Foo Fighters Tour 2018

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von King1989 am 12.10.2017 10:05 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von blubb0r


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

155 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
NoelGallagher
10.11.2017 13:48Supporter

Mir und meinem Bekanntenkreis sind 100 Euro für nen normalen Steher in Hamburg für die Band auch zu viel. Wir hoffen und setzen auf irgendwelche Promo-Aktionen oder eben Zweitmarkt.

3und anderen gefällt das
TheWizard
10.11.2017 16:01


Koana schrieb:
Ich tippe auf eine Ankündigung der Herbst-Hallentour 2018 direkt nach RaR/RiP und dem Hamburg-Konzert.

Zitat anzeigen


Ja, ist in der Planung. Köln, Berlin Frankfurt/Mannheim wohl.

sckofelng
10.11.2017 16:07

Oh wie schön das wäre Köln + Frankfurt / Mannheim wäre echt stark. Aber kein München wundert mich, weißt du warum? (ist ja "deine" Ecke, vielleicht weißt du ja was).

2Leitesund anderen gefällt das
TheWizard
10.11.2017 17:08

War was ich Ende letzten Monat aufgeschnappt hatte. Falls sich was ändert oder Neuigkeiten gibt sag ich dir Bescheid im Zweifel PM. Halte mich etwas zurück mittlerweile, da ich seit der diesjährigen GNR Geschichte um ein Haar Stress hatte. Daher z.B auch aktuell zu denen nix mehr geschrieben gehabt.

ralf321
ralf321
10.11.2017 18:15

Blöd nix riskieren, ist's nicht wert. Wobei ich mich über News für den tiefen Süden freue

TomWithNoNick
14.11.2017 01:01


ralf321 schrieb:


TomWithNoNick schrieb:


Kes schrieb:
München FOS ist noch Platz, wer hat noch nicht?

Zitat anzeigen


Warum sollten die in der Fachoberschule spielen?

Zitat anzeigen


Und Zutritt nur für Schüler und ehemalige FOSler

Zitat anzeigen


Dann darf ich ja

Würde aber lieber nach Hamburg, aber der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse.

Noch lieber wäre mir Antwerpen, da ist der Preis auch fast nur die Hälfte (warum auch immer), aber leider sind dort keine Karten mehr zu bekommen.

ralf321
ralf321
14.11.2017 18:41

Us Daten. EU dann Oktober?

9/1 - Seattle, WA - Safeco Field
9/4 - Edmonton, AB - Rogers Place
9/6 - Calgary, AB - Scotiabank Saddledome
9/8 - Vancouver, BC - Pepsi Live at Rogers Arena
9/10 - Portland, OR - Moda Center
9/12 - San Jose, CA - SAP Center

AcidX
AcidX
14.11.2017 19:21

Erst noch CalJam '18 am 6. Oktober 2018...

Krass, was die bis dahin für ein Programm fahren und dann noch Europa? Mal abwarten...

Hullabaloo92
04.12.2017 12:00


Koana schrieb:
In Hamburg Vorbands:
The Kills und Wolf Alice

Zitat anzeigen


"Da kommt bestimmt noch Queens of the Stone Age als Support bei dem Preis!"
=> offenbar nicht

ich mag beide Bands aber würde mich immer noch nicht dazu bewegen 100 Euro dafür auszugeben. Die zwei dürften dann auch safe für die zweite Ring Welle sein.

1rockamring2016 gefällt das
wetsand
02.02.2018 23:31

Arte einschalten. Kommt gerade das Konzert vom Lollapalooza

ralf321
ralf321
28.02.2018 10:11

Concrete and Gold Tour is coming to Switzerland!
With The Kills and Wolf Alice joining! ?
13 June - Bern, Switzerland

TomWithNoNick
23.03.2018 23:03

Moin,

habe da mal ne Frage. Für Hamburg gibt es ja nach wie vor Karten und auch auf ebay gibt es genügend Stoff.

Aber was ist mit Antwerpen? Gibt es dort keinen "Gebrauchtmarkt"? Logistisch wäre das für uns einfach viel besser. HH würde wieder mindestens 3 Tage bedeuten. Von Antwerpen kann ich heimfahren. Aber egal wo ich im inet schaue, ich finde keine Karten. Auch auf ebay nicht. Gibt es tatsächlich keine Karten dafür zu kaufen (auch nicht bei ebay) oder bin ich zu doof zum suchen?

AcidX
AcidX
23.03.2018 23:45

Hamburg: Trabrennbahn Bahrenfeld: bis zu 60.000 Zuschauer
Antwerpen: Sportpalais ca. 15.000 (?) Zuschauer

Angebot und Nachfrage. Daran wirds liegen. Kurzfristig geht sicher immer was.

TomWithNoNick
23.03.2018 23:57

Deutschland: 80 Mio Einwohner
Belgien: 11 Mio Einwohner

Ok, Musikfans sind grenzüberschreitend unterwegs.

Was mich halt wundert ist, dass da bis jetzt noch nicht mal eine Karte aufgetaucht ist.

ralf321
ralf321
24.03.2018 16:08


TomWithNoNick schrieb:
Deutschland: 80 Mio Einwohner
Belgien: 11 Mio Einwohner

Ok, Musikfans sind grenzüberschreitend unterwegs.

Was mich halt wundert ist, dass da bis jetzt noch nicht mal eine Karte aufgetaucht ist.

Zitat anzeigen


Naja da zählt eher das Einzugsgebiet von denk so max 250-300km rund rum.
Als Einer der 80M. denk u h jetzt nicht an Hamburg .

Helmut-Seubert
24.03.2018 20:00·  BearbeitetSupporter


TomWithNoNick schrieb:
Deutschland: 80 Mio Einwohner
Belgien: 11 Mio Einwohner

Zitat anzeigen



Das musst Du in den richtigen Kontext setzen: Hamburg ist nicht gleich Deutschland, sondern zum Beispiel auch Rock am Ring / Rock im Park. Dass sich jetzt landesweit Autokolonnen nach Hamburg in Bewegung setzen, ist sehr unwahrscheinlich - zumal das Konzert viele Leute einfach nicht packt (für mich viel zu groß, zu teuer, keine Lust auf OpenAir). Für ein Hallenkonzert (wie zum Beispiel Antwerpen oder damals O2 Arena) hätte ich auf jeden Fall die 300km pro Strecke auf mich genommen.

Jetzt warte ich halt, dass die Karten schön billig werden und fahre wohl trotzdem -_- (habe da aber noch keine Schmerzgrenze definiert).

Dass die Foos wohl keine Stadionband in Deutschland sind, dürfte dann wohl jetzt auch Fakt sein.

TomWithNoNick
25.03.2018 23:32·  Bearbeitet

Ich will hier aber gar nix in einen Kontext setzen. Ich will bloß 2 Karten für Antwerpen

Das HH noch nicht ausverkauft ist liegt sicherlich auch an dem überzogenen Preis und da finde ich das schon wieder gut.

Ich habe auch kein Problem damit, nach Hamburg zu fahren. Letztes Jahr Paris war ähnlich weit. Antwerpen wäre aber wesentlich angenehmer.

Und mich wunderte halt bloß, dass mir noch keine einzige Karte über die Füße gelaufen ist. Deswegen wollte ich eigentlich wissen, ob dort die Vertriebswege anders sind und es deswegen einfach keinen "Gebrauchtmarkt" gibt.

AcidX
AcidX
26.03.2018 08:21


TomWithNoNick schrieb:
....
Deswegen wollte ich eigentlich wissen, ob dort die Vertriebswege anders sind und es deswegen einfach keinen "Gebrauchtmarkt" gibt.

Zitat anzeigen



In Belgien werden Konzerttickets traditionellerweise mit Brieftauben verschickt. Allerdings ist es denen noch zu kalt und fliegen erst ab 15°C Lufttemperatur.

Ne, sonst keine Ahnung, warum es aktuell keine im Zweit-Verkauf gibt.
Kommt vielleicht noch, wenn manche merken, dass sie doch nicht hinkönnen...

snookdog
snookdog
26.03.2018 08:33

Auf Ticketswap finden sich schon 1130 Gesuche. Würde vielleicht nicht unbedingt zu 1000% davon ausgehen, dafür ein Zweitmarktticket zum Originalpreis zu bekommen.

ralf321
ralf321
03.06.2018 22:03


Koana schrieb:
Ich tippe auf eine Ankündigung der Herbst-Hallentour 2018 direkt nach RaR/RiP und dem Hamburg-Konzert.

Zitat anzeigen


Hä dann geht's Ja bald los, bis dahin sollte seine Stimme dann wieder ok sein..

Anzeige
Foo Fighters
Dave Grohl: Times Like His: Foo Fighters, Nirvana and Other Misadventures
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige