Lollapalooza Festival 2018 (BR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Brasil 2018 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Killers)

eröffnet von Wutang1991 am 27.09.2017 14:59 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von TheMo


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

1Wutang1991 gefällt das
Hullabaloo92
27.09.2017 15:06

Bestes Line Up 2018 ......egal was da weltweit noch kommt......alter Schwede

AcidX
AcidX
27.09.2017 15:54

Wow... bitte alles nach Europa.

Oder ich im März nach Südamerika. Eh noch ein Traum: Rock Shows in Südamerika mitmachen, Diese Wahnsinnsstimmung dort...

FooFighters&Qotsa und Lollapalooza...

JackD
JackD
27.09.2017 17:29

Hab ich auch überlegt. Aber das wäre schon echt crazy...

Pearl Jam bitte nach Europa im Sommer! Der Grieche teasert im Forum die Wuhlheide an...

peach
peach
27.09.2017 18:21Supporter

Würde sich hier eine reisegruppe finden? Direktflüge ab amsterdam für um die 700€, Festivalticket ab 170€.... Unterkünfte werden wohl bezahlbar sein.

Jemand mit portugiesischen sprachkenntnissen hier? Website gibts leider nicht auf englisch...

Hullabaloo92
27.09.2017 19:05


JackD schrieb:
Hab ich auch überlegt. Aber das wäre schon echt crazy...

Pearl Jam bitte nach Europa im Sommer! Der Grieche teasert im Forum die Wuhlheide an...

Zitat anzeigen


www.rollingstone.com
Matt Cameron hatte anfang des Monats erst gesagt, dass es für 2018 keine Tourpläne bei PJ gibt ......wo kommt das Wuhlheide Gerücht wieder her?

Duminik
Duminik
27.09.2017 19:13

Ich war 2016 dort, es hat sich gelohnt, die Stimmung ist unvergleichbar.

Aber Ticket ab 170€ stimmt leider nicht, das sind die Studententickets, welche nur für Studenten an brasilianischen Unis nutzbar sind. Ich bin 2016 durch Glück trotzdem reingekommen, aber das Gesetz hierzu hat sich wohl verschärft und nur der allgemeine brasilianische Studentenausweis, der sich nicht so leicht faken lässt, wird hier anerkannt.

Also 3 Tages Ticket ist dann schon 1500 reais plus bestimmt nochmal 100 reais Gebühren, da ist man schon bei über 400€. Anreise zum Festival ist auch nicht ganz so easy, ich bin mit nem Reisebus vom Zentrum aus hin, die ganze Planung hat aber mein Freund, der Brasilianer ist, übernommen.

Und gute Unterkünfte in São Paulo sind gar nicht mal soo unglaublich günstig, sicherlich aber bezahlbar. Könnte mir aber vorstellen, dass das Lolla Argentinien insgesamt günstiger ist als Brasilien, aber müsste man mal durchrechnen.

JackD
JackD
27.09.2017 19:54


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Hab ich auch überlegt. Aber das wäre schon echt crazy...

Pearl Jam bitte nach Europa im Sommer! Der Grieche teasert im Forum die Wuhlheide an...

Zitat anzeigen


www.rollingstone.com
Matt Cameron hatte anfang des Monats erst gesagt, dass es für 2018 keine Tourpläne bei PJ gibt ......wo kommt das Wuhlheide Gerücht wieder her?

Zitat anzeigen


Na daher, wo plötzlich auch 3 Lollapalooza-Gigs herkommen. Wenn denen wusste Cameron doch auch lange. Gerüchte gab es zumindest schon vor einigen Wochen.

ralf321
ralf321
28.09.2017 10:20


JackD schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Hab ich auch überlegt. Aber das wäre schon echt crazy...

Pearl Jam bitte nach Europa im Sommer! Der Grieche teasert im Forum die Wuhlheide an...

Zitat anzeigen


www.rollingstone.com
Matt Cameron hatte anfang des Monats erst gesagt, dass es für 2018 keine Tourpläne bei PJ gibt ......wo kommt das Wuhlheide Gerücht wieder her?

Zitat anzeigen


Na daher, wo plötzlich auch 3 Lollapalooza-Gigs herkommen. Wenn denen wusste Cameron doch auch lange. Gerüchte gab es zumindest schon vor einigen Wochen.

Zitat anzeigen


Und es schaut gut aus.

Somit wie der Grieche sagt "save money for the summer!!"

Hullabaloo92
18.03.2018 17:42·  Bearbeitet

Tag 3 beim Lollapalooza Argentinien (Pearl Jam, LCD Soundsystem, The National usw) muss aufgrund von starken Unwettern abgesagt werden.

Ich freue mich schon mal auf einen stürmischen Festival Sommer in Europa

Edit: zu spät

TheMo
29.03.2018 21:17

Sehr cool! Liam mag die Killers schon lange glaube ich. Und Brandon hat am Ende noch die Oasis-Perle Gas Panic angestimmt.