschafft.

rockimpott2012
23.01.2018 12:25

Hier wird es heute um 7pm (also um 20 Uhr bei uns) ganze 60 neue Acts geben!

Icon1DDrum95 gefällt das
bumbangcrash
bumbangcrash
23.01.2018 20:11

You me at six wohl damit sicher am Ring. Hatten dieses Jahr nach Ihrem Konzert in Düsseldorf abschließend schon Festivalauftritte 2018 in Deutschland angekündigt Smiley

Anzeige
Anzeige