Festival Community

Parookaville Festival 2018

20.07.2018 - 22.07.2018, Weeze  Deutschland Noch 92 Tage
David Guetta, Hardwell, Steve AokiUVM

39 Kommentare (Seite 2)

• acAR acAR 04.11.2017 18:54 Uhr

schrieb:
    Könnt ihr auf der Facebook Seite die Bewertungsfunktion sehen bzw. die Bewertungen sehen?
    Ist das jetzt bei mir nur so oder bei euch auch? Will jetzt nichts unterstellen aber will da vielleicht jemand Schlechte Bewertungen verhindern?

Das ist ein neue tolle Funktion von Facebook, (negative) Bewertungen verschwinden magisch.
    Die Seiten sind jetzt alle auf "Community" eingestellt.

• gregor1 gregor1 06.11.2017 22:34 Uhr
    Gibt sogar noch Tickets.

• JensB. JensB. 09.11.2017 00:08 Uhr
    Anscheinend werden die Campsite B Tickets nicht so angenommen. Bis jetzt gibt ja immer noch Tickets, letztes Jahr waren alle am Ersten Tag ausverkauft bis auf die Sonntag Tickets.

Gut aber wer hat auch Lust nach einen anstrengenden Festival Tag noch 1 Stunde noch zu seinen Zelt zu laufen.

Die 300€ für Campsite A ist mir/uns auch ehrlich gesagt Zuviel des guten. Da gibt es mittlerweile genug alternativen die die Hälfte kosten. Und da bin ich auch zwei Festivals und hab jeweils 2 Festival Tage anstatt nur einmal 3 Tage.

• gregor1 gregor1 09.11.2017 00:22 Uhr Edited

schrieb:
    Anscheinend werden die Campsite B Tickets nicht so angenommen. Bis jetzt gibt ja immer noch Tickets, letztes Jahr waren alle am Ersten Tag ausverkauft bis auf die Sonntag Tickets. Gut aber wer hat auch Lust nach einen anstrengenden Festival Tag noch 1 Stunde noch zu seinen Zelt zu laufen.
    Die 300€ für Campsite A ist mir/uns auch ehrlich gesagt Zuviel des guten. Da gibt es mittlerweile genug alternativen die die Hälfte kosten. Und da bin ich auch zwei Festivals und hab jeweils 2 Festival Tage anstatt nur einmal 3 Tage.

Wo steht das man 1h läuft vom Campsite zum Festivalgelände ?

• JensB. JensB. 09.11.2017 00:43 Uhr
    Das sind Erfahrungswerte von mir. Zb. Dieses Jahr hab ich auf P8 geparkt das war der letzte bzw. weltenfernste Parkplatz gewesen. Und der ist auf der Höhe von Campsite B. Alleine der Weg vom Parklatz zum Campingplatz war schon ein ziemliches Stück gewesen. Selbst ohne Gebäck hat man ca. 30-45 Minuten gebraucht.

• counterdog counterdog 10.11.2017 01:22 Uhr
    Hab mir grade die Campsite B auch mal angeschaut. Halte das durchaus für realisitisch bis zu einer Stunde (Je nach Tempo und Bühne) zulaufen. Grade, wenn man geht, wenn viele das Gelände verlassen. Das ist in der Tat schon ein Stück. Haben damals ja teilweise schon 20 Minuten gebraucht. Wenn man dann den Weg etwas langsamer läuft dann braucht man da schon etwas.

• MasterT MasterT 10.11.2017 08:05 Uhr
    Zur Campsite B soll es einen neu geschaffenen Waldweg geben. Geschätzte Entfernung durch den Veranstalter etwa 30 Minuten.

Habe zum Glück A ergattert. Alleine der Penny Tower

• JensB. JensB. 16.11.2017 22:46 Uhr Edited

MasterT schrieb:
    Zur Campsite B soll es einen neu geschaffenen Waldweg geben. Geschätzte Entfernung durch den Veranstalter etwa 30 Minuten.

Habe zum Glück A ergattert. Alleine der Penny Tower

Naja das hat schon dieses Jahr nicht mit der Zeit zu denn Parklätzen gepasst. Da ist man locker die Doppelte Zeit gegangen und mit Gebäck 3-4 fache der Zeit. Ich war selber einmal Samstag zum Parkplatz gelaufen.

Für Campsite B und Sontag sowie diverse Hotel Pakete gibts noch Tickets. Anscheinend ist Campsite B wohl nicht so beliebt.

• gregor1 gregor1 14.12.2017 23:12 Uhr
    Gibt sogar noch Festivaltickets

• miwo miwo 19.12.2017 14:06 Uhr
    + Armin van Buuren
    + Axwell Ingrosso
    + Kungs
    + Lost Frequencies
    + Martin Garrix
    + Sam Feldt
    + Showtek
    + Timmy Trumpet
    + W&W
    + Yellow Claw

• deLuchs deLuchs 19.12.2017 14:15 Uhr
    weder verwandt noch verschwägert mit Tim Toupet

• acAR acAR 19.12.2017 15:16 Uhr
    Was für ein super langweiliges Lineup bisher.

• miwo miwo
    + Alison Wonderland
    + Benny Benassi
    + Cesqeaux
    + Chocolate Puma
    + Da Hool
    + David Guetta
    + Dirtcaps
    + Don Diablo
    + Excision
    + FRDY
    + Jauz