Festival Community

Haldern Pop 2018

09.08.2018 - 11.08.2018, Rees-Haldern  Deutschland Noch 112 Tage
Jake Bugg, Kettcar, Nils FrahmUVM

20 Kommentare

• Koana Koana 12.09.2017 15:39 Uhr Edited
    Save the date:
    35. Haldern Pop Festival Aug 9 - 11th 2018

Vorverkauf: ab 1.10.2017 um 0.00 Uhr via haldernpop.com

(Quelle: facebook - Seite des Festivals)

• Schepphimself Schepphimself 13.09.2017 09:19 Uhr
    War dieses Jahr wieder solide gut. Wird wohl vorbestellt.

Greets
    Schepp himself

• Stebbard Stebbard 13.09.2017 10:08 Uhr Edited
    Für mich gab es bessere Jahre als 2017, aber werde 2018 natürlich wieder dabei sein

Mein Tip als internationaler großer Künstler: Kurt Vile & Courtney Barnett (die sicher auch beim Maifeld spielen werden)

• ArcticMonkey90 ArcticMonkey90 13.09.2017 10:18 Uhr

Stebbard schrieb:
    Für mich gab es bessere Jahre als 2017, aber werde 2018 natürlich wieder dabei sein

Mein Tip als internationaler großer Künstler: Kurt Vile & Courtney Barnett (die sicher auch beim Maifeld spielen werden)

Das mit dem Maifeld wäre so großartig

• Emperor Emperor 13.09.2017 13:58 Uhr
    Hoffentlich bleibt das mit dem VVK so entspannt wie letztes Jahr. Werde frühestens im Dezember genug Geld über haben

• Koana Koana 13.09.2017 14:12 Uhr
    es gab ja noch wochen-/monatelang Tickets. Dann kamen noch die Rückläufer wieder rein, so dass man quasi bis zum Sommeranfang immer Tickets kaufen konnte. Vielleicht ist der Hype hier auch etwas zurückgegangen.

• Koana Koana 19.09.2017 08:27 Uhr
    Festivalticket kostete in 2017 je Ticket 125,40 Euro.
    Für 2018 ist bisher noch nichts bekannt.

• Koana Koana 02.10.2017 09:03 Uhr
    Ticketverkauf wurde am 1.10. um 0.00 Uhr gestartet zum Vorjahrespreis von 125,40 Euro.
    Nachdem sonst nach einigen wenigen Stunden alle Tickets ausverkauft waren, kann man jetzt noch gemütlich Tickets ordern.

• Stebbard Stebbard 02.10.2017 09:44 Uhr
    Ja, ist wohl wieder auf dem Niveau von vor ein paar Jahren - schon ganz angenehm, dass man sich jetzt wieder auf entspannte Art und Weise sein Ticket kaufen kann

• miwo miwo 24.12.2017 15:23 Uhr
    + Astronautalis
    + Curtis Harding
    + Fabrizio Cammarata
    + Fink
    + Kettcar
    + Protomartyr
    + Seun Kuti & Egypt 80
    + Sleaford Mods

• Stebbard Stebbard 25.01.2018 18:19 Uhr Edited
    Morgen gibt es um 18 Uhr die nächste Rutsche, danach dürfte es dann auch ausverkauft sein.

Mit den Fleet Foxes und The War on Drugs sind eigentlich zwei mögliche Kandidaten im August unterwegs. Aufgrund des Zeitpunkts würde ich jedoch eher auf The War on Drugs tippen, wo gestern und heute die ersten Daten für den August kamen. Waren ja auch 2012 und 2015 schon da.

Ansonsten noch als nette Namen in der Zeit unterwegs: Wolf Alice, Phoebe Bridgers, Kevin Morby, Grandbrothers (hier vll. trotz Appletree, kurzer Dienstweg)

Grizzly Bear dürfte wohl wegen Appletree unwahrscheinlich sein, Chelsea Wolfe und ...Trail of Dead durch Freitagstermine in Oslo, Kamasi Washington spielt im Mai in Nijmegen.

• Stebbard Stebbard 26.01.2018 18:29 Uhr
    Aquilo
    Hope
    Bruno Major
    Phoebe Bridgers
    Jade Bird
    Julian Sartorius
    Schnellertollermeier
    Kevin Morby
    Ariel Pink
    Phiipp Poisel

Geht klar!

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Morgen um 18 Uhr das nächste Video.

• Stebbard Stebbard Edited
    Idles haben gerade erst einen Gig für den 12. August in Wiesbaden angekündigt, die dürften wohl wieder dabei sein. Ansonsten tippe ich mal auf Noga Erez, Nilüfer Yenya, Gurr und All The Luck in the World.

Idles und Protomartyr an einem Abend im Spiegelzelt wäre schon eine ziemlich geile Kombination.

• miwo miwo
    Nils Frahm
    King Gizzard & The Lizard Wizard
    Jake Bugg
    Lisa Hannigan & Stargaze
    Dirty Projectors
    John Maus
    The Lemon Twigs
    The Barr Brothers Special Appearance
    Jenny Lewis
    Nilüfer Yanya
    The Inspector Cluzo
    Adam French
    Housewives
    Alabasta dePlume
    Tristan Brusch
    Infidelix

• TheWizard TheWizard
    King Gizzard > restliches Line Up

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Da kann man mit arbeiten.

• Stebbard Stebbard Edited
    Ich bin von dieser Welle gar nicht so angetan. Viel nettes, aber nichts, worauf ich mich nun so wirklich drüber freuen würde. Aber mal die Tage in Ruhe in die unbekannteren Namen reinhören.

• Emperor Emperor
    Einiges dabei, dass mir durchaus zusagt. Noch nicht der Oberknaller für mich dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden. Muss mich aber auch noch was reinhören

• Schepphimself Schepphimself

TheWizard schrieb:
    King Gizzard > restliches Line Up

Danke für den Tipp. Wegen solcher Neuentdeckungen fahre ich zum Haldern. Nils Frahm und Jake Bugg sind zwar ok aber ziehen mich hingegen gar nicht.

Greets
    Schepp himself

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben