Thirty Seconds To Mars Tour 2018

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Seasons Tour 2024

eröffnet von King1989 am 06.10.2017 10:04 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
CoolProphet
20.03.2018 19:25


Pandamann schrieb:
Irgendwann kam man sich auf den Konzerten wie bei ner Gehirnwäsche vor. Ständig sollte man irgendwas kaufen und der Sänger verkleidet sich als Jesus.

Zitat anzeigen



WTF Smiley Das hört sich wirklich schwer nach Sekte an

Habe absolut keine Ahnung was so bei deren Konzerten abgeht, aber das liest sich hier ja schon ziemlich negativ. Kenne sonst auch nur paar Songs, allerdings kann man die schon mal hören, ansonsten ist halt Jared Leto ein Begriff(wusste auch nicht dass sein Bruder ebenfalls in der Band), aber wenn das wie beschrieben abläuft ist das ja schon grenzwertig mit den Live Shows.. Bin da halt auch eher > Statt Show und unnötigem Getue einfach die jeweiligen Instrumente auf der Bühne live spielen und nette Lichtshow o.ä. ist bei größeren Konzerten ein positiver Nebeneffekt, aber sollte nicht im Vordergrund stehen.

Hatte auch ehrlich gesagt in Betracht gezogen die interessehalber auf dem Festival mal anzuschauen, aber davon nehme ich glaube nun eher Abstand.

styx90126
styx90126
09.06.2018 21:37

Spielen Anfang September in Lux / Rockhall. Es kam Heute Werbung bei unser Ding
Datum bin ich nicht sicher Moment ich gugg mal

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
Hullabaloo92
06.09.2018 08:47

Das "Konzert" in Hannover hat mir gestern nun auch den Rest gegeben, bitte einfach auflösen, es ist für alle Beteiligten das beste!