Kendrick Lamar Tour 2018

Kendrick Lamar Forum: Diskussionen zu Kendrick Lamar Tour 2018

eröffnet von concertfreak am 01.10.2017 20:06 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von blubb0r


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Hullabaloo92
04.10.2017 12:46


ArcticMonkey90 schrieb:


RedForman schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


RedForman schrieb:
Zwischen dem Termin in Berlin und dem Festivaltermin liegt aber schon ne deutliche zeitliche Distanz. So haben zB The XX auch im Februar 2017 in Berlin und anschließend beim Lolla gespielt.

Zitat anzeigen


wer sagt denn das er dann überhaupt in europa ist. bisher sind nicht mal festivals angekündigt in europa.

Zitat anzeigen


Soweit ich es verfolgt habe: niemand. Es werden hier ja nur Möglichkeiten besprochen ("könnte").

Zitat anzeigen


ja klar aber momentan spricht deutlich mehr für eine festival tour im Juni/Juli (Primavera Sound ist sehr wahrscheinlich) und in der Regel sind internationale Headliner nicht den ganzen Sommer unterwegs und das macht das Lolla sehr unwahrscheinlich .

Zitat anzeigen


Naja das Lolla Berlin hat sich Radiohead und Foo Fighters auch abseits der Saison noch geholt aber die haben auch eine andere Zugkraft.

WENN er Festivals spielt sollte er beim Primavera, Best Kept Secret, irgendwas in UK, Roskilde, Open'er, NOS Alive und Lolla Paris u.a. einige Anlaufstellen haben.

erstmal abwarten was da noch kommt, ich bin wirklich gespannt wie voll die Arenen tatsächlich werden

ArcticMonkey90
04.10.2017 13:04


Hullabaloo92 schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


RedForman schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


RedForman schrieb:
Zwischen dem Termin in Berlin und dem Festivaltermin liegt aber schon ne deutliche zeitliche Distanz. So haben zB The XX auch im Februar 2017 in Berlin und anschließend beim Lolla gespielt.

Zitat anzeigen


wer sagt denn das er dann überhaupt in europa ist. bisher sind nicht mal festivals angekündigt in europa.

Zitat anzeigen


Soweit ich es verfolgt habe: niemand. Es werden hier ja nur Möglichkeiten besprochen ("könnte").

Zitat anzeigen


ja klar aber momentan spricht deutlich mehr für eine festival tour im Juni/Juli (Primavera Sound ist sehr wahrscheinlich) und in der Regel sind internationale Headliner nicht den ganzen Sommer unterwegs und das macht das Lolla sehr unwahrscheinlich .

Zitat anzeigen


Naja das Lolla Berlin hat sich Radiohead und Foo Fighters auch abseits der Saison noch geholt aber die haben auch eine andere Zugkraft.

WENN er Festivals spielt sollte er beim Primavera, Best Kept Secret, irgendwas in UK, Roskilde, Open'er, NOS Alive und Lolla Paris u.a. einige Anlaufstellen haben.

erstmal abwarten was da noch kommt, ich bin wirklich gespannt wie voll die Arenen tatsächlich werden

Zitat anzeigen


Naja die hatten dort aber beide glaub exklusive Deutschland Auftritte. Kendrick tourt ja in Berlin.

concertfreak
concertfreak
08.10.2017 12:23Supporter

Habe mir nur die Saalpläne für Frankfurt bei eventim & Ticketmaster angesehen. Da sieht es ja schon sehr leer aus. VVK scheint gut angelaufen zu sein.

Wutang1991
22.01.2018 15:49·  Bearbeitet

TDE 2018 TOUR DATES:
Hip-Hop Powerhouse Top Dawg Entertainment Announces First Ever Full Label Tour With Kendrick Lamar, SZA, ScHoolboy Q, Jay Rock And More




blubb0r
22.01.2018 19:51

die kendrick tour verkauft sich nicht wirklich gut.
ich glaub, da kann es schnäppchen geben...

concertfreak
concertfreak
23.01.2018 22:25Supporter

"verkauft sich nicht wirklich gut"? Ich achte nur auf Frankfurt (weil ich da selbst dabei bin), aber da gibt's bei TM und eventim nur noch Restkarten....

1concertfreak gefällt das
blubb0r
23.01.2018 22:27·  Bearbeitet

da ging recht viel an den zweitmarkt.
eBay hat genügend und die gehen nicht wirklich weg.

gibt/gab einige auktionen, die 2für1-mäßig ausgelaufen sind
und viele, die nicht weggingen

Hullabaloo92
01.02.2018 07:08

Ich fände ja im Rahmen der August Tour einen Gig in Norddeutschland mal ganz angemessen!

RosaBaer
17.02.2018 19:26

Ungefähr 90 Minuten - sehr knackig also. Hätte gern noch ein paar mehr Songs gehabt, vor allem von den ruhigeren Stücken, so war es aber dank der Show, der Performance und auch der unfassbar gehypten Crowd auch absolut klasse.

ArcticMonkey90
17.02.2018 20:00

Mal davon abgesehen dass manche nicht mal 10 Sekunden ihre Fresse halten können war es insgesamt doch sehr Nice. Die Show ist halt rein auf ihn ausgelegt, was mich jetzt nicht so sehr gestört hat wie ich gedacht hätte.

blubb0r
17.02.2018 21:17·  Bearbeitet

okay, also sollte ich gegen 19:15 Uhr nach nem Ticket schauen, wenn ich vorher nix bei eBay schieße

edit: Wie war die Kartenlage vor Ort? Viel Schwarzmarkt?