Olli Schulz - Scheiss Leben, Gut Erzählt

Olli Schulz Forum: Diskussionen zu Olli Schulz

eröffnet von King1989 am 16.10.2017 12:29 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt


Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
16.10.2017 12:29·  Bearbeitet

Olli Schulz hat gestern auf seiner Facebook Seite ein Video hochgeladen, mit dem er sich für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt und gleichzeitig mitgeteilt hat, dass er aktuell an einem neuen Album arbeitet. Die neue Scheibe soll fast fertig sein, einen kleinen Ausschnitt aus einem der neuen Lieder gab es auch zu hören. Das Video wurde inzwischen wieder gelöscht, ich denke mal hier wird es dann "in Kürze" weitere Infos geben

Stebbard
16.10.2017 14:44·  Bearbeitet

Das erste Snippet klang nun nicht so vielversprechend. Ich mag ihn als Person echt gerne, aber seit dem er nicht mehr mit Max Schröder arbeitet finde ich seinen musikalischen Output einfach nicht mehr interessant.

MuffPotter87
06.02.2018 19:10·  Bearbeitet

Ich habe am Freitag 2x durchgehört und es dann sein gelassen. Selten ein so schlechtes Album von einem Künstler gehört, den ich durchaus mag.

JestersTear
JestersTear
06.02.2018 20:28Supporter

Kann mich MuffPotter87 anschließen. Habs heute gehört und will mir kein zweites Mal antun. Als wäre es ein komplett anderer Musiker. Der gute Olli hätte das Material lieber noch ein Jahr liegen lassen sollen um sich dann beim erneuten hören zu denken: Was hab ich denn da gemacht?

Ganz großer Mist, auf keinen Fall hören

Linus van Pelt
06.02.2018 21:53·  Bearbeitet

Die Platte ist wirklich ein einziges Ärgernis.
Schlechtes Songwriting und und und...
Skat spielen evtl noch zumindest ein wenig die Ausnahme.
Der "Pisse Song" trifft mein Humor Zentrum nicht mal im Ansatz...
Und das, obwohl ich immer eine sehr hohe Meinung von Olli habe
Und auch in Bremen dabei sein werde...

Kein Verlangen nach einem zweiten Durchgang!