Festival Community

NOS Alive Festival 2018 (PT)

12.07.2018 - 14.07.2018, Oeiras  Portugal Noch 53 Tage
Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Pearl JamUVM

65 Kommentare (Seite 3)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 29.01.2018 19:01 Uhr

ZERO74 schrieb:
    Ich denke aktuell darüber nach, dem NOS dieses Jahr einen Besuch abzustatten. Hat jemand einen Tipp für Übernachtungen? Am liebsten logistisch günstig gelegen, kein Hostel oder ähnliches, aber auch kein Luxushotel. Freue mich über Ideen!

Der Campingplatz ist keine Option? Ich habe dazu keine Erahrungswerte, aber er sehr soll sehr schön sein, man sei nah am Gelände und könne zudem ein Shuttle nutzen.

Ansonsten gibt es grundsätzlich zwei Optionen: Entweder nah am Festivalgelände (etwas außerhalb der Stadt) und fußläufig hin und zurück kommen oder im Zentrum unterkommen und z.B. mit Zug hin- und herfahren.

Ich habe im letzten Jahr in der eigenen Bude gewohnt, daher musste ich keine anderweitige Unterkunft suchen. Ich würde aber empfehlen, dass du in der Nähe des Bahnhofs Cais do Sodré suchst, wenn du die Zuganbindung nutzen möchtest. Die Züge fahren regelmäßig bis dorthin (Endstation), aber von da kann es etwas kompliziert werden, schnell einen Bus oder Uber/Cabify zu erwischen.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 30.01.2018 17:00 Uhr
    The Last Internationale (Samstag, Hauptbühne)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 31.01.2018 10:26 Uhr
    Black Rebel Motorcycle Club (Freitag, Hauptbühne)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 31.01.2018 17:18 Uhr
    Jain (Donnerstag, Zeltbühne)

• JestersTear JestersTear 31.01.2018 18:06 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
    Sorry der musste, bin wieder weg hier

• ksalem ksalem 31.01.2018 18:32 Uhr
    Sehr ähnlich zum Mad Cool

• Luddddi Luddddi 31.01.2018 19:04 Uhr

JestersTear schrieb:

PastorOfMuppets schrieb:

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
    Sorry der musste, bin wieder weg hier

Früher gab's für sowas nen 5er

• peach peach 01.02.2018 08:47 Uhr
    Für Jain kann ich übrigens eine Anschau-Empfehlung raushauen. Habe sie auf dem Main Square Festival gesehen, war richtig gut

• plons plons 03.02.2018 16:17 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

ZERO74 schrieb:
    Ich denke aktuell darüber nach, dem NOS dieses Jahr einen Besuch abzustatten. Hat jemand einen Tipp für Übernachtungen? Am liebsten logistisch günstig gelegen, kein Hostel oder ähnliches, aber auch kein Luxushotel. Freue mich über Ideen!

Der Campingplatz ist keine Option? Ich habe dazu keine Erahrungswerte, aber er sehr soll sehr schön sein, man sei nah am Gelände und könne zudem ein Shuttle nutzen.

Ansonsten gibt es grundsätzlich zwei Optionen: Entweder nah am Festivalgelände (etwas außerhalb der Stadt) und fußläufig hin und zurück kommen oder im Zentrum unterkommen und z.B. mit Zug hin- und herfahren.
    Ich habe im letzten Jahr in der eigenen Bude gewohnt, daher musste ich keine anderweitige Unterkunft suchen. Ich würde aber empfehlen, dass du in der Nähe des Bahnhofs Cais do Sodré suchst, wenn du die Zuganbindung nutzen möchtest. Die Züge fahren regelmäßig bis dorthin (Endstation), aber von da kann es etwas kompliziert werden, schnell einen Bus oder Uber/Cabify zu erwischen.

Wir haben letztes Jahr im Ibis gegenüber vom Campingplatz geschlafen. Das war perfekt, wir konnten mit dem Shuttle vom Camping fahren und waren in 5-10min am Gelände. Übernachtungen haben 59€ gekostet...

Allerdings braucht man ein Auto um vom Flughafen zum Hotel zu kommen.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 06.02.2018 18:53 Uhr
    Miguel Araújo (Donnerstag, Hauptbühne)

• RedForman RedForman 08.02.2018 10:46 Uhr Edited
    + Bryan Ferry (12.Juli) - Nice!

Könnte ich mir auch gut auf dem Bilbao BBK vorstellen wobei die natürlich schon nen Oldtimer in den oberen Reihen haben. Zum Mad Cool wird's wahrscheinlich eher nicht passen.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 15.02.2018 10:02 Uhr
    Orelha Negra (Donnerstag, Clubbing Stage)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 16.02.2018 10:23 Uhr
    Gestern ebenfalls noch bestätigt: D'alva
    Heute: Sophie
    Beide ebenfalls für die Clubbing Stage am Donnerstag.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 16.03.2018 11:33 Uhr Edited
    Seit dem letzten Post wurden hier die meisten Acts für die Clubbing Stage bestätigt.

Für die Zeltbühne wurden noch bestätigt:
    Clap Your Hands Say Yeah (Sa.)
    Blasted Mechanism (Do.)
    Japandroids (Fr.)

Außerdem:

NOS ALIVE IS THE FIRST MUSIC FESTIVAL TO BE COMMITTED TO THE UNITED NATIONS AGENDA 2030

NOS Alive is the first music festival to partner with the United Nations Information Center for Western Europe with the objective of promoting sustainability and giving visibility to the Sustainable Development Goals of the UN Agenda 2030.

Approved and ratified two years ago by all 193 UN member states, this Agenda constitutes an international commitment, with 17 Objectives to be achieved by 2030, and whose pillars are the 5 P's: peace, people, partnerships, prosperity and the planet.

The growing involvement of civil society, the private sector and the social sector, as has been publicly reiterated by the UN Secretary-General - António Guterres, is essential if this agenda is to become ever stronger and its objectives be achieved.

Eradicating poverty, gender equality, climate action, sustainable communities and cities are some of the 17 Sustainable Development Goals that NOS Alive is committed to embracing and working to make them more and more a reality.

Aware of the urgency of the implementation of these Goals, NOS Alive, as one of the largest events organized in Portugal, wants to contribute to this cause by assuming the commitment not only to continue to make efforts to be an increasingly sustainable event in its various dimensions, but also help the United Nations to give visibility to this Agenda which should involve us all.

The many new features of this partnership will be known very soon, as well as the work that NOS Alive develops every day to continue to have a great cultural impact with the least impact possible for the planet. Álvaro Covões reinforces that "it is time to do our part. NOS Alive has been giving more and more attention to the issue of sustainability over the last few years. Being already one of the biggest events organized in our country we want to be an example in the promotion of responsible attitudes at the environmental, energy, social and economic level. That is why we embrace the United Nations Agenda 2030 not only to continue to promote the sustainability of the planet but also to help, through music and culture, to awaken the consciences of our festivals. Together we will be able to contribute more and better to this UN-led mission. It is an enormous pride for NOS Alive to join this cause and be seen as a privileged stage for the dissemination of it."

nosalive.com
    (Die Newsmeldung gibt es nur auf Portugiesisch, daher hier die Google-Übersetzung)

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Kaleo (Freitag, Hauptbühne)
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben