Thirty Seconds To Mars Tour 2018

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Seasons Tour 2024

eröffnet von King1989 am 06.10.2017 10:04 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Seasons Tour 2024

King1989
06.10.2017 10:04·  Bearbeitet

11.03.2018, Köln, LANXESS arena
18.03.2018, München, Olympiahalle München
02.05.2018, Hamburg, Barclaycard Arena Hamburg
03.05.2018, Berlin, Mercedes-Benz Arena Berlin
04.05.2018, Köln, LANXESS arena

22.08.2018, Dresden, Messe
27.08.2018, Freiburg, Messe
01.09.2018, Graz, Stadthalle
05.09.2018, Hannover, TUI Arena


TICKETS

TheLasseman
06.10.2017 10:54

Bei den Lücken im Tour Plan und dem Fakt dass die Tour schon bis Mai geht, verringert das nicht gerade die Chancen auf einen Auftritt bei RaR

runnerdo
runnerdo
06.10.2017 10:57Supporter

Köln und München sind direktes Einzugsgebiet von RaR/ Rip. Genauso wie Hamburg vom Hurricane. Kurz vorher so große Hallen schließt Festivals eigentlich aus.

Da würde man sich nur gegenseitig die Kunden klauen.
Ich denke mit Live Nation ist man für Festivals 2019 schon einig.

Hullabaloo92
06.10.2017 11:11

Gibt es schon die Daten für die komplette Europa Tour? Bzw sind Pinkpop und Werchter auch schon ausgeschlossen?

runnerdo
runnerdo
06.10.2017 11:46Supporter

Sollten ebenfalls raus sein oder ?

MAR 11 2018 Lanxess Arena Cologne - DE
MAR 12 2018St. Jakobshalle Basel - CH
MAR 14 2018AccorHotels Arena Paris - FR
MAR 16 2018 PalaLottomatica Rome - IT
MAR 17 2018 Unipol Arena Bologna - IT
MAR 18 2018 Olympiahalle Munich - DE
MAR 20 2018 Ziggo Dome Amsterdam - NL
MAR 21 2018 Lotto Arena Antwerp - BE
MAR 23 2018 Motorpoint Arena Cardiff - UK Pre-Sale
MAR 24 2018 Manchester Arena Manchester - UK Pre-Sale
MAR 25 2018 The SSE Hydro Glasgow - UK Pre-Sale
MAR 27 2018 The O2 London - UK Pre-Sale
MAR 29 2018 Arena Birmingham Birmingham - UK Pre-Sale
APR 10 2018 TBC Lisbon - PT
APR 12 2018 WiZink Center Madrid - ES
APR 13 2018 Sant Jordi Club Barcelona - ES
APR 14 2018 Sala Cubec! Bilbao - ES
APR 17 2018 Stadhalle Vienna - AT
APR 18 2018 Atlas Arena ?ód? - PL
APR 19 2018 Tipsport Arena Prague - CZ
APR 21 2018 Tap 1 Copenhagen - DK
APR 22 2018 Annexet Stockholm - SE
APR 23 2018 Spektrum Oslo - NO
APR 25 2018 Ice Hall Helsinki - FI
APR 27 2018 SKK Arena St Petersburg - RU
APR 28 2018 Olimpiyskiy Moscow - RU
APR 30 2018 Sports Palace Kiev - UA
MAY 02 2018 Barclaycard Arena Hamburg - DE
MAY 03 2018 Mercedes-Benz Arena Berlin - DE

Hullabaloo92
06.10.2017 12:16

Amsterdam und Antwerpen im März würde die dafür jetzt nicht komplett ausschließen aber wenn sieht das eher nach August Festivals aus.......Wenn überhaupt

Highfield würde sich die auch nicht nochmal holen denke ich

Chazman
Chazman
11.10.2017 11:41

Bei MagentaEINS ist der Vorverkauf ja schon gestartet.
Kann mal jemand nachsehen, was der Spaß kostet in Berlin?

Icon1Chazman gefällt das
Leites
11.10.2017 12:56


schrieb:
Bei MagentaEINS ist der Vorverkauf ja schon gestartet.
Kann mal jemand nachsehen, was der Spaß kostet in Berlin?

Zitat anzeigen


Sitzplatz Unterrang 69,40
Stehplatz Golden Circle 69,40
Stehplatz Innenraum 63,65
Sitzplatz Oberrang 57,90
Sitzplatz Premium (ohne Catering) 79,40

styx90126
styx90126
13.10.2017 21:17·  Bearbeitet

Ja , mein Weibchen ist mit 3 Freundinnen in Köln am Start. Ich hatte zwar die Option mitzufahren, aber...

Mit 3 Weibern im Auto ist mir zuviel, da sind mit zuvieeeel Östrogene in der Luft. Smiley
Das färbt ab. Ne lasst mal

VIEL SPASS MÄDELS

Helmut-Seubert
29.01.2018 20:35·  BearbeitetSupporter

22.08.2018, Dresden - Messe
27.08.2018, Freiburg - Messe / Halle 2
01.09.2018, Graz - Stadthalle
05.09.2018, Hannover - TUI Arena

Nur der Vollständigkeit halber hier auch mal mit den Hallen...

AcidX
AcidX
20.03.2018 12:57

Hm, aktuell sind die nur als Duo auf der Bühne. Tomo ist aufgrund "persönlicher Probleme" zur Zeit nicht mehr auf Tour dabei...

Das, und in der Kombi mit der naja, fragwürdigen Bühne ist das schon arm... und die Kritiken aus München entsprechend.

Man merkt, ich bin kein Fan von denen...

Pandamann
20.03.2018 13:19


AcidX schrieb:
Hm, aktuell sind die nur als Duo auf der Bühne. Tomo ist aufgrund "persönlicher Probleme" zur Zeit nicht mehr auf Tour dabei...

Das, und in der Kombi mit der naja, fragwürdigen Bühne ist das schon arm... und die Kritiken aus München entsprechend.

Man merkt, ich bin kein Fan von denen...

Zitat anzeigen


Wie lächerlich das ist. Jede andere Band stellt da nen vernünftigen Ersatz auf die Bühne und wenn es der Gitarrentechniker ist.
Vor allem fällt von den zwei anderen ja ständig einer aus. 2014 in Mönchengladbach und 2017 in Berlin fehlte Shannon Leto wegen irgendwelcher Machenschaften.
Kommen die Instrumente dann vom Band oder spielt da einer hinter nem Vorhang oder wie läuft das dann ab?Smiley
Finde die Musik eigentlich sehr gut...aber das Gehabe von Jared wurde zunehmend unerträglich. Irgendwann kam man sich auf den Konzerten wie bei ner Gehirnwäsche vor. Ständig sollte man irgendwas kaufen und der Sänger verkleidet sich als Jesus.
2011 hatten sie einen 90 Minuten Countdown während ihres Sets runterlaufen und haben als Teil des Konzertes ihr über 10 minütiges Hurricane-Video laufen lassen...anstatt das Lied live zu spielen. Für den Scheiß geb ich kein Geld mehr aus.

Icon10MisterCracund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.03.2018 14:15Supporter

Mein größtes Problem an 30stm ist eigentlich, dass die unglaublich viel Potential liegen lassen. Ob man die jetzt musikalisch mag oder nicht, sie haben Hits und das sogar ne ganze Menge und noch dazu massig Airplay, sind also jedem eigentlich ein Begriff. Mit Shannon und Tomo haben sie dann zwei eigentlich talentierte Musiker und mit Jared einen eigentlich guten Sänger. Eigentlich somit beste Voraussetzungen um ne gute Band zu sein. Aber dann nehmen die eine eigentlich interessante Idee für ein Bühnenkonzept und machen gar nichts daraus, lassen die Hälfte der Songs vom Band laufen, spielen fast keine alten Songs, ihren größten Hit The Kill immer akustisch und nur zur Hälfte, die Bandmitglieder sind fast egal, weil die notfalls eh vom Band kommen, Jared sieht aus wie der letzte Clown auf der Bühne und unterbricht jeden Song um das Publikum zu animieren und nach Luft zu schnappen, die Songs werden immer egaler (haben aberr trotzdem Airplay) und die bauen in ihre Show so unnötigen Mist ein, wie Akrobaten, die in einem Set 3 Mal 10 Minuten auf der Bühne turnen und sonst passiert nichts, das oben genannte Hurricane Video oder ihr aktuellen Tour-Intro, das ja wohl auch zwischen 10 und 20 Minuten dauert.
Mit ner ordentlichen Backup Band, ner guten Setlist und einer Show die nicht nur in der Idee sondern auch der Umsetzung gut ist, könnten die halt echt gut sein und das regt mich am allermeisten auf.

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
20.03.2018 15:00


JestersTear schrieb:
Mein größtes Problem an 30stm ist eigentlich, dass die unglaublich viel Potential liegen lassen. Ob man die jetzt musikalisch mag oder nicht, sie haben Hits und das sogar ne ganze Menge und noch dazu massig Airplay, sind also jedem eigentlich ein Begriff. Mit Shannon und Tomo haben sie dann zwei eigentlich talentierte Musiker und mit Jared einen eigentlich guten Sänger. Eigentlich somit beste Voraussetzungen um ne gute Band zu sein. Aber dann nehmen die eine eigentlich interessante Idee für ein Bühnenkonzept und machen gar nichts daraus, lassen die Hälfte der Songs vom Band laufen, spielen fast keine alten Songs, ihren größten Hit The Kill immer akustisch und nur zur Hälfte, die Bandmitglieder sind fast egal, weil die notfalls eh vom Band kommen, Jared sieht aus wie der letzte Clown auf der Bühne und unterbricht jeden Song um das Publikum zu animieren und nach Luft zu schnappen, die Songs werden immer egaler (haben aberr trotzdem Airplay) und die bauen in ihre Show so unnötigen Mist ein, wie Akrobaten, die in einem Set 3 Mal 10 Minuten auf der Bühne turnen und sonst passiert nichts, das oben genannte Hurricane Video oder ihr aktuellen Tour-Intro, das ja wohl auch zwischen 10 und 20 Minuten dauert.
Mit ner ordentlichen Backup Band, ner guten Setlist und einer Show die nicht nur in der Idee sondern auch der Umsetzung gut ist, könnten die halt echt gut sein und das regt mich am allermeisten auf.

Zitat anzeigen


Hätte ich nicht besser formulieren können....
Die Band könnte weltweit auf einer Stufe mit Foo Fighters/Muse sein, wenn die Jungs sich Mühe geben würden....

RosaBaer
20.03.2018 15:09


JestersTear schrieb:
Mein größtes Problem an 30stm ist eigentlich, dass die unglaublich viel Potential liegen lassen. Ob man die jetzt musikalisch mag oder nicht, sie haben Hits und das sogar ne ganze Menge und noch dazu massig Airplay, sind also jedem eigentlich ein Begriff. Mit Shannon und Tomo haben sie dann zwei eigentlich talentierte Musiker und mit Jared einen eigentlich guten Sänger. Eigentlich somit beste Voraussetzungen um ne gute Band zu sein. Aber dann nehmen die eine eigentlich interessante Idee für ein Bühnenkonzept und machen gar nichts daraus, lassen die Hälfte der Songs vom Band laufen, spielen fast keine alten Songs, ihren größten Hit The Kill immer akustisch und nur zur Hälfte, die Bandmitglieder sind fast egal, weil die notfalls eh vom Band kommen, Jared sieht aus wie der letzte Clown auf der Bühne und unterbricht jeden Song um das Publikum zu animieren und nach Luft zu schnappen, die Songs werden immer egaler (haben aberr trotzdem Airplay) und die bauen in ihre Show so unnötigen Mist ein, wie Akrobaten, die in einem Set 3 Mal 10 Minuten auf der Bühne turnen und sonst passiert nichts, das oben genannte Hurricane Video oder ihr aktuellen Tour-Intro, das ja wohl auch zwischen 10 und 20 Minuten dauert.
Mit ner ordentlichen Backup Band, ner guten Setlist und einer Show die nicht nur in der Idee sondern auch der Umsetzung gut ist, könnten die halt echt gut sein und das regt mich am allermeisten auf.

Zitat anzeigen


This!


20.03.2018 15:21

@JestersTear: absolute Zustimmung!!!
Für mich war die Band 2010 am Ring schon das schlimmste, was ich bis dahin am Ring gesehen habe. Furchtbar. Du hast alle Punkte erwähnt.

rockimpott2012
20.03.2018 15:24

Ich habe mir diese Band bisher nur ein paar Mal auf Live-Videos angesehen und mir dabei gedacht, dass die schon irgendwie gewisse Qualitäten haben. Aber die Umsetzung ist für mich leider völlig daneben, viel zu viele Faktoren, weshalb ich mir das niemals live geben müsste..

NAIL
20.03.2018 15:49

Radio höre ich zu wenig um da was zu sagen können aber auf CD höre ich die Songs auch gerne. Muss aber auch sagen das ich mir auch Youtube Videos angeschaut habe und mir da echt Zuviel "Schnickschnack" dabei ist. Ich bin zwar im Park, werde da aber wohl auf der anderen Bühne gehen um mir voraussichtlich A Perfect Circle, Stone Sour und den Onkel Manson anzukuckn!

Icon