NOS Alive Festival 2018 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2018 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Pearl Jam)

eröffnet von PastorOfMuppets am 29.09.2017 16:48 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von norakete

LuddddiJestersTearPastorOfMuppetspeachnoraketelcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.12.2017 10:23Supporter

Auf Facebook geht da (vor allem spontan) auf jeden Fall was zum Originalpreis. Wenn Interesse besteht, dann suche ich mal den Namen einer sehr aktiven Facebook-Gruppe raus, mit der ich im Sommer gute Erfahrungen gemacht habe.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.01.2018 18:04Supporter

Aktuelles Poster:



Vom Leak durch At The Drive-In fehlen noch Snow Patrol für Freitag und Clap Your Hands Say Yeah für Sonntag.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.01.2018 19:55Supporter

Der Vollständigkeit halber:

Eels (Freitag, Zeltbühne)

Außerdem wurde am 12.01. das Line Up für die kleine Bühne Palco Coreto am Festival-Freitag bestätigt. Es handelt sich dabei um kleinere portugiesische Acts. Zusätzlich gibt es noch eine secret show. die erst am Festivaltag bekanntgegeben wird. Naheliegend ist auch dafür ein nicht so großer lokaler Name.

Surma
Beatriz Pessoa
Minta & The Brook Trout
Bernardo

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.01.2018 05:30·  BearbeitetSupporter

Da hat wohl jemand auf der Homepage nicht aufgepasst. Smiley

Extrem stark auf jeden Fall. Ich hätte schon noch auf einen Co-Head vor PJ getippt, Aber Jack White ist nochmal ne Ansage.

Edit: Jetzt auch ganz offiziell bestätigt. Smiley

Hullabaloo92
24.01.2018 10:21


PastorOfMuppets schrieb:
Alice In Chains (Samstag, Hauptbühne)

Line Up wird weiterhin immer besser. Smiley

Zitat anzeigen


Auch hier bitte 1:1 so zum Werchter!
(Pearl Jam - Jack White - Franz Ferdinand - Alice in Chains)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2018 23:06Supporter

Ganz starkes Line Up für den Preis!

Insgesamt finde ich es sogar deutlich stärker als 2017. Da wurde es nach den Headlinern Foo Fighters, Depeche Mode, The Weeknd und The XX deutlich kleiner von den Namen her. In diesem Jahr gibt es hinter Pearl Jam, (vermutlich) Arctic Monkeys, QOTSA und The National noch eine sehr breite Spitze bzw. ein starkes Mittelfeld mit NIN, Snow Patrol, Jack White, Two Door Cinema Club, Chvrches usw.

Wirklich beeindruckend, ich hätte eigentlich maximal noch mit Jack White oder(!) NIN gerechnet. Da bekomme ich glatt wieder richtig Lust...Smiley

ZERO74
ZERO74
28.01.2018 22:49

Ich denke aktuell darüber nach, dem NOS dieses Jahr einen Besuch abzustatten. Hat jemand einen Tipp für Übernachtungen? Am liebsten logistisch günstig gelegen, kein Hostel oder ähnliches, aber auch kein Luxushotel. Freue mich über Ideen!

Anzeige
Anzeige