Frank Turner - Songbook

Frank Turner Forum: Diskussion zum Album Songbook

eröffnet von snookdog am 01.10.2017 20:37 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von snookdog

bumbangcrashMax715schlafmuetzeFreddy31Bury420wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

snookdog
snookdog
01.10.2017 20:37·  Bearbeitet


Frank Turner hat gerade auf Twitter angekündigt, dass die heutige Show der US-Tour die letzte Positive Songs Show sein wird. Anschließend gehts direkt an den Abschluss des neuen Albums, das im Frühjahr erscheint. Bisher bekannte Songs:







Ob Sand in the Gears auf dem Album landet, ist natürlich eine andere Frage. Ich freu mich!

snookdog
snookdog
15.10.2017 21:32

Am 24. November 2017 kommt offensichtlich noch das Best Of Album "Songbook" auf den Markt.

"Am 24. November wird ?Songbook? zunächst als Doppel-CD erscheinen, am 15. Dezember schließlich in einem Deluxe Boxset, das neben drei LPs und drei CDs auch eine DVD der Dokumentation ?Get Better?, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, sowie einen noch nie gesehenen Konzertfilm von Frank Turners 2.000 Gig in Nottingham und ein exklusives Fotobuch mit Bildern des britischen Musikers enthält." Quelle + Tracklist:www.plattentests.de

Endlich Show 2000 Smiley Smiley Smiley

snookdog
snookdog
17.10.2017 15:00

Ist quasi bei mir auch schon so gut wie bestellt Smiley

Es gibt einen neuen Song zu hören. There she is.


Gefällt mir, klingt aber nicht nach Frank Turner Smiley

ralf321
ralf321
21.10.2017 10:57

Die dvd gibt's nur im deluxe,Paket? Da fehlt mir dann noch die CD in dem Paket. Schade kann für 68€ Direkt bei ihm bestellt werden was kommt den an Versand noch drauf und gibt's die sonstwo noch?

snookdog
snookdog
21.10.2017 11:04

Die DVD gibts aktuell nur im Deluxe LP Paket. Ich würde aber mal abwarten, vielleicht kommt da noch eine andere Zusammenstellung. Bei Amazon ist das gute Stück als Audio CD + DVD gelistet.

Im offiziellen Store kommen 20€ Versandkosten auf dich zu.

snookdog
snookdog
10.11.2017 11:09


ralf321 schrieb:
Die dvd gibt's nur im deluxe,Paket? Da fehlt mir dann noch die CD in dem Paket. Schade kann für 68€ Direkt bei ihm bestellt werden was kommt den an Versand noch drauf und gibt's die sonstwo noch?

Zitat anzeigen


Bei Amazon ist es jetzt verfügbar, leider auch nur die Vinyl Ausgabe: www.amazon.de

Für 50€ ist es eigentlich okay. Die DVD soll aber auch einzeln kommen, wie Frank im forum bestätigt hat.

Icon