Brian Fallon Tour 2018

Brian Fallon Forum: Diskussionen zu Brian Fallon Tour 2018

eröffnet von Nico11 am 23.10.2017 10:07 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

Nico11
23.10.2017 10:07

Kein Hamburg
Damit wohl beim Hurricane...

28.02.2018, Köln, Live Music Hall
01.03.2018, Berlin, Astra
03.03.2018, Nürnberg, Löwensaal
04.03.2018, München, Neue Theaterfabrik

Support: Dave Hause

TICKETS

schlafmuetze
schlafmuetze
23.10.2017 11:30

glaub ich noch nicht, dass die für Festivals raus sind...Dave ist ja mittlerweile gefühlt alle zwei-drei Monate in Deutschland unterwegs...

Brian übrigens diesmal nicht mit den "the crowes" sondern mit "the howling weather".

runnerdo
runnerdo
23.10.2017 14:42Supporter

In Köln am Start.
Spricht München und Nürnberg nicht auch gegen das Southside ?
Mir eigentlich egal. Auf den Großen Festivals ist er vermutlich eh verschwendet.

Sebastian83
23.10.2017 15:29

Kennt jemand diese Neue Theaterfabrik. Wenn man danach sucht findet man eine Adresse in Johanneskirchen. Wäre somit an einem komplett anderen Ort wie die mir bekannte Theaterfabrik.

Mondi
23.10.2017 15:37


Sebastian83 schrieb:
Kennt jemand diese Neue Theaterfabrik. Wenn man danach sucht findet man eine Adresse in Johanneskirchen. Wäre somit an einem komplett anderen Ort wie die mir bekannte Theaterfabrik.

Zitat anzeigen


Die alte Theaterfabrik wird irgendwann ihre Pforten schließen und der ganze Komplex wird abgerissen. Die Adresse in Johanniskirchen ist die Adresse von der neuen Theaterfabrik, die vermutlich dann eine Ersatzspielstätte sein wird und die vermutlich auch erst eröffnen wird.

Dommaeh
23.10.2017 18:19

Die alte Theaterfabrik war jetzt aber auch echt kein Highlight. Da finde ich es nicht schade drum. Ich werde den Termin aber mal im Auge behalten.

DDrum95
23.10.2017 18:32

Southside spielt er ja mit The Gaslight Anthem
ich gebe die hoffnung nicht auf

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2017 11:12Supporter

Germany! Coming to Schlachthof on June 10th and Alter Schlachthof Dresden on June 20th.

Zitat anzeigen


via Facebook

Einfach mal überhaupt nichts im Norden, auch nicht im Februar. Wahrscheinlich Hurricane.

M3dusa
28.02.2018 11:28·  Bearbeitet

Beiträg gelöscht und dann ist der Interessant abgesprungen, daher nochmal. Ticket für Köln übrig. 20€, Übergabe vor Ort möglich.

Edit: Ist jetzt weg.

Mondi
05.03.2018 10:34

So, gestern war ich in München und das spannendste für mich war die neue Location "neue Theaterfabrik". Etwas abgelegen in München, aber parken war kein Problem und es war überhaupt das erste Konzert, das dort stattgefunden hat. Die Location gefällt mir, ist einladend und ist so gar nicht mit den typischen Münchener Industriehallen zu vergleichen. Auch die Akkustik war top.

Dave Hause und Brian Fallon auch gut drauf, hat alles gepasst, auch wenn Brian doch ein wenig zu viel gelabert hat.

schlafmuetze
schlafmuetze
05.03.2018 11:12


Mondi schrieb:
...

Dave Hause und Brian Fallon auch gut drauf, hat alles gepasst, auch wenn Brian doch ein wenig zu viel gelabert hat.

Zitat anzeigen



Ist ja mal was ganz neues bei nem Konzert von ihm^^ Finde noch immer, genau das machen seine Konzerte, aber auch die von Dave und Chuck aus... btw...den Gin Tonic hätte ich auch genommen

MyChemGD1234
05.03.2018 11:15


schlafmuetze schrieb:


Mondi schrieb:
...

Dave Hause und Brian Fallon auch gut drauf, hat alles gepasst, auch wenn Brian doch ein wenig zu viel gelabert hat.

Zitat anzeigen



Ist ja mal was ganz neues bei nem Konzert von ihm^^ Finde noch immer, genau das machen seine Konzerte, aber auch die von Dave und Chuck aus... btw...den Gin Tonic hätte ich auch genommen

Zitat anzeigen


Ich war nicht beim Konzert, aber in Köln nachmittags bei seiner In-Store-Session. Da war er auch schon super gut drauf und hätte gefühlt doppelt so viele Songs spielen können, wenn er nicht so viel gelabert hätte. Fand ich so aber gerade persönlich und cool!